• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Die Suche ergab 253 Treffer

von GTfastbacker
14. Jul 2019, 22:42
Forum: Technikfragen
Thema: suche eine ZUVERLÄSSIGE Ami-Werkstatt
Antworten: 0
Zugriffe: 62

suche eine ZUVERLÄSSIGE Ami-Werkstatt

tja, wie gesagt... Langsam hab ich es satt, ständig vertröstet oder verarscht zu werden, nagelneue Radlager beim Einbau zerstört zu bekommen, Motoren 2-3 mal neu aufzubauen oder Autos aus der Werkstatt mit Blechschaden zurück zu bekommen. Ich suche halt jemanden, der das Ganze mit Herzblut betreibt,...
von GTfastbacker
11. Jul 2019, 19:56
Forum: Bezugsadressen
Thema: Bezugsquellen - Umrüstung auf H4/H1 Scheinwerfer
Antworten: 7
Zugriffe: 641

Re: Bezugsquellen - Umrüstung auf H4/H1 Scheinwerfer

Danke für den Beitrag!
Hab mir das Set 2x für die Neuerwerbungen geordert, muß ich wohl selber einbauen, weil mein Schrauber "Land unter ist ".... :shock:
von GTfastbacker
8. Jul 2019, 22:01
Forum: Technikfragen
Thema: Vacuum Zusatzinstrument
Antworten: 6
Zugriffe: 148

Re: Vacuum Zusatzinstrument

Ich finde ja das Rotunda Multigauge einfach genial....
von GTfastbacker
2. Jul 2019, 22:11
Forum: Small-Talk
Thema: mal was ganz Anderes...
Antworten: 5
Zugriffe: 196

Re: mal was ganz Anderes...

haben heute Abend die erste 10km Tour an der Mulde lang absolviert. Leider hatte die Lieblingskneipe Ruhetag, das muss man aber wiederholen. Was mich total fasziniert, die ollen Dinger fahren sowas von leicht und rollen nen Kilometer. Selbst leichte Hügel sind easy, der Arschtut nicht weh, es macht ...
von GTfastbacker
30. Jun 2019, 23:51
Forum: Small-Talk
Thema: mal was ganz Anderes...
Antworten: 5
Zugriffe: 196

mal was ganz Anderes...

Man muss sich ja irgendwie auf den grünen Wahnsinn, der da kommt, einstellen... Wahrscheinlich heute auf dem Trödelmarkt viiiiel zu teuer bezahlt, aber es war Liebe auf den ersten Blick. Zwei bis auf die letzte Schraube völlig identische 28er MiFa Fahrräder aus Sangerhausen (im Osten - buuuuh!) von ...
von GTfastbacker
12. Jun 2019, 22:29
Forum: Small-Talk
Thema: Herrn Liners neue Sohlen
Antworten: 3
Zugriffe: 203

Herrn Liners neue Sohlen

Sämtliche Versuche die Torqe Trust 2 auf meinem Starliner legal zugelassen zu bekommen sind gescheitert. Leider lauert hier lokal an jeder Ecke ein Streifenhörnchen und will Bonuspunkte kassieren. Also illegal - scheißegal geht nich, hab ich mich dank @henks stundenlangen Coachings, Felgendebatten, ...
von GTfastbacker
31. Mai 2019, 11:55
Forum: Small-Talk
Thema: Suche: Jemanden aus Leipzig mit etwas Zeit...
Antworten: 4
Zugriffe: 252

Re: Suche: Jemanden aus Leipzig mit etwas Zeit...

Sorry, bin jetzt wieder raus. Wäre die Tage gegangen, hab ab jetzt die nächsten Wochen null Zeit. :o
Kollege hat sich eh nicht bei mir gemeldet.
von GTfastbacker
29. Mai 2019, 15:35
Forum: Small-Talk
Thema: 1969 Torino Cobra 428 4-Speed
Antworten: 8
Zugriffe: 496

Re: 1969 Torino Cobra 428 4-Speed

Da kennen die Preise nur eine Richtung. schaun wir mal in 5 Jahren nach Grün an der Macht.... Da kannste froh sein wenn du für die Entsorgung des Altmetalls nicht noch tausende Euro draufblättern darft's, wegen Mineralöl-Anhaftung und Schwermetall-Spuren im Originallack. Möglicherweise haben ja auc...
von GTfastbacker
29. Mai 2019, 14:26
Forum: Technikfragen
Thema: Erfahrungen Petronix Ignitor I Umrüstkit
Antworten: 6
Zugriffe: 170

Re: Erfahrungen Petronix Ignitor I Umrüstkit

hab ich in jedem Oldie drin.
Startverhalten besser, Laufruhe besser weil Zündzeitpunkt stabiler...
Einbauen -> freuen....
von GTfastbacker
28. Mai 2019, 20:13
Forum: Small-Talk
Thema: Suche: Jemanden aus Leipzig mit etwas Zeit...
Antworten: 4
Zugriffe: 252

Re: Suche: Jemanden aus Leipzig mit etwas Zeit...

na da schick mir mal die Infos per PN... Lässt sich ggf. arrangieren ;-)

PS. und es gibt seit 20 Jahren nur eine nen Rübenlaster! Meinen ;-)