Die Suche ergab 52 Treffer

von Stonesoul
14. Jan 2021, 18:14
Forum: Small-Talk
Thema: Elektroautos zerstören mehr Umwelt als Diesel oder Benziner
Antworten: 15
Zugriffe: 3157

Re: Elektroautos zerstören mehr Umwelt als Diesel oder Benziner

Schraubaer hat geschrieben:
14. Jan 2021, 17:48
Her mit dem Solarbenzin, sofort!!!
Oder Wasserstoff aus irgendeiner erneuerbaren Energie. https://www.h-tec.com/ z.B. ist ein Unternehmen aus meiner Heimat hier. Deren Elektrolyseure produzieren aus überschüssigem Strom aus Windkraft schon Wasserstoff der ÖPNV Busse antreibt.
von Stonesoul
13. Dez 2020, 09:25
Forum: Technische Informationen
Thema: Luftfiltertest
Antworten: 30
Zugriffe: 7641

Re: Luftfiltertest

Oh ja Engine Masters ist immer wieder ganz interessant! Ob Luftfilter, Wasserpumpen, Lüfter, Ölstand, eingedellte Headers etc. Leistung bringen oder kosten und wenn ja wieviel. 👍🏻
von Stonesoul
21. Nov 2020, 22:25
Forum: Small-Talk
Thema: Tage des Donners
Antworten: 19
Zugriffe: 4150

Re: Tage des Donners

Schau ich auch immer wieder gerne an. Vorhin habe ich zufällig gerade noch das finale Rennen mitbekommen.

Btw.:

von Stonesoul
21. Nov 2020, 09:05
Forum: Technikfragen
Thema: EFI - welche solls werden?
Antworten: 15
Zugriffe: 4067

Re: EFI - welche solls werden?

Henk hat geschrieben:
20. Nov 2020, 14:03
Naja, abstimmen muss man die auch
...nur anders.

Ich dachte die sind fast alle self-learning während man fährt und so? Also am Anfang ein paar Daten vom Motor eingeben und das wars? Oder ist das wieder nur ein Werbeversprechen?
von Stonesoul
5. Sep 2020, 17:28
Forum: Small-Talk
Thema: also mal ehrlich.....
Antworten: 22
Zugriffe: 8040

Re: also mal ehrlich.....

von Stonesoul
30. Aug 2020, 23:32
Forum: Small-Talk
Thema: also mal ehrlich.....
Antworten: 22
Zugriffe: 8040

Re: also mal ehrlich.....

Mich würde mal interessieren, wie oft der Ken schon abgeschmiert ist... :?:Auf den Vids sieht das immer perfekt aus, aber auch Profis machen mal Fehler und die Technik versagt auch ab und an... :?: Eine "Doku" dazu. War wohl teilweise kein Spaß das zu filmen. https://www.amazon.de/gp/video/detail/B...
von Stonesoul
29. Jul 2020, 21:38
Forum: Small-Talk
Thema: also mal ehrlich.....
Antworten: 22
Zugriffe: 8040

Re: also mal ehrlich.....

V8MF hat geschrieben:
29. Jul 2020, 20:32
wer ist Ken Block? :lol:
Willkommen auf der Kirmes........



Das Hoonicorn bin ich auch schon gefahren...auf der Xbox :D
von Stonesoul
22. Jul 2020, 17:26
Forum: Small-Talk
Thema: Videos, die begeistern
Antworten: 129
Zugriffe: 38571

Re: Videos, die begeistern

"Begeistern" ist da vielleicht relativ aber immerhin sind 4 Verbrenner dabei. ;)

von Stonesoul
10. Mai 2020, 10:17
Forum: Small-Talk
Thema: Videos, die begeistern
Antworten: 129
Zugriffe: 38571

Re: Videos, die begeistern

Na dann viel Spaß mit den Gruppen 3 & 4 in Runde 1! 8-) :D

von Stonesoul
9. Mai 2020, 01:11
Forum: Small-Talk
Thema: Videos, die begeistern
Antworten: 129
Zugriffe: 38571

Re: Videos, die begeistern

Lust auf Classic Stock Car Racing Action?

Aber wegen Corona ist auf den Rennstrecken nichts los?

VR-Racing ist auch nichts für euch?

Dann vielleicht das hier? 8-) :lol: (Leider nur ein Mercury in Gruppe 2, sonst kein FoMoCo)