Die Suche ergab 21 Treffer

von Thunderford
12. Dez 2022, 22:24
Forum: Gesuche
Thema: Ford Thunderbird / Mercury Cougar 1989-1993 Vehicle Maintenance Monitor
Antworten: 9
Zugriffe: 4368

Re: Ford Thunderbird / Mercury Cougar 1989-1993 Vehicle Maintenance Monitor

Vielen Dank dem @schraubaer! Ich habe jetzt tatsächlich nach monatelanger Suche ein VMM gefunden. Es erscheinen also ziemlich andere Angebote, wenn ich mich auf ebay.de anstatt auf ebay.ch einlogge (warum auch immer)... gut zu wissen für künftige Suchen. Nochmals danke, mein T-Bird Super Coupe ist n...
von Thunderford
22. Nov 2022, 19:13
Forum: Gesuche
Thema: Ford Thunderbird / Mercury Cougar 1989-1993 Vehicle Maintenance Monitor
Antworten: 9
Zugriffe: 4368

Re: Ford Thunderbird / Mercury Cougar 1989-1993 Vehicle Maintenance Monitor

Vergeblich in USA abgeklappert? Google spuckt doch x-fach was aus?! Z.B.: https://www.tbscshop.com/vehicle-maintenance-monitor-vmm-w-o-tcs-1994-1997-thunderbird-cougar-grade-a/ https://www.ebay.de/itm/134316108043?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=ayw5j-uvtag&sssrc=2349624&ssuid=&var=&...
von Thunderford
22. Nov 2022, 19:09
Forum: Gesuche
Thema: Ford Thunderbird / Mercury Cougar 1989-1993 Vehicle Maintenance Monitor
Antworten: 9
Zugriffe: 4368

Re: Ford Thunderbird / Mercury Cougar 1989-1993 Vehicle Maintenance Monitor

Hi Hast Du einen defekten? Wenn ja, könnte man versuchen, das Ding reparieren zu lassen. Es gibt ja mittlerweile einige Firmen, die sich auf die Instandsetzung von Steuergeräten spezialisiert haben, für die ist Elektronik aus den 90ern eigentlich Kinderkram :lol: Hab das Airbag-Steuergerät von mein...
von Thunderford
22. Nov 2022, 16:05
Forum: Gesuche
Thema: Ford Thunderbird / Mercury Cougar 1989-1993 Vehicle Maintenance Monitor
Antworten: 9
Zugriffe: 4368

Re: Ford Thunderbird / Mercury Cougar 1989-1993 Vehicle Maintenance Monitor

Vielen Dank Martin!
Das ist sicher auch einen Versuch wert, obwohl die Leute dort auch eher auf die älteren Modelle spezialisiert sind.
von Thunderford
22. Nov 2022, 15:45
Forum: Gesuche
Thema: Ford Thunderbird / Mercury Cougar 1989-1993 Vehicle Maintenance Monitor
Antworten: 9
Zugriffe: 4368

Ford Thunderbird / Mercury Cougar 1989-1993 Vehicle Maintenance Monitor

Hallo Ich weiss, ich bin hier bei Fans von Fords mit eher weniger Elektronik, aber ich dachte, ich kann's ja mal versuchen. Ich suche schon länger ein Ford Thunderbird / Mercury Cougar 1989-1993 Vehicle Maintenance Monitor (VMM) (zeigt an, wenn Flüssigkeiten nachgefüllt werden müssen, Öl, Coolant, B...
von Thunderford
18. Jul 2022, 10:00
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 1985 Mercury Grand Marquis LS
Antworten: 5
Zugriffe: 1963

Re: 1985 Mercury Grand Marquis LS

Sehr cool und alles original. 2-Door ist äusserst selten bei diesen, toller Fang, Gratulation. Ich habe das Schwestermodell Ford LTD Crown Victoria - auch zweitürig und mit sehr ähnlicher Historie: https://us-fords.ch/ltd-crown-victoria-1987/
von Thunderford
30. Dez 2021, 13:52
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 1972 Ford LTD Convertible
Antworten: 16
Zugriffe: 2588

Re: 1972 Ford LTD Convertible

Das'n Wägelchen!! Very nice, Glückwunsch!
von Thunderford
6. Aug 2021, 12:33
Forum: Termine
Thema: Altmetall triff Altmetall, Duisburg
Antworten: 11
Zugriffe: 2636

Re: Altmetall triff Altmetall, Duisburg

Der Veranstalter darf doch frei eintscheiden, welche Kriterien er setzt. Und da es in diesem Fall ja auch nur 100 Plätze gibt, man sich ohnehin amelden muss, kann ich voll verstehen, wenn man das auch eher auf „klassischere“ Fahrzeuge beschränkt. Natürlich darf der Veranstalter das frei entscheiden...
von Thunderford
6. Aug 2021, 09:25
Forum: Termine
Thema: Altmetall triff Altmetall, Duisburg
Antworten: 11
Zugriffe: 2636

Re: Altmetall triff Altmetall, Duisburg

Bis Baujahr 1979. Ein Treffen welches nicht mit den neuen Modellen "überrollt" wird. Ich will nicht streiten, aber: Ist ein Auto Baujahr 1985 ein "neues Modell"? Ich finde diese "bis 1979" Treffs diskriminierend für aus den 80-ern stammende Klassiker bzw. Oldtimer (denn nichts anderes sind sie). So...