Die Suche ergab 159 Treffer

von Thomas P
9. Mär 2024, 19:34
Forum: Termine
Thema: 10.03. Osnabrück US car Treffen
Antworten: 1
Zugriffe: 279

Re: 10.03. Osnabrück US car Treffen

Och johhhhhhhhh. habe zwar im Moment nur einen relativ langweiligen Cherokee, aber egal. Bis morgen!
von Thomas P
9. Mär 2024, 19:32
Forum: Verkäufe
Thema: Magazine "Galaxie Gazette"
Antworten: 4
Zugriffe: 243

Re: Magazine "Galaxie Gazette"

Oh Oh, Ehekrise........... :lol:
von Thomas P
23. Feb 2024, 06:18
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: Messeteilnahme Osna Oldies 2./3. März 2024
Antworten: 13
Zugriffe: 1224

Re: Messeteilnahme Osna Oldies 2./3. März 2024

Danke! Bleibt ja bei den Oldies............ :D
von Thomas P
22. Feb 2024, 16:59
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: Messeteilnahme Osna Oldies 2./3. März 2024
Antworten: 13
Zugriffe: 1224

Re: Messeteilnahme Osna Oldies 2./3. März 2024

Ja guck, dann sehen wir uns auf jeden Fall, bin den ganzen Sonntag da, allerdings selber Standbetreuer für meinen neuen Arbeitgeber.... :D
von Thomas P
18. Feb 2024, 20:46
Forum: Small-Talk
Thema: Gesucht und gefunden….
Antworten: 59
Zugriffe: 7043

Re: Gesucht und gefunden….

Irgendwie ist der ganze Markt durcheinander und im Eimer. Ich habe alles verkloppt, nur noch ein Auto (zum ersten mal seit 35 Jahren) und bin ganz froh 'drum......
Vielleicht beruhigt sich das ganze irgendwann wieder, aber so recht glaub' ich nicht daran...........
von Thomas P
6. Feb 2024, 13:08
Forum: Verkäufe
Thema: Ausverkauf
Antworten: 1
Zugriffe: 522

Re: Ausverkauf

Ist alles zugesagt/reserviert, kann zu
von Thomas P
6. Feb 2024, 06:23
Forum: Verkäufe
Thema: Ausverkauf
Antworten: 1
Zugriffe: 522

Ausverkauf

Moin, nachdem ich gestern mein letztes Auto, den weissen 7-litre, verkauft habe, soll nun auch der ganze Krempel aus dem Schlacht-Galaxie weg. Das sind in der Hauptsache Zierteile/Leisten rundum, sehr viele Fahrwerksteile, St.dämpfer fast neu, kompl. Trommelbremsen vorne, Radhausschalen vorne, Kühle...
von Thomas P
2. Feb 2024, 06:34
Forum: Verkäufe
Thema: LTD 1976 Coupé
Antworten: 8
Zugriffe: 877

Re: LTD 1976 Coupé

Verkloppt, kann zu
von Thomas P
7. Jan 2024, 15:27
Forum: Verkäufe
Thema: LTD 1976 Coupé
Antworten: 8
Zugriffe: 877

Re: LTD 1976 Coupé

Ja, mehr Infos gibt's natürlich, Bilder kann ich natürlich auf Anfrage gerne machen. Hatte nur etwas Langeweile und dachte, ich setz' das mal 'rein....... Motor ist ein (gar nicht mal sooooooo athmatischer) 351M 2V, inzwischen sauber eingestellt, bremst/schaltet/läuft wirklich toll. das Wichtigste: ...
von Thomas P
7. Jan 2024, 08:57
Forum: Verkäufe
Thema: LTD 1976 Coupé
Antworten: 8
Zugriffe: 877

Re: LTD 1976 Coupé

Mal im Ernst, ist es dir auch möglich, eine Frage so zu stellen, daß man nicht das Gefühl hat, angegriffen zu werden? Herrgott, ich habe es einfach vergessen dazu zu schreiben, mehr nicht. Mein Preis für das Auto ist 12.000€, das "höchste-Gebot-Spiel" habe ich noch nie gespielt. Aber ich ahne, daß d...