Die Suche ergab 32 Treffer

von Bac_72
11. Dez 2019, 09:08
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Neu in der Galaxie
Antworten: 25
Zugriffe: 7341

Re: Neu in der Galaxie

Hallo zusammen ! Ich heiß Jörg und lebe in der Gegend von Weil der Stadt in BW. Zur Zeit fahre ich einen 68/69 Ford Econoline E200 im original Lack mit Popup Top, 302 2V, C4 und sonst nix. Und ich warte auf einen 1964 Galaxie 500 2Dr Ht mit einem 390 4V. Beruflich betreibe ich eine Motorradwerkstat...
von Bac_72
27. Aug 2019, 10:27
Forum: Bezugsadressen
Thema: Übernachten für US Klassiker Fans
Antworten: 0
Zugriffe: 1793

Übernachten für US Klassiker Fans

Hallo Forum, ich hoffe das dieser Post hier erlaubt ist. Wenn nicht, dann bitte nicht böse sein und einfach löschen. Ich verfüge über eine Ferienwohnung, die ich frisch renoviert habe (weshalb mein Fairlane leider etwas vernachlässigt wurde). In der Wohnung können bis zu 6 Leute bequem übernachten. ...
von Bac_72
27. Aug 2019, 10:06
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Grüße aus Bühlertann
Antworten: 8
Zugriffe: 1656

Re: Grüße aus Bühlertann

Servus Rene,

schöner Wagen, herzlich willkommen im Forum.

Gruß,
Bac
von Bac_72
27. Aug 2019, 10:04
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Der neue aus Norderstedt bei Hamburg
Antworten: 13
Zugriffe: 3064

Re: Der neue aus Norderstedt bei Hamburg

Hallo Sven,

willkommen im Forum. Ein herrliches Fahrzeug Dein Mercury, saugeil. Viel Spass hier und immer ein paar Liter Sprot im Tank.

Gruß,
Bac
von Bac_72
8. Aug 2019, 13:52
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Neuzugang vom Bodensee
Antworten: 18
Zugriffe: 3980

Re: Neuzugang vom Bodensee

Hey Alex,
endlich mal einer aus dem wilden Süden :-) Willkommen im Forum. Gratuliere zu diesen vorzüglichen Hobbies und zu Deinem wunderschönen Ford Mustang. Tolles Auto.
Vielleicht kreuzen sich ja mal unsere Wege.

Gruß,
Bac
von Bac_72
5. Aug 2019, 07:27
Forum: Technische Informationen
Thema: Weißwandreifen reinigen
Antworten: 1
Zugriffe: 1127

Weißwandreifen reinigen

Hallo zusammen, wie reinigt ihr eure Weißwandreifen? Ich habe das bisher immer mit dem "Zielinsky Universalstein" https://www.universalstein.com/ hinbekommen. Gutes Ergebnis, jedoch relativ aufwendig in der Anwendung. Gestern habe ich versuchsweise mal das Insekten- Reinigungs Tuch von ArmorAll verw...
von Bac_72
2. Aug 2019, 10:28
Forum: Technikfragen
Thema: Technisches Problem oder Mechanisches Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 2012

Re: Technisches Problem oder Mechanisches Problem

Hi Adi,

hast Du mal die Massestellen geprüft?

Gruß,
Bac
von Bac_72
2. Aug 2019, 10:21
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Moin Moin aus dem Norden
Antworten: 12
Zugriffe: 2874

Re: Moin Moin aus dem Norden

Moin Marcel,

willkommen im Forum. Sehr schönes Fahrzeug hast Du da, tolle Farbe. Deine Frage kann Dir hier sicher jemand beantworten.

Gruß Bac
von Bac_72
24. Jul 2019, 08:57
Forum: Technikfragen
Thema: Seltsames verhalten am Benzinfilter und Wagen ging aus.
Antworten: 19
Zugriffe: 4758

Re: Seltsames verhalten am Benzinfilter und Wagen ging aus.

Nachtrag. Bei der heutigen Probefahrt lief der Wagen wieder dann Aussetzer. Hatte eine Zündkerze dabei und zack kein Zündfunke mehr!, Kurz danach geht der Motor wieder an,und paar sec später wieder aus. Nach Hause gefahren und jetzt steh ich in der Einfahrt und er springt gar nicht mehr an :evil: A...
von Bac_72
19. Jun 2019, 06:53
Forum: Technikfragen
Thema: Welches öl für 352 FE
Antworten: 10
Zugriffe: 3180

Re: Welches öl für 352 FE

Braunschweiger hat geschrieben:
18. Jun 2019, 14:22
:D Sowas

Gruß Harald

Danke für die Aufklärung :lol: