Die Suche ergab 114 Treffer

von WurlitzerOMT
17. Okt 2022, 09:59
Forum: Technikfragen
Thema: Fine-Tuning 351M
Antworten: 28
Zugriffe: 3128

Re: Fine-Tuning 351M

ja, aber ich glaube er könnte besser laufen. Ich würde halt gerne einen sauberen Zündzeitpunkt, Zündfunken und ordentliche Gemisch-verbrennung erzielen. Und mir wurde ja zurecht geraten, bei der Zündung zu beginnen. Wenn ich dort aber schon im Leerlauf Probleme habe, wie soll es dann erst bei Teil- ...
von WurlitzerOMT
17. Okt 2022, 09:03
Forum: Technikfragen
Thema: Fine-Tuning 351M
Antworten: 28
Zugriffe: 3128

Re: Fine-Tuning 351M

Moin Heiner,

sorry diesen hier meine ich :

https://fomoco.eu/viewtopic.php?f=20&t= ... aden#p8500

Liebe Grüße!

rainer
von WurlitzerOMT
17. Okt 2022, 08:24
Forum: Technikfragen
Thema: Fine-Tuning 351M
Antworten: 28
Zugriffe: 3128

Re: Fine-Tuning 351M

Moin! Ich hatte mir den Kolbenstopper besorgt und nun den TDC exakt herausgefunden. Ich mag mit meiner Kamera Methode tatsächlich 1 Grad daneben. Daher Danke für den Tip!! Danach ging es weiter: Ich habe Den DURASPARK-Thread sehr aufmerksam gelesen und schritt für schritt nachverfolgt. Folgende erge...
von WurlitzerOMT
10. Aug 2022, 19:40
Forum: Technikfragen
Thema: Welchen Benzindruckregler habt Ihr
Antworten: 49
Zugriffe: 5891

Re: Welchen Benzindruckregler habt Ihr

Das könnte ich versuchen.
Bin erstmal ne Woche unterwegs. Danach werde ich berichten. Vielen dank!!!
von WurlitzerOMT
10. Aug 2022, 16:06
Forum: Technikfragen
Thema: Welchen Benzindruckregler habt Ihr
Antworten: 49
Zugriffe: 5891

Re: Welchen Benzindruckregler habt Ihr

Hallo Heiner, ich hatte beide Tanks ausgebaut. der derzeitige ist blitzeblank innen. Habe 1 neues Filtersieb verbaut und ALLE Schläuche erneuert. Habe das mit einer Unterdruckpumpe getestet. da kommt ordentlich benzin an. Ich habe die ERSTE Pumpe auch mal direkt mit einem 50cm schlauchstück in einen...
von WurlitzerOMT
10. Aug 2022, 13:27
Forum: Technikfragen
Thema: Welchen Benzindruckregler habt Ihr
Antworten: 49
Zugriffe: 5891

Re: Welchen Benzindruckregler habt Ihr

So, nach längerer Auszeit mal wieder was gemacht. Also die Neue Benzinpumpe ist hin. Der Druck eingeregelt auf 5 psi sackt nach kurzer Zeit ab auf 3 psi, schlabbert dann hoch und runter und bricht irgendwann ganz zusammen. Der Benzindruckregler ist am schauglas dann auch nahezu leer. Also neue gekau...
von WurlitzerOMT
14. Jul 2022, 19:15
Forum: Technikfragen
Thema: Welchen Benzindruckregler habt Ihr
Antworten: 49
Zugriffe: 5891

Re: Welchen Benzindruckregler habt Ihr

Hallo Heiner, ich habe heute mal die neue Benzinpumpe eingebaut. Oh mann hier kommt man vom Regen in die Traufe. Der Anschlussnippel war total zerballert. Irgendwie undicht. Werd das morgen mal versuchen zu beheben in Ermangelung eines Ersatzfittings für die Stahlleitung (1/2"-20 UNF Überwurfmutter....
von WurlitzerOMT
14. Jul 2022, 09:21
Forum: Technikfragen
Thema: Fine-Tuning 351M
Antworten: 28
Zugriffe: 3128

Re: Fine-Tuning 351M

Moin, guter Tip Nicht den Kunststoff-Stopper zu nehmen!! Die Pumpe ist direkt an der Verschraubung undicht. Die Überwurfmutter war aber total hinüber. Nun sieht es aus, als sei sie dort gerissen. Ich schau mir das heute nochmal an und werde berichten. Habt Ihr einen Link, wo ich diese Überwurfmutter...
von WurlitzerOMT
13. Jul 2022, 20:21
Forum: Technikfragen
Thema: Fine-Tuning 351M
Antworten: 28
Zugriffe: 3128

Re: Fine-Tuning 351M

Ich depp! Stimmt. da hast du natürlich recht. Manchmal denk ich einfach zu kompliziert. Das bestätigt mir sogar meine Frau ;) Danke Dir vielmals!! kleine Frage : Bei der neuen Benzinpumpe ist der Schraubnippel am Benzinrohr defekt/undicht. Laut manual hat die Pumpe ein Innengewinde von 1-2/20 UNF. K...
von WurlitzerOMT
13. Jul 2022, 20:10
Forum: Technikfragen
Thema: Fine-Tuning 351M
Antworten: 28
Zugriffe: 3128

Re: Fine-Tuning 351M

doch den hab ich mal überflogen.
Ich muss mir den mal genau durchlesen. Mache ich definitiv.

lg