Die Suche ergab 2 Treffer

von MustangGTA67
2. Jul 2020, 19:25
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: 390 FE V8 - Projekt Motorüberholung
Antworten: 157
Zugriffe: 55581

Re: 390 FE V8 - Projekt Motorüberholung

Hallo Carsten Es ist jetzt ja wieder ein bisschen Zeit vergangen und mich würde der jetzige Stand deiner Überholung interessieren. Ich habe fast das gleiche Setup wie Du nur mit Edelbrock Köpfen. Nockenwelle habe ich die gleiche und ich verwende momentan auch die originalen Kipphebel. Mich würde es ...
von MustangGTA67
8. Dez 2019, 21:04
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: 390 FE V8 - Projekt Motorüberholung
Antworten: 157
Zugriffe: 55581

Re: 390 FE V8 - Projekt Motorüberholung

Hallo Carsten, sehr schöne Arbeit. Habe den Bericht bestimmt schon 5x gelesen, ist sehr spannend und informativ. Habe mich jetzt extra angemeldet um zu loben :). Zwei Fragen habe ich jetzt aber doch noch dazu.. 1. Musste die Kurbelwelle nun gewuchtet werden wegen der Gewichtsdifferenz der Kolben? 2....