Die Suche ergab 5 Treffer

von PeBo1
13. Jan 2022, 23:52
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: Mercury M47 zum 60'th
Antworten: 530
Zugriffe: 57537

Re: Mercury M47 zum 60'th

Hallo Bernd, Deine Fotos kommen mir so bekannt vor, als wäre es gestern gewesen, ist aber schon fast 30 Jahre her, nur die „richtige“ Motorüberholung ist noch keine 2 Jahre her, ich wollte eigentlich nur die Wasserpumpen machen, aber wie es dann so ist….. Bei den Ersatzteilen hatte ich anfangs ein b...
von PeBo1
13. Jan 2022, 23:11
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Felgen F 100
Antworten: 6
Zugriffe: 1775

Re: Felgen F 100

Hallo Hark,
guck doch mal bei Carsten Zimmermann (americanwheels.de), da hab ich schon ein paar gekauft und er hat Plan und ist echt fair.

Gruß
Peter
von PeBo1
13. Jan 2022, 22:57
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Hark‘s Ford F 100
Antworten: 3
Zugriffe: 1118

Re: Hark‘s Ford F 100

Schöner und offensichtlich gut gepflegter Laster, hast ihn ja auch von nem Top Händler, 😉
Glückwunsch!

Gruß Peter
von PeBo1
12. Jan 2022, 11:14
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: On the way, mein Galaxie und meine alten Alten
Antworten: 13
Zugriffe: 1947

On the way, mein Galaxie und meine alten Alten

64er Galaxie Sedan, 289er, langsam auf dem Weg in meine Garage. Mal sehen was es so zu basteln gibt in den nächsten Monaten,und was der TÜV so alles zu meckern hat, die Felgen werden sie für das H nicht durchgehen lassen, zu modern, das ist mir schon klar, ich wollte vielleicht auch Magnums draufbau...
von PeBo1
21. Nov 2021, 22:56
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Ich sag mal kurz Hallo und guten Abend!
Antworten: 3
Zugriffe: 650

Ich sag mal kurz Hallo und guten Abend!

Hallo zusammen, Ich hab mich heut mal hier bei euch eingeschlichen in der Hoffnung hier den einen oder anderen Tipp zu bekommen oder auch geben zu können. Angefangen hat alles 1993 mit einem F1 den ich aus Texas geholt und dann 2 Jahre lang restauriert habe. Und irgendwie gibts immer was zu tun. Bes...