• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Die Suche ergab 204 Treffer

von 428CJ
19. Feb 2019, 17:54
Forum: Technikfragen
Thema: Zündkabel
Antworten: 4
Zugriffe: 120

Re: Zündkabel

Nein eben nicht den es wurden diese ja auch original verbaut..Und die Techniker damals wusste was sie taten
von 428CJ
17. Feb 2019, 22:25
Forum: Technikfragen
Thema: Zündkabel
Antworten: 4
Zugriffe: 120

Re: Zündkabel

Ja ist es..theoretisch..praktisch amcht es sich bei Standart-Motoren nur über die Verlegung bemerkbar..wenn die Kabel zu kurz ist sieht es mitunter etwas gewollt aus..das separieren kannst du dir wenn alles original schenken..im Originalen sind die Kabel teilweise auch nur 2mm auseinander.:Funkenübe...
von 428CJ
17. Feb 2019, 22:22
Forum: Gesuche
Thema: Drehstabfeder für den Kofferraum
Antworten: 3
Zugriffe: 113

Re: Drehstabfeder für den Kofferraum

Falls nicht ich müsste aus der Schlachtung vom 67er noch welche haben
von 428CJ
17. Feb 2019, 22:20
Forum: Gesuche
Thema: Kipphebel für 352 Fe
Antworten: 4
Zugriffe: 84

Re: Kipphebel für 352 Fe

Sonst hät ich noch 50, 60 Stück hier
von 428CJ
17. Feb 2019, 22:19
Forum: Technikfragen
Thema: Roller Rockers montieren ein paar Fragen.
Antworten: 9
Zugriffe: 138

Re: Roller Rockers montieren ein paar Fragen.

Ob sich der Aufwand löhnt? Anyway...hattest du vorher Guided Rocker Arms drin? was hast du noch getauscht ausser den RockerArms? Locknuts oder Polylocks? Neues GuidePlate? Da es ja die 2Barrel Cleveland Köpfe sind hattest du ja vorher die geführten Rocker Arms drin oder? Es kann sein das deine Rocke...
von 428CJ
20. Jan 2019, 20:41
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: Was Kunden so wollen
Antworten: 0
Zugriffe: 80

Was Kunden so wollen

Ein Kunde war da und hat einen Motor gebracht,der paralell zu einem zweiten aufgebaut wird..beides 428CJ Motoren.

Das hier haben beide Motoren gemeinsam..Einen Satz hatte er einen haben wir besorgt..jetzt geht das weitere Komponentensuchen los.:Köpfe sind schon in Arbeit...
von 428CJ
30. Dez 2018, 10:53
Forum: Gesuche
Thema: Suche Luftfiltergehäuse
Antworten: 6
Zugriffe: 112

Re: Suche Luftfiltergehäuse

ICh hab mein Set von einem 63er Tbird, aber mit geschlossenen Ventildeckeln
von 428CJ
23. Dez 2018, 08:32
Forum: Verkäufe
Thema: 78er T Bird
Antworten: 9
Zugriffe: 160

Re: 78er T Bird

Wenn manSachen verkaufen will ist ein Preis übrigens meist ne gute Idee
von 428CJ
22. Dez 2018, 09:06
Forum: Small-Talk
Thema: Gymkhana 10 - mit 1977 F-150
Antworten: 7
Zugriffe: 86

Re: Gymkhana 10 - mit 1977 F-150

Ist schon geil wenn man einfach so sagen kann: Nö so Zusammenhänge zwischen Fliehkraft, Traktion, Reibung und so interessieren mich nicht....