Die Suche ergab 10 Treffer

von WL7001
28. Nov 2022, 11:08
Forum: Verkäufe
Thema: 4 Radkappen / Hubcaps (waren beim 69 LTD dabei)
Antworten: 4
Zugriffe: 741

4 Radkappen / Hubcaps (waren beim 69 LTD dabei)

Hallo zusammen, nachdem mein 69 LTD nun verkauft ist habe ich beim Aufräumen noch diese 4 Radkappen gefunden. Hatte ich nicht verbaut, sehen aber gut und vollständig aus. Ich sehe keine Macken oder Kratzer. Preislich habe ich keine Idee, deshalb bitte ein Angebot machen falls jemand diese braucht od...
von WL7001
2. Mai 2022, 11:51
Forum: Verkäufe
Thema: Verkaufe meinen 1969 LTD
Antworten: 2
Zugriffe: 777

Re: Verkaufe meinen 1969 LTD

burnout hat geschrieben:
2. Mai 2022, 11:11
Hallo Wilhelm,

eine Preisvorstellung hilft sicherlich beim Verkauf.
Ein paar aussagekräftigere Fotos und eine Angabe zu Motor, Getriebe, sonstiger Ausstattung bestimmt auch.
Danke für den Hinweis, habe ich im Text ergänzt.
von WL7001
2. Mai 2022, 10:13
Forum: Verkäufe
Thema: Verkaufe meinen 1969 LTD
Antworten: 2
Zugriffe: 777

Verkaufe meinen 1969 LTD

Aus Zeitmangel steht sich mein 1969 Ford LTD hier die Reifen platt, daher möchte ich ihn verkaufen. Die wichtigesten Daten: Bj. 1969 Motor 429cui, 3-Gang Automatik, beides arbeitet einwandfrei elek. Fensterheber, elek. Sitzbankverstellung, alles funktioniert 2015 selber importiert und seitdem auf mi...
von WL7001
31. Mai 2017, 17:14
Forum: Technikfragen
Thema: Ventilspiel
Antworten: 2
Zugriffe: 1767

Ventilspiel

Hallo zusammen, heute wollte ich "mal eben" mein Ventilspiel kontrollieren, da diese ja bei heißem Motor ziemlich laut klappern, bei kaltem überhaupt nicht. 8 Stunden und einige Telefonate später komme ich zu der Erkenntnis, dass das Problem mit den vorhandenen Muttern zur Fixierung der Kipphebel ni...
von WL7001
22. Mai 2017, 08:33
Forum: Bezugsadressen
Thema: Sieht gut aus
Antworten: 0
Zugriffe: 1287

Sieht gut aus

Auf der Suche nach einem Zündschloss bin ich auf diese Seite gestoßen:

Partsgeek.com

Großes Angebot. Irgendwie bekannt? Hatte ich noch nichts von gehört.

Gruß Wilhelm
von WL7001
25. Apr 2017, 17:14
Forum: Technikfragen
Thema: Stromlaufplan
Antworten: 2
Zugriffe: 1835

Re: Stromlaufplan

Hatte ich auch gerade, Ladespannung zu niedrig, Batterie wird leer. Schau mal das Kabel nach welches vom "BAT" Anschluß der Lima zur Batterieführt, sollte mind. 10mm2 sein, je nach Leistung der Lima mehr oder etwas weniger. Bei mir war da ein dünneres Kabel angeflickt worden, nachdem ich das korrigi...
von WL7001
22. Apr 2017, 14:45
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Mein 69er LTD
Antworten: 11
Zugriffe: 4164

Re: Mein 69er LTD

Kombiinstrument inkl. öldruckmesser habe ich eben sowieso im FB bestellt, 20W50 besorge ich mir mal. Wie sollte der Öldruck eigentlich sein kalt/warm ?
von WL7001
21. Apr 2017, 12:09
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Mein 69er LTD
Antworten: 11
Zugriffe: 4164

Re: Mein 69er LTD

15w30 glaube ich.
von WL7001
18. Apr 2017, 19:48
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Mein 69er LTD
Antworten: 11
Zugriffe: 4164

Re: Mein 69er LTD

Tja, was soll ich erzählen. Habe ich mir vor einigen Monaten über einen Scout aus USA besichtigen und von einem Freund importieren lassen, nachdem ich den im Internet gesehen hatte und haben wollte. War für 7500,,- € inkl. Fracht und Zoll nicht zu teuer. Wollte die Zeit überbrücken, bis ich meinen z...
von WL7001
18. Apr 2017, 09:20
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Mein 69er LTD
Antworten: 11
Zugriffe: 4164

Mein 69er LTD

So steht der 429er jetzt hier bei mir in Düsseldorf :D