Die Suche ergab 153 Treffer

von Twilight
26. Aug 2023, 14:04
Forum: Small-Talk
Thema: wie bekommt man einen Ford Hot Rod schnell?
Antworten: 31
Zugriffe: 1919

Re: wie bekommt man einen Ford Hot Rod schnell?

Schraubaer hat geschrieben:
26. Aug 2023, 13:59
Das Driften von 'nem HotRod zum Benzölmotor ist bemerkenswert! :shock:
:lol: geht alles
von Twilight
26. Aug 2023, 13:42
Forum: Small-Talk
Thema: wie bekommt man einen Ford Hot Rod schnell?
Antworten: 31
Zugriffe: 1919

Re: wie bekommt man einen Ford Hot Rod schnell?

Ogottogott, Glaubensfragen............ also einer der geilsten Motoren, die ich je hatte, war ein 400er Pontiac. Und jetzt? :roll: Der steckte aber in einem Pontiac, oder? Ich behaupte ja nicht das es keine besseren Motoren als Ford Motoren gäbe, aber ich würde einen ausgelullerten Ford Flathead im...
von Twilight
26. Aug 2023, 10:32
Forum: Small-Talk
Thema: wie bekommt man einen Ford Hot Rod schnell?
Antworten: 31
Zugriffe: 1919

Re: wie bekommt man einen Ford Hot Rod schnell?

428CJ hat geschrieben:
25. Aug 2023, 21:56
Benz 200D....mit Vorglühlampe.
Richtig…!

Mein erster 55PS hat 879 Tkm gehalten ohne Revision… dann hab ich ihn an nen Exporteur verkauft- der Stricher fährt heut noch irgendwo im arabischen Raum durch die Gegend 8-)
von Twilight
2. Aug 2023, 07:38
Forum: Verkäufe
Thema: Original Lichtmaschine Motorcraft 1965 - 1973
Antworten: 0
Zugriffe: 490

Original Lichtmaschine Motorcraft 1965 - 1973

Ich verkaufe eine voll funktionsfähige Lichtmaschine aus meinem 68er Mustang. Lt. Prägung ist das eine LIMA von 1973. Ich habe diese ausgetauscht, weil das Lager ganz leichte Geräusche macht - mein Plan war die orig. Lichtmaschine zu behalten und das Lager zu tauschen. Ich komme leider zeitlich nich...
von Twilight
26. Jul 2023, 17:04
Forum: Verkäufe
Thema: Edelbrock AVS2 - 1901 Vergaser inkl. elektr. Choke - NEU und OVP + Zubehör
Antworten: 4
Zugriffe: 2690

Edelbrock AVS2 - 1901 Vergaser inkl. elektr. Choke - NEU und OVP + Zubehör

Ich verkaufe einen nagelneuen Edelbrock 1901 - AVS2 - 500 cfm Vergaser inkl. elektr. Choke. Evtl. kann passenden Zubehör mit erworben werden: Der Vergaser ist orig. verpackt, nagelneu und inkl. Dichtung, Anschlussleitungen und Bedienungsanleitung. Ich habe den Vergaser bei American Speed ´n´Classics...