Die Suche ergab 2 Treffer

von Mike 2000
6. Feb 2021, 21:52
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Bin irgendwie reingheschliddert
Antworten: 7
Zugriffe: 1349

Bin irgendwie reingheschliddert

Hallo, möchte mich euch kurz vorstellen. Ich bin der 67er Michael aus der Nähe von Stuttgart und habe nun seit kurzem auch einen 84 Ford F 150 Gen 7. Meine Söhne und ich haben auch ein paar Raritätern versammelt, allerdings bisher eigentlich nur Europäische Fahrzeuge. Historische Bikes 71 Benelli Mi...
von Mike 2000
20. Jan 2021, 21:14
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 1984er Ford F150
Antworten: 73
Zugriffe: 28455

Re: 1984er Ford F150

Lieber Henk,

Habe in Deinem Beitrag gesehen, dass Deine Frau den selben Ford F 150 Gen 7 hat, wie meine. Ich möchte eine Anhängerkupplung anbaue lassen und habe kleinen, der entsprechende Anhängelasten kennt. Da Du einen AHK hast, möchte ich Dich fragen, ob Du mir helfen kannst?

Danke Dir. Gruß Mike