Die Suche ergab 4 Treffer

von 65fastback
28. Jan 2020, 08:16
Forum: Termine
Thema: C.C. Car Meet - Motorworld Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 1910

Re: C.C. Car Meet - Motorworld Köln

Hallo,

ich fahr da jedes Jahr hin, so wie zu den meisten Crusin Cologne Events.
Motorworld kann ich empfehlen, gute Marken-/Baujahr-Mischung und entspannte Leute.

Tody, wir sehen uns dann da ...

VG Jörg
IMG_4131.JPG
IMG_4131.JPG (119.22 KiB) 1865 mal betrachtet
von 65fastback
4. Mai 2019, 07:55
Forum: Technikfragen
Thema: Holley 4180
Antworten: 2
Zugriffe: 1620

Re: Holley 4180

Hallo, mein erster Beitrag hier ;-) Läuft der Motor mit dem Vergaser denn einwandfrei? Also gibt es Hinweise, dass er irgendwo zu fett läuft (schwarzer Rauch)? Und war der Verbrauch vor dem Zerlegen auch schon hoch? An so einem Holley gibt es "Tausend" Sachen, die man einstellen kann. Die üblichen P...
von 65fastback
2. Mai 2019, 20:54
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Neu hier aus 51491 Overath
Antworten: 10
Zugriffe: 2783

Re: Neu hier aus 51491 Overath

Hallo Leute, Danke für den warmen Empfang! Ja, die Kids von heute haben was drauf mit ihren Drohnen, Actioncams und Schnittprogrammen. Teil 2 mit bewegtem Fahrzeug machen wir dieses Jahr. Ich würde mir gerne mal einen Fairlane oder Galaxie aus der Nähe ansehen. Und die Breite messen wegen Einfahrt S...
von 65fastback
2. Mai 2019, 16:03
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Neu hier aus 51491 Overath
Antworten: 10
Zugriffe: 2783

Neu hier aus 51491 Overath

Hallo, ich bin durch Zufall über das Forum hier gestolpert und war direkt begeistert. Schön, dass es ein Classic US Ford Forum in DE gibt, in dem nicht rumgepöbelt wird. Da schreibt man dann auch gerne mal wieder was... Zu mir/meinem Ride: Ich bin 56 Jahre alt, wohne mit meiner Familie im Kreisdreie...