• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Die Suche ergab 193 Treffer

von GTfastbacker
13. Jan 2019, 17:41
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 1966 Ford Galaxie 352cui
Antworten: 17
Zugriffe: 215

Re: 1966 Ford Galaxie 352cui

Schöner Eimer!
Das Dash wird endlich wieder als Repro in Original Vinyl weich angeboten. Falls du den Wagen perfektionieren willst....
von GTfastbacker
6. Jan 2019, 16:00
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Rustang- die ewige Baustelle
Antworten: 10
Zugriffe: 182

Re: Rustang- die ewige Baustelle

So ist das wenn man etwas mit Herz macht, es nicht nur irgend etwas. Und schon garnicht würde ich nach der Veränderung, negativ darüber schreiben um mich in ein besseres Licht zu stellen. Gruß Harald Ich hab sogar 3 Mustangs! Aber ich mache das nur weil es mir Spaß macht und bin auch so ehrlich zuz...
von GTfastbacker
6. Jan 2019, 12:39
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Rustang- die ewige Baustelle
Antworten: 10
Zugriffe: 182

Re: Rustang- die ewige Baustelle

Aktuell steht er schon wieder seit 14 Monaten abgedeckt beim Kumpel in der Lagerhalle..... :oops:
von GTfastbacker
6. Jan 2019, 00:34
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Rustang- die ewige Baustelle
Antworten: 10
Zugriffe: 182

Rustang- die ewige Baustelle

Manche kennen mich ja schon, ich bin zwar total Ami-verseucht, leider ist die Zeit die ich fürs Hobby habe mehr als knapp, dadurch ziehen sich Kleinigkeiten gern mal über Jahre. Hier ein Projekt, was als Projekt schon bald H-verdächtig ist und so seit 2005 läuft. Ich hab damals grossspurig von max. ...
von GTfastbacker
2. Jan 2019, 23:04
Forum: Gesuche
Thema: Suche Galaxie 500 Bj.65/66/67
Antworten: 96
Zugriffe: 2735

Re: Suche Galaxie 500 Bj.65/66/67

Nobbe hat geschrieben:
2. Jan 2019, 18:23
Bis auf die Antenne ( :? ) hat er die Reise anscheinend ....
ist halt irgendwie Scheisse das man bei dem Eimer die Antenne nicht voll versenken kann....

Wenn du Pech hast, zahlst du nun schon 9% EuSt...
von GTfastbacker
31. Dez 2018, 16:52
Forum: Verkäufe
Thema: 1968 Galaxie XL 500 Lenkrad
Antworten: 17
Zugriffe: 255

Re: 1968 Galaxie XL 500 Lenkrad

canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:
31. Dez 2018, 12:16
Braucht keiner?

Guten Rutsch
Abudi
Doch, ich. Brauche ich. Nehme ich.
Was meinst du mit Kranz fehlt?
Jörg
von GTfastbacker
24. Dez 2018, 10:54
Forum: Small-Talk
Thema: Fahrverbote für Oldtimer
Antworten: 79
Zugriffe: 963

Re: Fahrverbote für Oldtimer

...."Sprechen Sie mit Menschen, die nicht Ihrer Meinung sind!", sagt Bundespräsident Steinmeier in seiner Weihnachtsansprache. Demokratie setze uns "der ständigen Gefahr aus, dass auch der andere mal recht haben könnte ". Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Deutschen aufgerufen, Untersch...
von GTfastbacker
23. Dez 2018, 13:33
Forum: Small-Talk
Thema: Fahrverbote für Oldtimer
Antworten: 79
Zugriffe: 963

Re: Fahrverbote für Oldtimer

Jungs, ist doch eigentlich sooo einfach, aber jeder will seine Pfründe sichern und sucht nen Ausweg... H heißt historisch. Klar definiert ist, das es vor 30 Jahren oder älter SO schon am betreffenden Auto existiert hat. Alles was danach passiert ist, ist NICHT historisch sondern ein Nachempfinden, N...
von GTfastbacker
19. Dez 2018, 19:17
Forum: Small-Talk
Thema: Fahrverbote für Oldtimer
Antworten: 79
Zugriffe: 963

Re: Fahrverbote für Oldtimer

Den Kombi find ich gut. Und diese Randbereiche gibt es bei allen anderen Fahrzeugen auch, nicht nur bei Amis. Guido Es geht aber eben nicht um geschmackliche Grenzbereiche sondern darum ob es HISTORISCH ist und damit das H verdient. Klar sieht der geil aus, wenn er das Auto auf normal anmeldet ist ...
von GTfastbacker
19. Dez 2018, 13:52
Forum: Technikfragen
Thema: 428 Rätsel
Antworten: 28
Zugriffe: 520

Re: 428 Rätsel

... oder Kabel und/ oder Kerzen fratze. Funken ohne Last gut, aber im eingebauten Zustand unter Druck brechen die Funken zusammen.
Alternativ schlechter Kontakt der Kerzen in Bohrung -> Kupferpaste.

Alles im Kreuz tauschen und gucken ob der Fehler mitwandert.