• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Die Suche ergab 327 Treffer

von Sally67
17. Feb 2019, 22:35
Forum: Technikfragen
Thema: Getriebe schaltprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 116

Re: Getriebe schaltprobleme

Hi Christopher,
freut mich für dich und danke für die Rückmeldung!
Gruß und
von Sally67
17. Feb 2019, 08:30
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 1968 ranchero 302/2v
Antworten: 52
Zugriffe: 819

Re: 1968 ranchero 302/2v

Hi Abudi,
schaut gut aus!
Sieht die Chromleistenumrandung der Ladefläche ringsrum so schön aus?
Die Leisten leiden normaler sehr im Alltagsgebrauch.
Gruß und
von Sally67
16. Feb 2019, 11:08
Forum: Fundstücke
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 44
Zugriffe: 2415

Re: Der Schnäppchenthread

burnout hat geschrieben:
16. Feb 2019, 09:03
Und noch ein zweitüriges Coupe:
Mercury Zephyr Z7
Sehr speziell wie ich finde!

https://www.marktplaats.nl/a/auto-s/old ... yr-z7.html
Wow ist der häßlich :lol:
Selten so ne schreckliche B-Säule gesehen.
Sorry Christian,ist halt meine Meinung ;)
Gruß und
von Sally67
15. Feb 2019, 19:38
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Servus Ford Gemeinde
Antworten: 15
Zugriffe: 301

Re: Servus Ford Gemeinde

MarcHi hat geschrieben:
15. Feb 2019, 18:51
:lol: ein bisschen von beidem sollte es wohl sein. wollte entweder sagen, das ich ein Freund von 4dr bin oder KEIN Feind :). mag nur lieber keine B- Säule..so wars gemeint :D
👍
Gruß und
von Sally67
15. Feb 2019, 19:34
Forum: Technikfragen
Thema: Getriebe schaltprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 116

Re: Getriebe schaltprobleme

Hi Christopher,
Unterdruckschlauch ist eigentlich meistens die erste Fehlerquelle.
Bei mir war dieser abgeknickt, der Schaltvorgang damals war ähnlich wie bei dir.
Der Modulator kann auch im Sack sein.Ist auch noch keine große Sache.
Gruß und
von Sally67
13. Feb 2019, 12:36
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Servus Ford Gemeinde
Antworten: 15
Zugriffe: 301

Re: Servus Ford Gemeinde

MarcHi hat geschrieben:
13. Feb 2019, 11:06
Hi, danke Dir...auch chique. möchte die Version jedoch ohne B-Säule. d.h. 2drs (ich bin keine Freind von 4drs-im Gegenteil ;) )
ich checke die nächsten Wochen mal zwei Modelle...
Feind oder Freund? :D Tastentourette :lol:
Gruß und
von Sally67
10. Feb 2019, 21:25
Forum: Small-Talk
Thema: @ Braunschweiger
Antworten: 14
Zugriffe: 181

Re: @ Braunschweiger

Hi Leute,
wir müssen aufpassen das das hier nicht zu so einer schmutzigen Pornoseite verkommt.
Hoffentlich wird das nicht noch vom Christian zensiert :lol:
Gruß und
von Sally67
10. Feb 2019, 16:49
Forum: Small-Talk
Thema: @ Braunschweiger
Antworten: 14
Zugriffe: 181

Re: @ Braunschweiger

Hi Harald ,
am besten den Kühlergrill vom 58er Edsel Corsair :idea:
Passt wunderbar zum Thema und ist auch aus dem FoMoCo-Haus :lol:
Gruß und
von Sally67
10. Feb 2019, 13:56
Forum: Small-Talk
Thema: @ Braunschweiger
Antworten: 14
Zugriffe: 181

Re: @ Braunschweiger

ich weiß ja nicht, ob es an meiner total versauten Phantasie liegt, aber jedesmal, wenn ich dein Avatarbild sehe, muß ich an sowas hier denken.... :shock: :lol: Hi Jörg, was gehen dir denn für schweinische Phantasien durch den Kopf :lol: Obwohl,an so einem trostlosen Sonntagnachmittag kann man scho...
von Sally67
9. Feb 2019, 10:25
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Servus Ford Gemeinde
Antworten: 15
Zugriffe: 301

Re: Servus Ford Gemeinde

Der hier liest sich eigentlich sehr gut, mit neu überholtem Motor: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=268001368&passthrough=&scopeId=C Oder hier was Rotes, sieht auf den ersten Blick auch ganz ordentlich aus: https://www.facebook.com/marketplace/item/544448482670625/ Ist zwar nicht ...