Coole Ford Shirts / Pullover

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Antworten
Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 86 x
Likes erhalten: 320 x

Coole Ford Shirts / Pullover

Beitrag von burnout » 21. Feb 2020, 07:10

Moin,

ich schaue immer mal wieder bei RedBubble nach NerdShirts und bin da gestern über JRLacerda gestolpert. Der hat viele Auto-Shirts im Programm, auch einiges von Ford:
https://www.redbubble.com/de/people/jrlacerda/shop

Auf der linken Seite könnt ihr die Kollektionen ausklappen und anklicken. Besonders scheinen es ihm die F-Trucks angetan zu haben, da gibts sehr viele Motive.

Die Qualität der Shirts, die ich bisher bestellt habe war gut für den Preis, die Lieferzeit variiert etwas. Für meine Dame war bei der letzten Bestellung ein T-Shirt-Kleid dabei, das hat 6 Wochen gedauert. Die Shirts selbst waren nach weniger als 2 Wochen da.
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2020-02-21 um 07.09.47.png
Bildschirmfoto 2020-02-21 um 07.08.57.png
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
red-bulli-69
Beiträge: 353
Registriert: 6. Sep 2018, 21:13
Wohnort: Stadthagen
Website: https://www.sella-gruppe.de
Fuhrpark: Ford F100 1969
Ford Model A 1930
VW Golf 1 1979
Bulli
Likes vergeben: 42 x
Likes erhalten: 15 x

Beitrag von red-bulli-69 » 21. Feb 2020, 07:39

Cool 8-)
Danke für den Link !!!!

LGL
...Regen ist mir egal, solange die Straße trocken Bleibt... :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag