• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Die Suche ergab 157 Treffer

von 428CJ
15. Sep 2018, 12:59
Forum: Technische Informationen
Thema: Auf- und Abblendlicht
Antworten: 3
Zugriffe: 104

Re: Auf- und Abblendlicht

ICh glaube mich erinnern zu können das das ausgehen muss..man erinnere sich auch an all die Halbblinden wenn Fernlicht aus ist.

Es kann auch damit zusammenhängen das beide Fäden zusammen a) recht warm werden ud b) ne Menge Strom ziehen
von 428CJ
12. Sep 2018, 14:23
Forum: Verkäufe
Thema: Ford FE Offenhauser DualPlane Intake
Antworten: 0
Zugriffe: 38

Ford FE Offenhauser DualPlane Intake

4 Sale

380 eu inkl Versand

Guter Zustand.
von 428CJ
11. Sep 2018, 22:04
Forum: Verkäufe
Thema: Intake Ford FE ikl- 2x4 Carbs
Antworten: 1
Zugriffe: 40

Re: Intake Ford FE ikl- 2x4 Carbs

Bin angeboten gegenüber aufgeschlossen..ich hab alleine davon 3 Stück im Regal
von 428CJ
11. Sep 2018, 19:23
Forum: Verkäufe
Thema: Intake Ford FE ikl- 2x4 Carbs
Antworten: 1
Zugriffe: 40

Intake Ford FE ikl- 2x4 Carbs

Moin

da ich umsteigen will auf Injection würde ich mich davon trennen.

Offenhauser Low Design mit 2 Carter AFB

Laufen sehr gut

So wie auf dem Bild bzw Video 1200
DSCF6488.JPG
von 428CJ
10. Sep 2018, 23:20
Forum: Technikfragen
Thema: 292 Y-Block Motorüberholung
Antworten: 3
Zugriffe: 81

Re: 292 Y-Block Motorüberholung

Ist auch nix anderes wie ein kleiner FE.....

Wenn dir nicht zuviele abraten...ich hab noch 4 FE in Arbeit...danach wäre Zeit
von 428CJ
8. Sep 2018, 15:43
Forum: Verkäufe
Thema: 1966er Lincoln Continental BarnFind
Antworten: 0
Zugriffe: 33

1966er Lincoln Continental BarnFind

Ich war mal auf eine Stippvisite in den Staaten. Bei einem Nachbarn von Chris stand was unter einer Plane..schon seit Jahren. Ein 1966er Lincoln Continental 4Door... Auto ist aus der Familie, kommt aus Louisiana....die Sonne hat das Vinlydach in Staub verwandelt, aber dafür kein Rost am Dach..auch s...
von 428CJ
27. Aug 2018, 17:39
Forum: Fundstücke
Thema: 1964 Galaxie Coupe
Antworten: 3
Zugriffe: 73

Re: 1964 Galaxie Coupe

Weil der für 5 in D stehen würde...und schon schlimmere restauriert worden sind. Und weil zumindest in meinen Augen die 63-66er Jahre die schönsten waren..Und weil es ein XL ist..und ein BB
von 428CJ
27. Aug 2018, 13:28
Forum: Fundstücke
Thema: 1964 Galaxie Coupe
Antworten: 3
Zugriffe: 73

1964 Galaxie Coupe

Könnte ich nächste Woche anschauen

https://washingtondc.craigslist.org/nva ... 41452.html
von 428CJ
26. Aug 2018, 20:06
Forum: Small-Talk
Thema: Das Auto im Hintergrund
Antworten: 2
Zugriffe: 56

Re: Das Auto im Hintergrund

Dem Emblem auf dem Kotflügel nach muss es ein 7Litre sein....
von 428CJ
26. Aug 2018, 19:30
Forum: Small-Talk
Thema: Das Auto im Hintergrund
Antworten: 2
Zugriffe: 56

Das Auto im Hintergrund

Leider ist die Folge zu alt um da nachzuhaken..aber bei 7:55 sehe ich as im Hintergrund