Die Suche ergab 5176 Treffer

von Schraubaer
29. Mär 2024, 16:28
Forum: Technikfragen
Thema: F-150 / F-250 Empfehlung
Antworten: 1
Zugriffe: 17

Re: F-150 / F-250 Empfehlung

:geek: Was gegen Diesel spricht?
Der Gestank und der Klang! :x
von Schraubaer
29. Mär 2024, 15:15
Forum: Technikfragen
Thema: Spur, Sturz...??
Antworten: 9
Zugriffe: 236

Re: Spur, Sturz...??

Auch ZWEI Latten? 😉
von Schraubaer
29. Mär 2024, 15:10
Forum: Technikfragen
Thema: Lenkung/ Ersatzteil
Antworten: 16
Zugriffe: 373

Re: Lenkung/ Ersatzteil

Vielleicht hilft das etwas, um sich mit der Funktionsweise vertraut zu machen:
https://www.stangerssite.com/HowItWorks ... Valve.html
von Schraubaer
29. Mär 2024, 14:59
Forum: Technikfragen
Thema: Lenkung/ Ersatzteil
Antworten: 16
Zugriffe: 373

Re: Lenkung/ Ersatzteil

SIE??? :shock: :lol: Kannst mich ruhig duzen! ;) Also, irgendwie ist Deine Nachricht nicht bei mir aufgeschlagen! :? Auch erstmal egal. WENN das Steuerventil TATSÄCHLICH knackt, muß darin was richtig im Arsch sein und das wäre schon nahezu lebensgefährlich, weil unkontrollierte Servobefehle an den S...
von Schraubaer
29. Mär 2024, 11:48
Forum: Technikfragen
Thema: Lenkung/ Ersatzteil
Antworten: 16
Zugriffe: 373

Re: Lenkung/ Ersatzteil

Irgendwie willst Du das wahre Problem Deiner Lenkung nicht nennen, um einer Lösung näher zu kommen?!🤔
Natürlich haben die Händler für Überholsätze, auch den Rest im Programm!
von Schraubaer
29. Mär 2024, 11:41
Forum: Technikfragen
Thema: Mallory Zündverteiler
Antworten: 5
Zugriffe: 127

Re: Mallory Zündverteiler

Ob mit Zündbox, oder mit dem Verteiler pur, da gibt's nix abzuklemmen, da das Abblitzen mangels Motorlauf susfällt.
Dürften nur drei Kabel sein, eins für Masse, eins für's Zündschloss (12V) und eins an der Zündspule.
von Schraubaer
28. Mär 2024, 14:52
Forum: Technikfragen
Thema: Lenkung/ Ersatzteil
Antworten: 16
Zugriffe: 373

Re: Lenkung/ Ersatzteil

Das Lager von der Lenkung die Verteilung zur Servopumpe da ist oben drauf ein Gelenk das aufs Kreuzgelenk vom Lenkgetriebe zum Lenkstock geht.Das Lager wäre kaputt und ausgeschlagen Kann ich nicht nachvollziehen! Wat'n Kreuzgelenk? Was meinst Du nun? Steuerventil, oder Lenkgetriebe, oder Hardyschei...
von Schraubaer
28. Mär 2024, 14:49
Forum: Technikfragen
Thema: Lenkung/ Ersatzteil
Antworten: 16
Zugriffe: 373

Re: Lenkung/ Ersatzteil

Erstmal folgendes: Da gehört kein Abschmierfett vom Fahrwerk rein, schon gar nicht mit der Fettpresse! Dort gehört auch kein Abschmiernippel rein, sondern eine Schraubkappe. Darunter wird DRUCKLOS Silikonfett bei einer Überholung eingebracht. Die Bronzelegierungen von den Halbschalen des Kugelkopfes...
von Schraubaer
27. Mär 2024, 20:04
Forum: Technikfragen
Thema: Lenkung/ Ersatzteil
Antworten: 16
Zugriffe: 373

Re: Lenkung/ Ersatzteil

BTW, welcher Depp war DAS?
IMG_0183.jpeg
von Schraubaer
27. Mär 2024, 19:27
Forum: Technikfragen
Thema: Lenkung/ Ersatzteil
Antworten: 16
Zugriffe: 373

Re: Lenkung/ Ersatzteil

Screenshot_20240327-192645.png