Die Suche ergab 3537 Treffer

von Henk
23. Apr 2024, 12:57
Forum: Small-Talk
Thema: Mit 07er Zulasssung nach Römö Dänemark ?
Antworten: 8
Zugriffe: 510

Re: Mit 07er Zulasssung nach Römö Dänemark ?

So, daß wäre dann die Aussage des Versicherungsvertreters meines geringsten Mißtrauen: Von Seiten der LVM ist das kein Problem, Versicherungsschutz besteht in ganz Europa. Eine Internationale Versicherungskarte (ehemals Grüne Karte) maile ich Dir eben zu. Es kann ggf. sein, dass die Behörden so eine...
von Henk
22. Apr 2024, 12:47
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Grüße aus Marburg
Antworten: 2
Zugriffe: 134

Re: Grüße aus Marburg

Moin Sepp, willkommen im FoMoCo-Forum 👋

Da bin ich ja mal gespannt auf Bilder und technische Daten, ich bin durch meinen 84er F150 zum Bullnose Fan geworden 👍
von Henk
22. Apr 2024, 12:41
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 12
Zugriffe: 435

Re: Moin aus Hamburg

FEtischist hat geschrieben:
22. Apr 2024, 09:59
Ich hab bei Thomas die Teile, die von der Resto über waren, kaufen können….

LG
Jörg
Die Teile die Du gekauft hast waren die Überbleibsel von der Resto des weissen 7Liter 😉

Und das war das Spenderfahrzeug
von Henk
21. Apr 2024, 21:16
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 12
Zugriffe: 435

Re: Moin aus Hamburg

Huggybaer63 hat geschrieben:
21. Apr 2024, 20:28
@ Henk. Ja stimmt, der ist ursprünglich vom Classic-Carrè. Das nach 14 Jahren gerade zum 1.3. seine Tore geschlossen hat. :(

Ja, leider...aber ich kann seine Beweggründe verstehen.
von Henk
21. Apr 2024, 18:36
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 12
Zugriffe: 435

Re: Moin aus Hamburg

Moin Hagen, willkommen im FoMoCo-Forum und Glückwunsch zum 66er Galaxie 👍

Ich kenne den Wagen, das ist ein ehemaliges Auto von @Thomas P und soweit ich weiss ein Top Fahrzeug.
von Henk
21. Apr 2024, 14:34
Forum: Small-Talk
Thema: Mit 07er Zulasssung nach Römö Dänemark ?
Antworten: 8
Zugriffe: 510

Mit 07er Zulasssung nach Römö Dänemark ?

Moin,

wir fahren dieses Jahr zum Römö Motor Festival und es sind ggf. ein oder zwei Fahrzeuge mit 07er Kennzeichen dabei.
Ist einem von euch bekannt ob das 07er Kennzeichen in Dänemark unproblematisch ist?
von Henk
14. Apr 2024, 21:21
Forum: Small-Talk
Thema: … der wohl verrückteste Autotrip meines Lebens
Antworten: 213
Zugriffe: 21813

Re: … der wohl verrückteste Autotrip meines Lebens

Was is da los, hast Du da jemanden vergretzt?
Damals beim LTD ging das doch alles an einem Tag?
von Henk
14. Apr 2024, 08:18
Forum: Verkäufe
Thema: Radio Reparaturen AUX IN, UKW Umbauten uvm
Antworten: 34
Zugriffe: 9720

Re: Radio Reparaturen AUX IN, UKW Umbauten uvm

Wagonmaster hat geschrieben:
14. Apr 2024, 07:53
Hi Chris, ich weiß nicht ob du es schon gesehen hast, aber ich hab dir ne PN geschickt. ;)

Grüße,
Benni
Chris treibt sich gerade (ich glaube beruflich) in den USA rum, da guckt er hier vermutlich nicht so oft rein.
von Henk
11. Apr 2024, 09:08
Forum: User-Vorstellungen
Thema: 1984 Ford F250 7.5
Antworten: 15
Zugriffe: 731

Re: 1984 Ford F250 7.5

Moin Tom, willkommen im FoMoCo-Forum.
Massiver Bullnose 👍

Wie bist Du zu dem guten Stück gekommen bzw was hat dich dazu bewegt?
von Henk
8. Apr 2024, 12:36
Forum: Technikfragen
Thema: 64‘ Galaxie Vibration beim Fahren.
Antworten: 9
Zugriffe: 290

Re: 64‘ Galaxie Vibration beim Fahren.

Schraubaer hat geschrieben:
8. Apr 2024, 11:21
Antriebswelle, Kreuzgelenke?
+1
Evtl. sitzt das Kreuzgelenk hinten auch nicht richtig.