Die Suche ergab 21 Treffer

von rush
18. Jun 2020, 22:44
Forum: User-Vorstellungen
Thema: In freudiger Erwartung
Antworten: 31
Zugriffe: 6681

Re: In freudiger Erwartung

Kann ich dir nemme genau sagenaber iwas mit Zwangsstillegung oder so n Spaß... meinst nicht das da ein gewisser eigenanteil existierte warum der scheiß schief gelaufen ist? btw. die versicherung hat dir doch signalisiert dsbzgl. entgegen zukommen was sich mit deinem eigenem impulsantrieb kreuzte! g...
von rush
18. Jun 2020, 19:12
Forum: User-Vorstellungen
Thema: In freudiger Erwartung
Antworten: 31
Zugriffe: 6681

Re: In freudiger Erwartung

Kann ich dir nemme genau sagenaber iwas mit Zwangsstillegung oder so n Spaß...
von rush
18. Jun 2020, 16:15
Forum: User-Vorstellungen
Thema: In freudiger Erwartung
Antworten: 31
Zugriffe: 6681

Re: In freudiger Erwartung

Herzlich willkommen hier :) Schaut gut aus dein Pony. Wie bereits geschrieben, das mir den Kennzeichen wird ein Glücksspiel. Meiner Meinung nach aber nicht wirklich wichtig... Bzgl Versicherung rate ich dir auseigener Erfahrung dringend von OCC ab. Hi Marc, was gibts negatives über die OCC zu beric...
von rush
17. Jun 2020, 18:19
Forum: User-Vorstellungen
Thema: In freudiger Erwartung
Antworten: 31
Zugriffe: 6681

Re: In freudiger Erwartung

Herzlich willkommen hier :)

Schaut gut aus dein Pony.

Wie bereits geschrieben, das mir den Kennzeichen wird ein Glücksspiel.
Meiner Meinung nach aber nicht wirklich wichtig...

Bzgl Versicherung rate ich dir auseigener Erfahrung dringend von OCC ab.
von rush
12. Apr 2020, 19:11
Forum: Small-Talk
Thema: Spritpreise
Antworten: 45
Zugriffe: 8729

Re: Spritpreise

Sally67 hat geschrieben:
12. Apr 2020, 18:45
GTfastbacker hat geschrieben:
12. Apr 2020, 18:33
Damals? Da wurde ja auch Pfütze noch mit „o“ geschrieben...
Und das P war auch noch nicht erfunden.
Bleibt gesund und
Aber Martin! Wie ungezogen von dir ;)

P.S. leider wird das nix mit der Motorworld und uns :-(
von rush
31. Mär 2020, 19:33
Forum: Verkäufe
Thema: Philco Radio mit Bezel
Antworten: 3
Zugriffe: 1593

Re: Philco Radio mit Bezel

hugo89 hat geschrieben:
31. Mär 2020, 18:53
Ich hab auch noch ein AM das sogar rauscht. Ist das 200 wert? :lol:

Nehm ich für n zwannie
von rush
1. Mär 2020, 11:10
Forum: Small-Talk
Thema: Carina grüßt euch ganz herzlich...!
Antworten: 120
Zugriffe: 24905

Re: Carina grüßt euch ganz herzlich...!

Wo's Problem? Zusammenfassung: 29jährige Blondine, mit Kohle durch Partnervermittlung, suchte fetten Mustang Fastback und kauft durch Richard Rowlings 'nen Mopar mit sauseltenem 440 Sixpack unbekannten Baujahres, mag aber keine Billers posten. Ist doch völlig alltäglich! Danke Heiner! Meine Gedanke...
von rush
6. Feb 2020, 14:18
Forum: Verkäufe
Thema: 4fach GussIntake FE
Antworten: 7
Zugriffe: 1678

Re: 4fach GussIntake FE

Ich gehe stark davon aus, dass du für einiges einen Abnehmer finden würdest ;)
Selbst wenn es nur ein paar Eurobringt.

Wir sind doch alles Messies
von rush
4. Feb 2020, 18:14
Forum: Small-Talk
Thema: FE = Fucking Expensive
Antworten: 8
Zugriffe: 1980

Re: FE = Fucking Expensive

Dann eher für 427..und da den SOHC Ne Zeug für den FE ist halt alles was teurer..kommt drauf an..wenn du das aus der Sichtweise eines Ford 302 Besitzers siehst. Aber nimm mal die Position eines Mercedes 300SL Gullwing Fahrers...oder von einem der nen Adenauer restauriert...dann ist FE billig... Ich...
von rush
4. Feb 2020, 17:18
Forum: Small-Talk
Thema: FE = Fucking Expensive
Antworten: 8
Zugriffe: 1980

Re: FE = Fucking Expensive

Das gilt sicher nicht für alle FE ABER für einen 428CJ ganz bestimmt........