Die Suche ergab 11 Treffer

von Victoria
19. Mär 2018, 20:31
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: 1964 Galaxie 500 Fastback
Antworten: 102
Zugriffe: 35347

Re: 1964 Galaxie 500 Fastback

Na puh da hast du noch viel zum tun.
Meine vici is zwar auch sehr Rostig aber zum Glück nicht geschminkt
von Victoria
18. Nov 2017, 09:53
Forum: Gesuche
Thema: Starter Aufsatz gesucht.
Antworten: 10
Zugriffe: 4047

Re: Starter Aufsatz gesucht.

Ist der original y Blog. Weis zwar das das getriebe bis ca 1960 verbaut war aber ob das immer der gleiche anlasser war weiß ich nicht. Die ich gefunden habe sehen alle anders aus. Beim macs gibts nur mit starter der kostet leider 300 €
von Victoria
15. Nov 2017, 09:53
Forum: Gesuche
Thema: Starter Aufsatz gesucht.
Antworten: 10
Zugriffe: 4047

Re: Starter Aufsatz gesucht.

Ja hab den Original Starter. Das Ding was kaputt ist nennt sich wohl Starter Drive. Der Starter funktioniert aber er fährt nicht aus.
von Victoria
13. Nov 2017, 17:14
Forum: Gesuche
Thema: Starter Aufsatz gesucht.
Antworten: 10
Zugriffe: 4047

Starter Aufsatz gesucht.

Hallo Leute habe gestern versucht meinen 55er Crown Victoria zu Starten leider ist der Aufsatz vom Starter kaputt. Hab die Foromatik drinnen.
Hat jemand vielleicht so ein Aufsatz herum liegen?
von Victoria
15. Aug 2017, 10:59
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 1955 Ford Crown Victoria
Antworten: 13
Zugriffe: 4621

Re: 1955 Ford Crown Victoria

Zumindest sieht der Rahmen bis jetzt noch nicht so schlimm aus bis auf das stück wo der Kühler angeschraubt ist da ist nicht mehr viel da.
Muss mir jetzt mal ne 6 Volt Batterie ausleihen hoffe der Motor läuft zumindest.
von Victoria
11. Aug 2017, 16:25
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 1955 Ford Crown Victoria
Antworten: 13
Zugriffe: 4621

Re: 1955 Ford Crown Victoria

Und schon zur Hälfte Zerlegt
von Victoria
5. Aug 2017, 06:20
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 1955 Ford Crown Victoria
Antworten: 13
Zugriffe: 4621

Re: 1955 Ford Crown Victoria

Transport Versicherung hatte ich hoffe das die das übernimmt. Wird aber trotzdem schwer die Teile zu finden durchsuche schon die ganze woche ebay usw.
von Victoria
2. Aug 2017, 16:56
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 1955 Ford Crown Victoria
Antworten: 13
Zugriffe: 4621

Re: 1955 Ford Crown Victoria

So wie es Aussieht in New York.
Die Fender skirts fehlen. Die Leiste die übers Dach geht. Beide Leisten Seitlich an Tür bis Heck. Und eine Scheinwerfer Umrandung.
von Victoria
1. Aug 2017, 20:32
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 1955 Ford Crown Victoria
Antworten: 13
Zugriffe: 4621

Re: 1955 Ford Crown Victoria

So gestern mal alle Teile zugeordnet. Leider wurden nachweislich ein paar Zierleisten im Hafen geklaut 😒.
Jetzt mal ebay durchstöbern.
von Victoria
30. Jul 2017, 06:14
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 1955 Ford Crown Victoria
Antworten: 13
Zugriffe: 4621

1955 Ford Crown Victoria

So mal meine Baustelle vorstellen. Wie schon erwähnt ein leichter ebay fehlkauf. Hab erwartet das sie lackier fertig ist. Jetzt wirds wohl ehr ein Frame off. Nicht meine erste aber hab mich vorher ehr mit GM beschäftigt. Wenn jemand weis ob es Einschweißbleche gibt bitte melden. Werde heute mal scha...