Dr-Mustang Forum?

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 1119
Registriert: 5. Jun 2017, 16:57
Wohnort: 78050 VS-VL
Website: http://tommy.hat-gar-keine-homepage.de/
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui, Ford Torino GT Fastback 1971 302cui, Mercury Cougar Coupe 1969 351cui, Chrysler Sebring Cabrio 2004 2,7 Liter V6, Volco C70 2001, Ford Mondeo 2011.
Likes vergeben: 76 x
Likes erhalten: 85 x

Dr-Mustang Forum?

Beitrag von TG-Tommy » 1. Jan 2020, 17:01

Dr-Mustang Forum Seite nicht mehr online.
Viele Grüße, Thomas. "1969... it was a good year" BildBild

Sally67
Beiträge: 2272
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 339 x
Likes erhalten: 333 x

Beitrag von Sally67 » 1. Jan 2020, 17:16

Hi Thomas,
oh ha :shock: Sieht wohl so aus.
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.


"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.

rustang

Beitrag von rustang » 1. Jan 2020, 18:28

schade um die eckhard page!
den rest habe ich umgangen,
war mir zu gruselig die ganzen rosenkriege.

gruß,

christian

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 1. Jan 2020, 21:48

JJ zählt wohl jetzt die Bettelemails um bittebitte die seite wieder online zu stellen....
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2664
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 1. Jan 2020, 22:06

Warum genau unterhalten wir uns hier über ein fremdes Forum?

8-)
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 1. Jan 2020, 22:11

Weil es Ford ist. Und, egal was man von König JJ hält (und ich seit dem Stress mit ihm und Spacie keinen zugang mehr hatte) es doch eine Fülle an infos bereithielt
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 676 x
Likes erhalten: 397 x

Beitrag von Henk » 1. Jan 2020, 22:43

Meiner Meinung nach, hatte das Dr.Mustang Forum ein schwerwiegendes Problem, es wurde hauptsächlich aus finanziellen Interessen geführt, deswegen wurden Mitbewerber kupiert, zur Kasse gebeten oder schlicht und ergreifend gesperrt, ganz zu schweigen das wenn man ein Avatar Bild haben wollte jährlich zur Kasse gebeten wurde!

Ich denke ich bin seit ca. 8 Jahren nicht mehr im Dr.Mustang Forum gewesen und habe es problemlos überlebt 😎.

Wenn wir hier weiterhin motiviert zusammenarbeiten, ist es schlussendlich nur eine Frage der Zeit bis hier genauso viel, wenn nicht sogar mehr informatives zu finden ist... ja, auch auf deutsch!
Gruß Heiko aka Henk

Sally67
Beiträge: 2272
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 339 x
Likes erhalten: 333 x

Beitrag von Sally67 » 1. Jan 2020, 22:56

Henk hat geschrieben:
1. Jan 2020, 22:43
Meiner Meinung nach, hatte das Dr.Mustang Forum ein schwerwiegendes Problem, es wurde hauptsächlich aus finanziellen Interessen geführt, deswegen wurden Mitbewerber kupiert, zur Kasse gebeten oder schlicht und ergreifend gesperrt, ganz zu schweigen das wenn man ein Avatar Bild haben wollte jährlich zur Kasse gebeten wurde!

Ich denke ich bin seit ca. 8 Jahren nicht mehr im Dr.Mustang Forum gewesen und habe es problemlos überlebt 😎.

Wenn wir hier weiterhin motiviert zusammenarbeiten, ist es schlussendlich nur eine Frage der Zeit bis hier genauso viel, wenn nicht sogar mehr informatives zu finden ist... ja, auch auf deutsch!
Top Heiko,
hoffen wir doch alle, das es noch lange so schön familiär hier bleibt.
Ich fühl mich in diesem angenehmen Forum sauwohl :D
Beim Ärtzeforum war ich übrigens nie angemeldet!
Wäre bloß schade wenn das gesammelte Wissen flöten geht.
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.


"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2664
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 2. Jan 2020, 07:58

Sally67 hat geschrieben:
1. Jan 2020, 22:56
Wäre bloß schade wenn das gesammelte Wissen flöten geht.
Da das Forumswissen ohnehin nur hinter einer Anmeldeschranke verfügbar war (außer den Nutzerberichten und der Kopie von Hartmuts Eckhard-Resto), ist das für mich nicht wirklich ein Verlust. Denn wenn das Wissen für Suchende, die über Google Infos herausfinden wollen, nicht auffindbar ist, ist es auchnicht viel wert. Wissen mehrt sich, wenn man es teilt. Deswegen habe ich auch bewußt gesagt, dass die Inhalte hier immer offen zugänglich sein sollen.
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
Ranchero78
Beiträge: 791
Registriert: 3. Jan 2019, 16:32
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Fuhrpark: Ford Ranchero 78 400cui
Likes vergeben: 13 x
Likes erhalten: 64 x

Beitrag von Ranchero78 » 2. Jan 2020, 11:25

Gerade auch bemerkt das es weg ist.
Was ich nicht so toll fande ist das man als registriertes Mitglied trotzdem keinen Zugriff auf die Tips und Tricks hatte ,das habe ich nicht verstanden. :roll:

Aber viele haben auch geholfen obwohl man keinen Mustang hatte.
Keine Luftpumpe sondern Hubraum
MFG Alex

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag