• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Die Suche ergab 275 Treffer

von GTfastbacker
1. Sep 2019, 09:22
Forum: Gesuche
Thema: 4 Gang Toploader gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 292

Re: 4 Gang Toploader gesucht

ich könnte was haben.
big or small in?
narrow oder wide?
von GTfastbacker
1. Sep 2019, 08:49
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo Ford Gemeinde
Antworten: 9
Zugriffe: 2781

Re: Hallo Ford Gemeinde

burnout hat geschrieben:
31. Aug 2019, 09:27
GTfastbacker hat geschrieben:
30. Aug 2019, 23:18
da fällt mir sofort der Bastian Ebert ein....
Stimmt!
Hier gibt‘s Kontaktdaten:
https://americanmuscleservice.com
Ist verlass auf die emsigen Forumsgeister 🏆👍👌😎
von GTfastbacker
1. Sep 2019, 08:48
Forum: Technikfragen
Thema: ALT-ernator Lampe aka Idiot-Light
Antworten: 0
Zugriffe: 54

ALT-ernator Lampe aka Idiot-Light

Hallo, mein Vorbesitzer meines Starliner hat wegen Problemen mit dem Regler und der seiner Meinung nach zuwenigen Leistung der Lima für die Klimaanlage auf eine One-Wire-Lina mit internem elektronischen Regler umgerüstet. Da er auch die überzähligen Kabel entfernt hat, ist Rückbau nicht ganz so einf...
von GTfastbacker
30. Aug 2019, 23:18
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo Ford Gemeinde
Antworten: 9
Zugriffe: 2781

Re: Hallo Ford Gemeinde

da fällt mir sofort der Bastian Ebert ein....
von GTfastbacker
29. Aug 2019, 21:56
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo Ford Gemeinde
Antworten: 9
Zugriffe: 2781

Re: Hallo Ford Gemeinde

Ich habe jahrelang einen 289 im 66er Galaxie gefahren. Das geht durchaus nach vorn.
Klar ist mehr besser, aber der Unterschied auf einen 352 ist wirklich minimal.
Wenn er dir gefällt, kaufen!
von GTfastbacker
13. Aug 2019, 21:44
Forum: Small-Talk
Thema: ist das ein "Front Clip"
Antworten: 4
Zugriffe: 338

Re: ist das ein "Front Clip"

Henk hat geschrieben:
13. Aug 2019, 21:05
427er 67er Mustang, das musste schief gehen :lol: :lol: :lol:



Wenn es kein 67er ist, dann bewerft mich mit 427er Motoren.....
die Masche muss ich mir merken!😂
von GTfastbacker
13. Aug 2019, 20:58
Forum: Small-Talk
Thema: ist das ein "Front Clip"
Antworten: 4
Zugriffe: 338

ist das ein "Front Clip"

oder, hast du bei der Restauration alles ordentlich verschweißt?

:shock:
von GTfastbacker
1. Aug 2019, 13:24
Forum: Small-Talk
Thema: Wenn's blöd läuft
Antworten: 6
Zugriffe: 271

Re: Wenn's blöd läuft

Moin, hab das leider erst jetzt wahrgenommen, sonst hätte ich einen Tipp für dich gehabt, mit dem ich seit rund 30 Jahren sensationell hoher eigener Pannenstatistik in ges. Europa IMMER in kürzester Zeit weitergekommen bin. Grund ist leider, das ich IMMER unvorbereitet mit meist einem Auto los-eiere...
von GTfastbacker
30. Jul 2019, 20:54
Forum: Technikfragen
Thema: 390er auf Schalter umbauen. was braucht es alles?
Antworten: 5
Zugriffe: 180

Re: 390er auf Schalter umbauen. was braucht es alles?

ihr seid so geil ! :shock: :D :idea: :!:

DANKE !!!!!
von GTfastbacker
30. Jul 2019, 18:17
Forum: Technikfragen
Thema: 390er auf Schalter umbauen. was braucht es alles?
Antworten: 5
Zugriffe: 180

Re: 390er auf Schalter umbauen. was braucht es alles?

Hilft das schonmal? http://www.mustangandfords.com/how-to/drivetrain/1605-put-a-five-speed-in-big-block-mustang Ansonsten würde ich bei Modern Drive Line mal vorsprechen, ob die Dir ein möglichst komplettes Kit zusammenstellen können. verdammt, ich vergaß tatsächlich zu erwähnen das es TOP Original...