Die Suche ergab 46 Treffer

von Martin D
6. Nov 2023, 13:23
Forum: Small-Talk
Thema: Motorstart in der Winterpause
Antworten: 19
Zugriffe: 1491

Re: Motorstart in der Winterpause

Fahre das ganze Jahr hindurch an Schönen Tagen mit dem Oldie es sei denn es Schneit oder ist Glatteis. Ist doch ein Auto und zum Fahren gemacht aber das ist nur meine Einstellung. Allzeit gute Fahrt euch allen.
von Martin D
11. Okt 2023, 16:54
Forum: Technikfragen
Thema: Gewicht Ford FE Motor
Antworten: 51
Zugriffe: 5510

Re: Gewicht Ford FE Motor

Ralf,
ich komme vorbei bringe Fleisch mitund dann machen wir das völlig entspannt und falls das Schlimmste eintritt Du
weißt ich habe immer einen Leichensack im Auto :o :D :D
machen wir uns ein schönes Wochenende
(Janz schwarzer Humor)
von Martin D
14. Sep 2023, 16:02
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: Flyer für die FoMoCo Nationals 2024 verteilen
Antworten: 15
Zugriffe: 5318

Re: Flyer für die FoMoCo Nationals 2024 verteilen

Moin Henk,
ich würde die hier auch verteilen wenn Du möchtest.
Greetz Martin
von Martin D
15. Aug 2023, 13:45
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Moin
Antworten: 4
Zugriffe: 495

Re: Moin

Moin Roland,
gruß aus Laatzen. :D
von Martin D
12. Jun 2023, 21:57
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: FoMoCo Nationals - 10. Juni 2023
Antworten: 145
Zugriffe: 49370

Re: FoMoCo Nationals - 10. Juni 2023

Vielen Dank das ihr euch die Mühe gemacht habt und so ein Schönes Treffen auf die Beine gestellt habt. Ich habe mir das nächste Jahr schon abgespeichert sodass wir uns auf alle Fälle wiedersehen. Greetz aus Hannover.
von Martin D
30. Mär 2023, 11:39
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: FoMoCo Nationals - 10. Juni 2023
Antworten: 145
Zugriffe: 49370

Re: FoMoCo Nationals - 10. Juni 2023

Martin, das ist gemein. :lol: ich bringe alles mit und wir schrauben zusammen. Ich freue mich schon und hoffe wir haben so ein schönes Wetter wie letztes Jahr.
von Martin D
28. Mär 2023, 10:27
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: FoMoCo Nationals - 10. Juni 2023
Antworten: 145
Zugriffe: 49370

Re: FoMoCo Nationals - 10. Juni 2023

Moin Ralf, immer Positiv sein es klappt und dann Düsen wir durch die Gegend :D :D
von Martin D
27. Mär 2023, 16:31
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: FoMoCo Nationals - 10. Juni 2023
Antworten: 145
Zugriffe: 49370

Re: FoMoCo Nationals - 10. Juni 2023

Wenn ihr an Hannover vorbei fahrt könnten wir uns anschließen bei Bad Nenndorf auf dem MC Donalds Parkplatz, da treffe ich mich schon mit Nils. Greetz Martin
von Martin D
10. Jan 2023, 14:42
Forum: Verkäufe
Thema: Klimaanlage 63er Galaxie
Antworten: 6
Zugriffe: 729

Klimaanlage 63er Galaxie

Moin, ich werde meine Klima Anlage ausbauen und veräussern da ich sie überhaupt nicht nutze. Nun wollte ich mal fragen ob hier jemand Interesse hat und was man dafür an Preis aufrufen kann. Sie lief bis heute morgen da habe ich das Gas abpumpen lassen. Sie läuft mit R134 und ist dementsprechend scho...
von Martin D
6. Jul 2022, 14:55
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: Projekt 1963 Ford Galaxie
Antworten: 24
Zugriffe: 7846

Re: Projekt 1963 Ford Galaxie

Ich wollte mal fragen ob in der Zwischenzeit noch was passiert istbin gespannt auf Bilder um zu sehen wie weit das Projekt voran gekommen ist. Letzte Bilder sind vom März gibt es schon neue vielleicht von der Karosse. Gruß Martín