Die Suche ergab 1027 Treffer

von Parklane
28. Mär 2024, 16:45
Forum: Technikfragen
Thema: Lenkung/ Ersatzteil
Antworten: 9
Zugriffe: 249

Re: Lenkung/ Ersatzteil

Das Teil sollte man auch nur überholen wenn man genau weiß was man tut. Das kann nämlich auch mächtig nach hinten los gehen wenn das Teil nicht richtig funktioniert!! Bei meinem 57 Chevy hatte ich damals ein überholtes gekauft und eingebaut, nach dem Anlassen hat sich das Lenkrad direkt mit mächtig ...
von Parklane
27. Mär 2024, 19:04
Forum: Termine
Thema: 01.03.24 Bochum Ruhrpark
Antworten: 12
Zugriffe: 925

Re: 01.03.24 Bochum Ruhrpark

Bock hätte ich schon, die Wetterprognose sieht aber eher nicht so toll aus,
Falls es doch länger trocken sein soll komm ich spontan da runter 💁‍♂️
Gruß Dirk 🙋‍♂️
von Parklane
18. Mär 2024, 11:46
Forum: Technikfragen
Thema: Ölleitungen
Antworten: 18
Zugriffe: 502

Re: Ölleitungen

Bei mir war das auch in einigen Bereichen nicht mehr wirklich schön mit den Leitungen bzw.Schläuchen, hatte ich mich dann auch endlich mal drum gekümmert und war kreativ. Ich habe alt und neu kombiniert, wobei ich im Nachhinein dachte, hättest auch komplett erneuern können. Bei der neuen Leitung hab...
von Parklane
18. Mär 2024, 10:23
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: Mercury M47 zum 60'th
Antworten: 530
Zugriffe: 57531

Re: Mercury M47 zum 60'th

Bis jetzt hat noch keiner gemeckert 🤷‍♂️
von Parklane
14. Mär 2024, 18:41
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: 1964 Galaxie 500XL - Resto der Krawallbude
Antworten: 127
Zugriffe: 10047

Re: 1964 Galaxie 500XL - Resto der Krawallbude

Steht bei mir auch drin 🧐
Ganz wichtig 🤦‍♂️
von Parklane
14. Mär 2024, 18:40
Forum: Technikfragen
Thema: Tankentlüftung
Antworten: 32
Zugriffe: 1158

Re: Tankentlüftung

The Galaxie hat geschrieben:
14. Mär 2024, 18:28
Da isser
Danke 👍👍
von Parklane
14. Mär 2024, 17:02
Forum: Technikfragen
Thema: Tankentlüftung
Antworten: 32
Zugriffe: 1158

Re: Tankentlüftung

Schraubaer hat geschrieben:
14. Mär 2024, 16:56
Die Fillnecks vom Mustang haben das passende Maß. Zumindest haben deren Schläuche einen Innendurchmesser 2-1/4" (~57mm). Sonst, Schrottplatz, Meßschieber, Tankdeckel, ab zum Schlosser, anschweißen.
Ja, das bekomme ich jetzt irgendwie hin, so oder so, danke 👍
von Parklane
14. Mär 2024, 17:00
Forum: Technikfragen
Thema: Tankentlüftung
Antworten: 32
Zugriffe: 1158

Re: Tankentlüftung

The Galaxie hat geschrieben:
14. Mär 2024, 16:41
67er Mercury Parklane
Gruß Ralf 😎
Danke Ralf🙏
da hatte ich etwas drauf gehofft, super 👍👍👍
Dann weiß ich jetzt wie das auszusehen hat.
Hast du eine separate Tankentlüftung oder ist dein Tankdeckel mit Entlüftung 🤔
Gruß Dirk 🙋‍♂️
von Parklane
14. Mär 2024, 12:18
Forum: Technikfragen
Thema: Tankentlüftung
Antworten: 32
Zugriffe: 1158

Re: Tankentlüftung

Tom_66 hat geschrieben:
14. Mär 2024, 12:08
Moin Dirk,

Bei den Trucks sind die Stutzen oben auch 58mm.
Ich habe den Alten wohl entsorgt ...sorry.

Grüße Tom
Danke für die Mühe und die Info👍
Das würde ich wohl brauchen,
Muss ich mal schauen wo ich so ein Teil bekomme.
Gruß Dirk 🙋‍♂️
von Parklane
13. Mär 2024, 22:21
Forum: Technikfragen
Thema: Tankentlüftung
Antworten: 32
Zugriffe: 1158

Re: Tankentlüftung

Naja, es ist ja nur der Außenrand vermurkst und für einen anderen Stutzen wird ja auch der passende/bestehende Montagekranz benötigt. Von daher, passenden Stutzen von einem anderen Modell aufschweißen/hartlöten. Heißt zwar alles demontieren, aber bestimmt dann das zufriedenstellendste Ergebnis?! Be...