Die Suche ergab 3 Treffer

von WolfKa
11. Jan 2019, 18:32
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Tach auch, ich bin dann auch mal hier
Antworten: 8
Zugriffe: 2622

Re: Tach auch, ich bin dann auch mal hier

Danke euch, hoffe nur das bald Frühling ist und das Mistwetter aufhört.
Gruß
Wolfgang
von WolfKa
10. Jan 2019, 19:40
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Tach auch, ich bin dann auch mal hier
Antworten: 8
Zugriffe: 2622

Re: Tach auch, ich bin dann auch mal hier

Jo Klaus Was soll ich sagen, Mustang eben ...... 67er das einzige Bj was für mich in Frage kam. 2015 hab ich einen 302 HO eingebaut und den Antriebsstrang überholt. Koni Classic Fahrwerk und das wars auch schon. Komplette Lenkung mach ich jetzt neu, gleich noch´n fetten Stabbi und dann soll es für d...
von WolfKa
10. Jan 2019, 10:02
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Tach auch, ich bin dann auch mal hier
Antworten: 8
Zugriffe: 2622

Tach auch, ich bin dann auch mal hier

Hi, ich heiße Wolfgang und bin mit Bj. 1960 doch schon etwas älter als meine beiden Ami´s. 2014 kam unser 67er Mustang über den großen Teich und damit ging dann ein Wunsch in Erfüllung den ich eigentlich schon seit meinem 18ten Lebensjahr mit mir rumtrage. Damals ist es ein Capri Bj. 1970 geworden u...