Die Suche ergab 3522 Treffer

von Henk
24. Mär 2024, 19:18
Forum: Gesuche
Thema: 1964 Galaxie fenstergummi
Antworten: 7
Zugriffe: 215

Re: 1964 Galaxie fenstergummi

Meinst Du die Fensterschachtleisten ?

https://autokrafters.com/beltline-weath ... set-fd144/
von Henk
23. Mär 2024, 21:35
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: Projekt Coupback, die Zweite
Antworten: 7
Zugriffe: 360

Re: Projekt Coupback, die Zweite

"Und manchmal kommen sie wieder!" 👍 Ich habe damals deine Umbau/Resto - Photo Love Story im Pferde Doc Forum verfolgt und mit deinem Beitrag ist mir gerade klar geworden, das seit dem rund 18Jahre vergangen sind...🥶 Genau so lange habe ich nun auch meine "fette Ette", manch Ehe hat es nicht so weit ...
von Henk
22. Mär 2024, 21:21
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: Flyer für die FoMoCo Nationals 2024 verteilen
Antworten: 15
Zugriffe: 4472

Re: Flyer für die FoMoCo Nationals 2024 verteilen

Kaschi hat geschrieben:
16. Mär 2024, 19:48
Moin,

Ich treibe mich auf den regionalen Treffen in Salzgitter, Gifhorn und Braunschweig rum und könnte da auch welche verteilen.

Gruß

Karsten
Moin Karsten, sind die Flyer angekommen ?
von Henk
21. Mär 2024, 21:16
Forum: Technikfragen
Thema: C6 Getriebe schaltet nicht in den dritten Gang.
Antworten: 12
Zugriffe: 564

Re: C6 Getriebe schaltet nicht in den dritten Gang.

Nö, die GreenDot-Story beim C6 gab‘s auch mal. Nur so lange unbekannt ist, um welche Karre und Baujahr es sich handelt, so what?! War ein 69er wannabe 429 Boss... mit irgend einem 460er und C6, Spenderfahrzeug unbekannt, war wegen eingelaufener Nockenwelle bei meinem Motorspezi und stellte sich als...
von Henk
20. Mär 2024, 22:29
Forum: Technikfragen
Thema: C6 Getriebe schaltet nicht in den dritten Gang.
Antworten: 12
Zugriffe: 564

Re: C6 Getriebe schaltet nicht in den dritten Gang.

Vielen Dank für die Rückmeldungen 👍

Bei der Übermittlung der möglichen Ursachen, schien die Möglichkeit des falsch eingestellten Schaltgestänges sehr wahrscheinlich.
von Henk
20. Mär 2024, 16:12
Forum: Technikfragen
Thema: C6 Getriebe schaltet nicht in den dritten Gang.
Antworten: 12
Zugriffe: 564

C6 Getriebe schaltet nicht in den dritten Gang.

Moin, habe vorhin einen Telefonanruf bekommen mit der Frage ob ich sagen könnte warum beim C6 der 3.Gang nicht schaltet. Da ich die "Magie" im Automatikgetriebe nur grob verstehe, konnte ich kaum weiter helfen, habe aber angeboten die Frage hier in den Raum zu stellen. Der Motor (460er) wurde überho...
von Henk
19. Mär 2024, 22:38
Forum: Technikfragen
Thema: Zusatztank unter Ladefläche
Antworten: 2
Zugriffe: 226

Re: Zusatztank unter Ladefläche

Sorry aber das liest sich etwas kryptisch...
von Henk
19. Mär 2024, 14:22
Forum: Technikfragen
Thema: Kühleridentifikation
Antworten: 10
Zugriffe: 413

Re: Kühleridentifikation

Hier der Kühler von meinem 60er Fairlane und dem 63er Galaxie.
Die Maße sind komplett identisch mit deinen.
von Henk
19. Mär 2024, 11:40
Forum: Technikfragen
Thema: Verteiler identifizieren
Antworten: 5
Zugriffe: 306

Re: Verteiler identifizieren

Sorry, im Smallblock stecke ich nicht so drin wie im FE.
von Henk
19. Mär 2024, 00:40
Forum: Technikfragen
Thema: Verteiler identifizieren
Antworten: 5
Zugriffe: 306

Re: Verteiler identifizieren

65-66 289 Ford Mustang Fairlaine Falcon 2v C4 C/M_exc/TE
https://www.mustangtek.com/distributor/ ... 127-N.html
Screenshot_20240319_004009_Chrome.jpg