Dr-Mustang Forum?

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
TG-Tommy
Website: http://tommy.hat-gar-keine-homepage.de/
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui, Ford Torino GT Fastback 1971 302cui, Mercury Cougar Coupe 1969 351cui, Chrysler Sebring Cabrio 2004 2,7 Liter V6, Volco C70 2001, Ford Mondeo 2011.
Likes vergeben: 131 x
Likes erhalten: 141 x

Beitrag von TG-Tommy » 2. Jan 2020, 12:19

Dieses Forum war 2008 mein Einstieg in die Forumswelt.

Habe da viel gelernt und auch den einen oder anderen Kontakt privat knüpfen können.

Von daher finde ich es schade.

Klar, über die letzten Jahre sind viele Old-Mustang-Fahrer verschwunden und es hat sich immer mehr zu einem Neu-Mustang Forum gewandelt.
Viele Grüße, Thomas. "1969... it was a good year" BildBild

rustang

Beitrag von rustang » 2. Jan 2020, 20:19

heiner wurde vom wolfgang im inside forum bzgl. eines statements zum dr-forum gesperrt!
ach ja, ähnliche bekanntschaft habe ich mit wolfgang auch gemacht ... 😢

jjw&v8,

christian

burnout
Administrator
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
Likes vergeben: 116 x
Likes erhalten: 465 x

Beitrag von burnout » 2. Jan 2020, 20:35

rustang hat geschrieben:
2. Jan 2020, 20:19
heiner wurde vom wolfgang im inside forum bzgl. eines statements zum dr-forum gesperrt!

jjw&v8,

christian
Naja, drüben hast Du nun wirklich auch Mist geschrieben... Hier versteht man Dich immerhin.
Aber das mit Heiner verstehe wer will - hier würd ich ihn gern begrüßen. So viel Wissen ist wertvoll.
Gruß
Christian

--
Bild

428CJ

Beitrag von 428CJ » 2. Jan 2020, 20:40

Von mir wurden 2 gute Kumpels gesperrt nur weil Sie mich kannten. JJ und Spacie hatten ihnen vorgeworfen mein Sprachrohr zu sein...der kleine KimJongUn aus der Osteifel....

Chevy-Forum macht grade das selbe...Mitgliedschaften mit verschiedenen Gebühren um zu div Teilen Zugang zu haben....ob das so die Lösung ist?

Boote-Forum hat eine Spendenecke..da kann man Sachen spenden von denen der Erlösin die Forumskasse geht

Vincentvega
Fuhrpark: Derzeit ohne Ford )-:
66er Kadett "Fichtenelch"
Likes vergeben: 2 x

Beitrag von Vincentvega » 2. Jan 2020, 20:56

Mmh. War da seid 2001 (glaube ich). Hab immer mal wieder reingelesen auch in den Zeiten in denen ich gar keinen Ami hatte. Irgenwann wurde ich dann entfernt weil ich n Jahr nichts geschrieben habe. Nach einer kurzen Mail war ich wieder drin. Nach einiger Zeit passierte das nochmal. Um mich wieder zu aktivieren wurden dann aber alle möglichen persönlichen Daten gefordert (inklusive Unterhosengröße, Achtung: Übertreibung (-; ). Da habe ich dann dagegen entschieden. Sind auch viele aus meiner Hamburg-Zeit nicht mehr dort. Naja. so ist das halt.

Über die verschiedenen Antipathien zwischen den unterschiedlichsten Usern und JJ hat man ja immer mal wieder mehr oder weniger etwas mitbekommen. Das war manchmal schon schräg. Auf der anderen Seite muss man wohl immer beide Seiten hören um sich ein wirkliches Bild zu machen.

Das dort vorhandene Wissen war schon klasse. Und auch die Datenbanken. Ich fand die Regelung, für den Zugriff einen Obulus zu entrichten nicht sooo schlimm auch wenn ich es selber nicht wollte...

Braunschweiger
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962er Chevrolet C10
1931 Ford Model A in Process
Likes vergeben: 1142 x
Likes erhalten: 455 x

Beitrag von Braunschweiger » 2. Jan 2020, 21:31

Ich kenne dieses Dr. Forum nicht, verstehe ich richtig, die Mitglieder des Forums haben ihr Wissen dort eingestellt und die Forenbetreiber haben dafür Geld genommen, damit man es lesen durfte??
Aah ja.... die Foren die ich kennengelernt hatte, da war das selbstverständlich, das man Zugriff hatte, vielleicht musste man sich noch registrieren, ok.
Finde ich ziemlich schräg, da finde ich die Einstellung des FoMoCo Forums und auch im Schwesterforum Mustang Inside, die richtige.
Gruß Harald

GT72
Fuhrpark: 1970 Chrysler New Yorker 440
1969 Ford F-250 Ranger
1965 VW Käfer Cabriolet
1971 Dodge Charger SE (ex)
1972 Ford Gran Torino (ex)
1971 Ford LTD Cabrio (ex)
1968 Ford Mustang Cabrio (ex)
1972 Ford Taunus 2.3 Coupe (ex)
1974 VW Karmann Ghia Coupe (ex)
1982 Mercedes-Benz 230 CE (ex)
1967 VW Karmann-Ghia Cabrio (ex)
usw...
Likes vergeben: 26 x
Likes erhalten: 66 x

Beitrag von GT72 » 2. Jan 2020, 22:12

burnout hat geschrieben:
2. Jan 2020, 20:35
rustang hat geschrieben:

jjw&v8,

christian
Naja, drüben hast Du nun wirklich auch Mist geschrieben... Hier versteht man Dich immerhin.
Aber das mit Heiner verstehe wer will - hier würd ich ihn gern begrüßen. So viel Wissen ist wertvoll.
Ernsthaft?? Heiner ist im Mustang-Inside Forum gesperrt worden? Nur wegen seinem Cartoon zum Dr. Mustang Forum? Wenn dem so ist, hätte ich beinahe "Was für selbstgerechte A***nasen von Moderatoren. " geschrieben. Tue ich aber natürlich nicht.
Schade, dass er m.W. aktuell keinen Alt-Ford bewegt und sich daher hier wohl nicht anmeldet. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, hab von seinem umfänglichen Wissen aber des öfteren profitiert. Ausserdem fand ich seine Schreibe unterhaltsam und stimmte ihm im Thema oft gedanklich zu.

Na, dann bin ich mal gespannt wie es da drüben auf Dauer weitergeht, wenn kritische oder unbequeme Zeitgenossen wegen einem Post künftig kurzerhand gesperrt werden.

Schraubaer
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 27 x
Likes erhalten: 1062 x

Beitrag von Schraubaer » 2. Jan 2020, 22:14

:?
burnout hat geschrieben:
2. Jan 2020, 20:35
rustang hat geschrieben:

jjw&v8,

christian
Tach!

Ist doch ganz einfach zu verstehen!
Dort herrscht ein JJ 2.0!
Dieser Moderator hat einen Untertanenkomplex und befreit sich mit Zensur/Löschungen/Sperrungen von jedweder Kritik.
Ist wohl ein Mustangforenfluch!? Vielleicht sogar Ford? Im Cougarforum erlebte ich das auch! Seid Ihr hier geimpft?

:roll: Heiner...
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

burnout
Administrator
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
Likes vergeben: 116 x
Likes erhalten: 465 x

Beitrag von burnout » 2. Jan 2020, 22:16

Tach Heiner und herzlich willkommen! Ich kenn Dich forenseitig lang genug :-D Ich glaube hier kommen wir klar ;-)
Gruß
Christian

--
Bild

Sally67
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 612 x
Likes erhalten: 610 x