• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Die Suche ergab 965 Treffer

von Henk
15. Jan 2019, 18:59
Forum: Technikfragen
Thema: Smog Pumpe, Air Pumpe
Antworten: 14
Zugriffe: 173

Re: Smog Pumpe, Air Pumpe

Ich hab letzten Samstag den original Holley Vergaser, nebst Kohlefilter und ganz viel EGR/Unterdruckgeraffel aus meinem F150 verbannt.
SmogPumpe kommt auch noch....
von Henk
15. Jan 2019, 18:55
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Guten Abend aus Niederösterreich
Antworten: 14
Zugriffe: 128

Re: Guten Abend aus Niederösterreich

Herzlich willkommen Harald, das Cabrio kommt mir verdächtig bekannt vor....irgendwie bringe ich es mit dem Abudi in Verbindung :D und der Mach1 ist ein Traum! Ich mag die Big Body Mustangs sehr, habe aber irgendwie das Gefühl das sie etwas Stiefmütterlich wenn auch eine liebevolle Stiefmutter, aber ...
von Henk
14. Jan 2019, 19:16
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: 1964 Galaxie 500 Fastback
Antworten: 86
Zugriffe: 3067

Re: 1964 Galaxie 500 Fastback

Wollt nur mal sehen wie Du dich so machst..... :lol: :lol: :lol:
von Henk
13. Jan 2019, 14:09
Forum: Fundstücke
Thema: Kauftipp für Amifans mit Platzproblem
Antworten: 1
Zugriffe: 47

Re: Kauftipp für Amifans mit Platzproblem

Geht das nur mir so, oder sehen da auch andere jetzt ähnlichkeiten zum 1.Gen T-Bird oder C1 Corvette ? :D
von Henk
13. Jan 2019, 14:06
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: 1964 Galaxie 500 Fastback
Antworten: 86
Zugriffe: 3067

Re: 1964 Galaxie 500 Fastback

Wenn Du fertig bist bring ich Dir ne Karosserie von mir :D ;)
von Henk
13. Jan 2019, 11:43
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: "WER" Achse, keiner weis was drüber
Antworten: 31
Zugriffe: 1841

Re: "WER" Achse, keiner weis was drüber

Geht hier ja schon garnicht mehr um die WER Achse, ist etwas abgedrifftet in richtung Ford 9"
@Ranchero78 fragte nach Sperrdiffs für Ford 9" am Ende von Seite 2
von Henk
13. Jan 2019, 11:41
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: 63er fairlane/thunderbolt tribute
Antworten: 64
Zugriffe: 1883

Re: 63er fairlane/thunderbolt tribute

Das sieht sehr gut aus, respekt... aber kannst Du dich beim 63er/64er Fairlane nicht im early Mustang Regal bedienen, oder war das der Falcon?
Steh grad etwas auf dem Schlauch....
von Henk
13. Jan 2019, 11:36
Forum: Technikfragen
Thema: Smog Pumpe, Air Pumpe
Antworten: 14
Zugriffe: 173

Re: Smog Pumpe, Air Pumpe

Jeder Kat ist ein U-Kat wenn keine Lambdasonde davor hängt ;)
von Henk
13. Jan 2019, 11:30
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: "WER" Achse, keiner weis was drüber
Antworten: 31
Zugriffe: 1841

Re: "WER" Achse, keiner weis was drüber

@ canadian_red_maple_leaf machst Du bzw. kannst Du nicht Ring & Pinion einmessen bzw. third Members zusammenbauen ?
Ich meine mich zu erinnern das Du das für den einen oder anderen schonmal gemacht hast... oder irre ich mich da ?