Mahlzeit zusammen. Was steht denn bei euch so auf dem Pausenplan? Bei mir sind es sämtliche Buchsen der Hinterachse, Vorderachse, sowie Traggelenke an der Reihe. Soweit ich das überbicken konnte, sind bei mir überall noch die Originalteile ab Werk verbaut. Dementsprechend sind die Buchsen alle ausgelutscht.
Als Hilfe hab ich mir eine Werkstattpresse gegönnt, was eine Erleichterung.
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Motor Import aus USA?
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Shift Rod
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
Die Winterpause nutzen
- Parklane
- Fuhrpark: Mercury Parklane 1965
- Likes vergeben: 234 x
- Likes erhalten: 144 x
Habe vor 3 Jahren meine Vorderachse auch komplett überholt inklusive Spurstangenköpfe.
Wollte eigentlich nur die Traggelenke wechseln, musste dann feststellen das die unteren wohl auch noch die ersten waren und noch eingenietet, ging dann doch nicht ohne Ausbau der Lenker
Habe dann die Lenker und Federn strahlen und pulvern lassen und im dem Zuge natürlich alles neu gebuchst.
Die Presse ist prima, habe ich mir auch gekauft.
Gruß Dirk
Wollte eigentlich nur die Traggelenke wechseln, musste dann feststellen das die unteren wohl auch noch die ersten waren und noch eingenietet, ging dann doch nicht ohne Ausbau der Lenker

Habe dann die Lenker und Federn strahlen und pulvern lassen und im dem Zuge natürlich alles neu gebuchst.
Die Presse ist prima, habe ich mir auch gekauft.
Gruß Dirk
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 4942 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von GT72
8. Nov 2023, 19:16