Die Suche ergab 5 Treffer

von MikeMayers
18. Okt 2019, 20:53
Forum: Technikfragen
Thema: Oldtimer überwintern
Antworten: 8
Zugriffe: 2767

Re: Oldtimer überwintern

Der Winter war bis jetzt nie ein Problem.
Nach 7 Jahren hatte ich den Vergaser jetzt mal auseinander wegen Setup Änderung und folglicher neuer Bedüsung.
Der war nicht auffällig dreckig oder sonstwas - innen. Aussen schon etwas :lol:
von MikeMayers
18. Okt 2019, 20:34
Forum: Verkäufe
Thema: Mustang 65 - 73 High Jackers
Antworten: 0
Zugriffe: 1409

Mustang 65 - 73 High Jackers

Vollständig und funktionsfähig, dicht! Ca. 2000km im Einsatz. Das oberflächliche ist nur etwas Staub/Schmutz. Inkl. Leitungssatz und Füllventil. Einfach Dämpfer tauschen, Leitungen in den Kofferraum legen und an geeigneter Stelle befestigen. Empfohlener Druck: 1,5 - 5 bar Nicht "leer" betreiben! 99€...
von MikeMayers
18. Okt 2019, 20:29
Forum: Technikfragen
Thema: Wo kauf ihr Pertronix Ignitor?
Antworten: 2
Zugriffe: 1983

Re: Wo kauf ihr Pertronix Ignitor?

Stimmt!
Mein defekter Magnetring wurde umgehend neu nachgeliefert!
von MikeMayers
18. Okt 2019, 20:24
Forum: Technikfragen
Thema: Oldtimer überwintern
Antworten: 8
Zugriffe: 2767

Re: Oldtimer überwintern

Habe ich mich selber auch schön öfters gefragt. Hatte bisher aber noch nie Probleme bei meinem Edelbrock nach Monaten, oft schon Jahren :| Ich hatte mir mal gedacht leerlaufen lassen. Spritzufuhr unterbrechen und warten bis er ausgeht. Dann ist nix mehr im Vergaser, der Rest verflüchtigt sich schnel...
von MikeMayers
18. Okt 2019, 20:16
Forum: Technikfragen
Thema: Öldruckgeber
Antworten: 3
Zugriffe: 1120

Re: Öldruckgeber

Ich habs im Mustang hauptsächlich auf Optik angepasst:
Oil Pressure Gauge

Grüße
mike