Die Suche ergab 7 Treffer

von Blauauge56
25. Okt 2023, 17:14
Forum: Technische Informationen
Thema: Reifengröße/ Felgengröße
Antworten: 5
Zugriffe: 859

Re: Reifengröße/ Felgengröße

Moin moin, wo hast du die Stahlfelgen gekauft?
Vg
von Blauauge56
24. Okt 2023, 17:31
Forum: Technische Informationen
Thema: Reifengröße/ Felgengröße
Antworten: 5
Zugriffe: 859

Reifengröße/ Felgengröße

Moin moin, vielleicht kann mir jemand helfen: Meine Reifen an meinem 67er F250 müssen neu.Da es bekanntlich keine 16,5 Zoll reifen mehr gibt, möchte ich gerne alles neu. Nur bekomme ich weder vom Tüv noch sonstigen Prüfern eine klare Aussage was ich montieren darf, ohne meinen H Status zu verlieren....
von Blauauge56
7. Dez 2019, 20:52
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Neue Auspuffanlage montiert
Antworten: 0
Zugriffe: 922

Neue Auspuffanlage montiert

Letztes Wochenende mal eine neue Auspuffanlage montiert. Wurde im Original nachgefertigt. Siehe da,super Sound und wesentlich mehr Vortrieb.
von Blauauge56
15. Nov 2019, 16:12
Forum: Gesuche
Thema: Bremstrommeln
Antworten: 0
Zugriffe: 909

Bremstrommeln

Moin, vielleicht weiß jemand Rat: suche für meinen 56 Mercury Bremstrommeln für vorne. Habe bis jetzt nur Absagen in den USA bekommen, außer bei Kanter. Der hat aber Versandkosten die einem ganzen Auto entsprechen. Passen da nicht auch welche von 56er Ford Modellen? Finde einfach keine Informationen...
von Blauauge56
21. Sep 2019, 19:37
Forum: Small-Talk
Thema: Ford Reunion 2019, wer wird dort sein?
Antworten: 10
Zugriffe: 3173

Re: Ford Reunion 2019, wer wird dort sein?

Wenn das Wetter mitspielt- bin ich dabei
von Blauauge56
26. Aug 2019, 18:01
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Der neue aus Norderstedt bei Hamburg
Antworten: 13
Zugriffe: 3066

Re: Der neue aus Norderstedt bei Hamburg

Sorry, mein Name ist Sven, bin 50 Jahre 😅....
von Blauauge56
26. Aug 2019, 17:23
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Der neue aus Norderstedt bei Hamburg
Antworten: 13
Zugriffe: 3066

Der neue aus Norderstedt bei Hamburg

Moin alle zusammen,ich bin heute auf euch aufmerksam geworden und habe mich sogleich registriert.
Fahre nun seit zwei Jahren einer 56er Mercury Montclair.

Hoffe hier auf nette Kontakte
1AAB8AEF-4105-4B61-B838-B274E1238666.jpeg