Die Suche ergab 25 Treffer

von kaventsmann
9. Sep 2022, 06:20
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Marauder x-100 Vorstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 3855

Re: Marauder x-100 Vorstellung

Oh :O ja sieh mal einer an! Sehr cool! Bin halt auch nicht auf die Idee gekommen mal bei 1970 zu schauen. Hätte ich mal einfach hier nachgefragt. :oops: Vielen Dank!!
von kaventsmann
7. Sep 2022, 12:47
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Marauder x-100 Vorstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 3855

Re: Marauder x-100 Vorstellung

Leider habe ich bis jetzt keine neuen Scheiben drauf. Es gibt keine bei Rockauto aktuell. Ich ärgere mich gerade mit extrem viel Sprit im Öl rum. Habe die Benzinpumpe bzw. die Membran in Verdacht und eigentlich günstig und schnell getauscht. Die alte ging gut raus jedoch sind die neuen Pumpen sind a...
von kaventsmann
30. Aug 2022, 06:45
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Marauder x-100 Vorstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 3855

Re: Marauder x-100 Vorstellung

Ja geil, auch ein Marauder Fahrer! Endlich nicht mehr "allein" 8-) Schickes Teil! Viel Spaß mit dem Plünderer!
von kaventsmann
20. Jul 2021, 07:11
Forum: Technikfragen
Thema: Bremsscheiben & Beläge Mercury Marauder 1969
Antworten: 3
Zugriffe: 1094

Re: Bremsscheiben & Beläge Mercury Marauder 1969

Stimmt, ein Bremsschlauch war auch dicht und wurde ersetzt. Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt bzw. das was mir mein Schrauber gesagt hat durcheinander gebracht. Sorry dafür! Danke fürs drauf aufmerksam machen!

@burnout
Danke für die Infos!
von kaventsmann
19. Jul 2021, 18:31
Forum: Technikfragen
Thema: Bremsscheiben & Beläge Mercury Marauder 1969
Antworten: 3
Zugriffe: 1094

Bremsscheiben & Beläge Mercury Marauder 1969

Guten Tach zusammen, Nachdem mein Merc die letzte Ausfahrt mit nicht mehr öffnenden Bremsen auf dem ADAC Abschlepper beendet hat brauch ich nun Hilfe die richtigen Bremsscheiben und Beläge zu finden. Die haben ziemlich gelitten und sehen gar nicht mehr gut aus. Ursache war laut meinem Schrauber ein ...
von kaventsmann
31. Jan 2020, 06:32
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Servus aus Unterfranken
Antworten: 8
Zugriffe: 1351

Re: Servus aus Unterfranken

Hey, willkommen :) Noch einer aus dem Raum AB. Jetzt gehts aber los :D
Viel Spaß hier im Forum.
von kaventsmann
13. Dez 2019, 12:08
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Verbrauch 68er marauder x100
Antworten: 23
Zugriffe: 5940

Re: Verbrauch 68er marauder x100

Ja das mit dem Modellwechsel stimmt schon aber EZ 6/68? kann das sein?
Wahrscheinlich auch nur ein Tippfehler in der Anzeige :D

Hm ok, ich habe das Gefühl dass ich mehr Verbrauche. Es war jedoch mehr Stadt als Überland Verkehr dabei. Werd nächste Saison mal Buchführen um das herauszufinden :)
von kaventsmann
13. Dez 2019, 08:36
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Verbrauch 68er marauder x100
Antworten: 23
Zugriffe: 5940

Re: Verbrauch 68er marauder x100

Hey, ich fahre so einen Karren und er gönnt sich schon mit der großen Kelle ;) Laut www.automobile-catalog.com sind die Werte wie folgt: l/100km: extra-urban / city / highway / average combined: 17.3-20.8 / 30.8-37 / 19.7-23.6 / 24.5 Die kommen auch ziemlich gut hin. Ich habe mir aber vorab nie erns...
von kaventsmann
25. Nov 2019, 10:26
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Klaus57
Antworten: 8
Zugriffe: 1702

Re: Klaus57

Herzlich Willkommen Klaus,
noch jemand aus dem Raum AB? Find ich gut :D
Toller Furhpark!
von kaventsmann
15. Jul 2019, 08:19
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Gude aus der schönen Hessischen Rhön
Antworten: 7
Zugriffe: 1763

Re: Gude aus der schönen Hessischen Rhön

Ja Servus und herzlich willkommen!
Noch ein Mercury Fahrer mehr, sehr schön :D

Ich finde die Idee mit einem schicken und einem patinierten Merc eigentlich auch ziemlich
ansprechend.

Wie auch immer, viel Spaß im Forum! :)
Gruß Alex