Die Suche ergab 52 Treffer

von Niggi
21. Apr 2024, 15:57
Forum: Technikfragen
Thema: Harmonic Balancer
Antworten: 21
Zugriffe: 918

Re: Harmonic Balancer

Ok, alles klar und vielen Dank für die vielen Infos.
von Niggi
20. Apr 2024, 22:52
Forum: Technikfragen
Thema: Harmonic Balancer
Antworten: 21
Zugriffe: 918

Re: Harmonic Balancer

Kann man mit dem Tool auch wieder aufziehen, konnte ich der Beschreibung nicht so ganz entnehmen.
von Niggi
20. Apr 2024, 18:27
Forum: Technikfragen
Thema: Harmonic Balancer
Antworten: 21
Zugriffe: 918

Re: Harmonic Balancer

Ja, ohne Abzieher wird das nichts. Ich wollte das hier nutzen:
IMG_0055.png
von Niggi
19. Apr 2024, 14:19
Forum: Technikfragen
Thema: Harmonic Balancer
Antworten: 21
Zugriffe: 918

Re: Harmonic Balancer

Genau, (F)ery (E)xpensive :lol:
von Niggi
19. Apr 2024, 12:55
Forum: Technikfragen
Thema: Harmonic Balancer
Antworten: 21
Zugriffe: 918

Re: Harmonic Balancer

@mem64 ich kann mir nicht vorstellen das der passt, der sieht ja ganz anders aus. Und der nicht lieferbare von Pioneer stand vorgestern noch für über 240 Euro drin, finde ich ganz schön teuer.
von Niggi
19. Apr 2024, 10:13
Forum: Technikfragen
Thema: Harmonic Balancer
Antworten: 21
Zugriffe: 918

Re: Harmonic Balancer

Ja, vielen Dank für eure Antworten, werde ihn dann tauschen. Hat einer von euch noch eine Idee, die Zentralekurbelwellenschraube ohne Schlagschrauber zu lösen, damit ich den Kühler nicht ausbauen brauche. Kann man die Kurbelwelle am Schwungrad im Anlasserbereich irgendwie feststecken? Und eventuelle...
von Niggi
19. Apr 2024, 08:07
Forum: Technikfragen
Thema: DANA 60
Antworten: 2
Zugriffe: 171

Re: DANA 60

Hallo Andre,

ja die Radlager werden übers Difföl geschmiert, mit etwas Ölaustritt must du schon rechnen.

Viele Grüße.
von Niggi
18. Apr 2024, 22:56
Forum: Technikfragen
Thema: Harmonic Balancer
Antworten: 21
Zugriffe: 918

Harmonic Balancer

Hallo ich habe mal ne Frage zum Harmonic Balancer. Meiner sieht so aus:
IMG_0054.jpeg
Kann man mit dem so noch fahren, oder sollte der lieber getauscht werden, sieht ja nicht mehr so gut aus das Dämpfergummi. Ist ein F250 mit FE360 Motor.

Vielen Dank für eure Antworten.
von Niggi
24. Mär 2024, 21:00
Forum: Technikfragen
Thema: King Pin F250 71
Antworten: 2
Zugriffe: 298

Re: King Pin F250 71

Ja, das stimmt werde ich dann so machen.
von Niggi
23. Mär 2024, 08:22
Forum: Technikfragen
Thema: King Pin F250 71
Antworten: 2
Zugriffe: 298

King Pin F250 71

Hallo ihr müsst mir mal wieder helfen, ich möchte bei meinem F250 die King Pins erneuern. Es gibt diese ja in verschiedenen Größen bzw. für verschiedene max GVW‘s. Gut einmal auf das Door Plate geschaut IMG_0014.jpeg ja 7500 alles klar, kann nur die 8555B von Moog sein. Dann aber sicherheitshalber d...