Die Suche ergab 21 Treffer

von schuschi
24. Aug 2023, 21:00
Forum: Technikfragen
Thema: MSD Zündverteiler Einbau
Antworten: 11
Zugriffe: 2199

Re: MSD Zündverteiler Einbau

Ich hab die MSD im 351C verbaut, wenn ich den Verteiler ziehe und wieder einbaue zickt der jedesmal, muss immer gleichzeitig am Verteiler und an der KW drehen damit es flutscht. Die Brücke falsch verbaut??? Ich kenn mich mit dem FE nicht aus aber normal wird die doch über die Schrauben bzw. den Bohr...
von schuschi
6. Aug 2020, 09:16
Forum: Verkäufe
Thema: 250er Motor und evtl. einen 351C Motor
Antworten: 1
Zugriffe: 2120

250er Motor und evtl. einen 351C Motor

Hallo zusammen, hätte einen 250er 6Banger (69/70) abzugeben. => VB 250€ Evetl. auch einen 351C (wurde vor vier Jahren neu gelagert und ist bis zum Ausbau sehr gut gelaufen) => VB 1750€. Ohne Vergaser und ohne Spinne, Köpfe (2V) haben damals neue Ventile bekommen. Standardbohrung Hab den nur ausgetau...
von schuschi
31. Jul 2020, 08:26
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Schön, dass ich da bin!
Antworten: 10
Zugriffe: 2160

Re: Schön, dass ich da bin!

Nette Sammlung, schön das du da bist!
von schuschi
31. Jul 2020, 08:24
Forum: Technikfragen
Thema: Drivehaft Loop
Antworten: 2
Zugriffe: 819

Drivehaft Loop

Hallo zusammen,

hat einer von euch sowas an seinem Stang verbaut?

https://www.jegs.com/i/Tin-Man-Fabricat ... 0/10002/-1
von schuschi
31. Jul 2020, 08:14
Forum: Small-Talk
Thema: also mal ehrlich.....
Antworten: 22
Zugriffe: 8041

Re: also mal ehrlich.....

die Karre sieht so aus wie sie sich anhört.
Ist das ein Focus mit Mustang-Options-Paket?
von schuschi
31. Jul 2020, 08:06
Forum: Technikfragen
Thema: Getriebe ohne Kraftübertragung
Antworten: 3
Zugriffe: 1194

Re: Getriebe ohne Kraftübertragung

Hallo, die Vermutung liegt nah dass es die Pumpe ist, wenn kein Öl im Wandler ankommt gibt es auch kein Kraftschluss. Weil es aber nichts kostet und weil es erst nach 2km Fahrt aufgetreten ist würde ich vor der großen OP aber nochmal das Vacuum prüfen das am Getriebe ankommt. Nicht das es nur daran ...
von schuschi
19. Jul 2020, 12:41
Forum: Technikfragen
Thema: Riss im block
Antworten: 12
Zugriffe: 2880

Re: Riss im block

P.S. ich würde mir mehr sorgen um die Ölwanne machen und die ordentlich sauber machen bevor sie anbaust, nicht das durch das Schleifen da was rein ist.
von schuschi
19. Jul 2020, 10:47
Forum: Technikfragen
Thema: Riss im block
Antworten: 12
Zugriffe: 2880

Re: Riss im block

Hallo,

das wird sich zeigen aber ich würde mich jetzt erst mal nicht verrückt machen, alles zusammenbauen und dann das Ganze beobachten. Wasser Temp., Rauchentwicklung, Blubberblasen im Kühler, Druck der Kühlwasserschläuche bei laufenden Motor etc.
von schuschi
15. Jun 2020, 19:35
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 69er Convertible
Antworten: 9
Zugriffe: 3158

Re: 69er Convertible

natürlich, die 70er Cabrios sind echt sehr selten und haben ihren eigenen Charm.