Die Suche ergab 554 Treffer

von Laubfrosch56
23. Mär 2024, 16:36
Forum: Technikfragen
Thema: C4 Throttle Pressure Limit Valve
Antworten: 7
Zugriffe: 208

Re: C4 THROTTLE PRESSURE LIMIT VALVE

Hallo Gemeinde, habe an meinem C4 Simmering/Oring und Filter getauscht. Im Nachhinein ist mir in der Zeichnung eine Federbmit Ventil aufgefallen. Das habe ich bei der Demontage nicht gesehen. Habe ich das übersehen oder gibt es Modelle wo diese Feder und Ventil nicht so herausfallen können. Wäre da...
von Laubfrosch56
18. Mär 2024, 21:34
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Grüße aus Düsseldorf
Antworten: 13
Zugriffe: 586

Re: Grüße aus Düsseldorf

Hallo Peter,

willkommen hier im Forum! Viel Spaß mit dem Mercury!
von Laubfrosch56
10. Mär 2024, 21:06
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Neuanmeldung
Antworten: 20
Zugriffe: 1051

Re: Neuanmeldung

Willkommen hier auch von mir! Sehr schöner Mercury! Schön, dass es immer mehr Vielfalt an Autos hier im Forum gibt. Allzeit gute Fahrt!
von Laubfrosch56
8. Mär 2024, 12:30
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 1961 Thunderbird
Antworten: 19
Zugriffe: 562

Re: 1961 Thunderbird

Wow - sehr schönes Auto und Top-Zustand - chapeau!! 8-)
von Laubfrosch56
5. Mär 2024, 22:46
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 1971 Ranchero
Antworten: 5
Zugriffe: 209

Re: 1971 Ranchero

Super schönes Auto 😍 Danke, die neuen Rückleuchten liegen schon beim Zoll, lustig, dass die Australier die reproduzieren. Dann noch das Dash neu machen, dann sieht er echt gut aus.. Na vielleicht bau ich noch ein AOD rein, einen Gang mehr kann man immer gebrauchen. In Australien wurde der Ranchero ...
von Laubfrosch56
5. Mär 2024, 18:03
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 1971 Ranchero
Antworten: 5
Zugriffe: 209

Re: 1971 Ranchero

Sehr schön! Die 70er und 71er finde ich auch sehr schön! Die nachfolgenden Modelle sind nicht mehr so meins. Meinen 71er habe ich im Herbst weggegeben.
von Laubfrosch56
4. Mär 2024, 19:18
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 453

Re: Vorstellung

Willkommen hier und Daumen hoch für das sehr schöne Auto!!! Viel Spaß damit!
von Laubfrosch56
28. Feb 2024, 21:26
Forum: Fundstücke
Thema: 67er Fastback T5 4 sale...
Antworten: 13
Zugriffe: 900

Re: 67er Fastback T5 4 sale...

Mal abgesehen vom Preis ist der auch echt gut: https://www.classicautomall.com/vehicle ... al-hardtop

Aber wie gesagt, Preise sind schon mehr als üppig…
von Laubfrosch56
28. Feb 2024, 15:24
Forum: Small-Talk
Thema: Mal was anderes, nix Auto!
Antworten: 10
Zugriffe: 461

Re: Mal was anderes, nix Auto!

Auch von mir gute Genesungswünsche an die bessere Hälfte 8-) !
Zum Thema selbst, kann ich leider auch nix brauchbares sagen...
von Laubfrosch56
27. Feb 2024, 20:46
Forum: Gesuche
Thema: Lenkrad 1954 F100
Antworten: 18
Zugriffe: 821

Re: Lenkrad 1954 F100

Ich weiß nicht, ob das Fake ist, das war auch schon drauf, als ich den Laster 2015 in den USA gekauft. Ich muss mal schauen, ob da eine Marke drauf steht. Es hat halt nur 5 Löcher in den Streben, Grant hat ja wohl immer drei oder nicht?