Die Suche ergab 25 Treffer

von Rudi Supp
16. Mai 2021, 23:30
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Moin aus Düsseldorf meine Fahrzeuge
Antworten: 4
Zugriffe: 1173

Re: Moin aus Düsseldorf meine Fahrzeuge

Ein Pacer Station, wie geil!
Auch sonst ein schöner Fuhrpark.
von Rudi Supp
18. Apr 2021, 14:30
Forum: Gesuche
Thema: Suche Steckachse f. 9", 28 spline, 84,5cm
Antworten: 1
Zugriffe: 911

Re: Suche Steckachse f. 9", 28 spline, 84,5cm

Hat sich erledigt. :D
Gruss,
Rudi
von Rudi Supp
31. Jan 2021, 11:28
Forum: Verkäufe
Thema: 9" Achse ausser Diff.
Antworten: 12
Zugriffe: 2956

Re: 9" Achse ausser Diff.

Servus Rudi, habe diese Woche bei Matthias (v-400@web.de) eine Rücksitzbank ergattert. Er schlachtet Ford. Vllt wirst Du bei ihm fündig. Fragen kostet nix😉 Super Kontakt! Sehr freundlich und zuverlässig 👌👍 Viele Grüße Dani Hallo Dani, danke für den Tip. Matthias hatte tatsächlich eine passende Stec...
von Rudi Supp
30. Jan 2021, 12:58
Forum: Verkäufe
Thema: 9" Achse ausser Diff.
Antworten: 12
Zugriffe: 2956

Re: 9" Achse ausser Diff.

Hi, ich hab meine Suche auch bei Facebook in einigen Gruppen reingestellt. Von dort bekam ich diesen Hinweis: Www.quickperformance.com Meine Achse konnte ich dort konfigurieren. Ich warte trotzdem mal ab ob bei Matthias (v-400@web.de) was ist. Vielleicht klappts bei Www.quickperformance.com auch für...
von Rudi Supp
29. Jan 2021, 23:15
Forum: Verkäufe
Thema: 9" Achse ausser Diff.
Antworten: 12
Zugriffe: 2956

Re: 9" Achse ausser Diff.

Dann passt es leider nicht 😟.

Danke fürs nachschauen.
Kennst Du jemand der einen 69-72 er full Size schlachtet?

Gruss,
Rudi
von Rudi Supp
29. Jan 2021, 22:43
Forum: Verkäufe
Thema: 9" Achse ausser Diff.
Antworten: 12
Zugriffe: 2956

Re: 9" Achse ausser Diff.

Hi, Danke fürs Nachschauen. Die Länge 33,25" stammt aus dem Interchange Manual. Hab nochmal nachgemessen von Aussenkante des Radflansch bis Ende Welle sind's 33" 84,4cm. Wie lang ist denn Deine Welle? Die rechte Seite? Links ist kürzer. Ich weiss dass es Lager gibt die auf ne small bearing Achse dra...
von Rudi Supp
29. Jan 2021, 17:55
Forum: Verkäufe
Thema: 9" Achse ausser Diff.
Antworten: 12
Zugriffe: 2956

Re: 9" Achse ausser Diff.

Prima, ich hoffe das passt zusammen...
Gruss,
Rudi
von Rudi Supp
27. Jan 2021, 19:25
Forum: Verkäufe
Thema: 9" Achse ausser Diff.
Antworten: 12
Zugriffe: 2956

Re: 9" Achse ausser Diff.

Hallo, kannst Du bitte mal die rechte Steckachse ausmessen? Wenn das für meinen passt würde ich die Achse nehmen. LK 5x4.5" 28 Spline länge 33,25" RadLager innen Durchmesser 1,531" 38,9mm ("big bearing") Lager Aussen Durchm. 3.1540" 80mm. Wenn ich das auf den Bildern richtig erkenne müsste es ein Ca...
von Rudi Supp
20. Jan 2021, 18:34
Forum: Gesuche
Thema: Suche Steckachse f. 9", 28 spline, 84,5cm
Antworten: 1
Zugriffe: 911

Suche Steckachse f. 9", 28 spline, 84,5cm

Hallo,

für meinen 72 LTD, 9" Achse, suche ich eine Steckachse f. die Beifahrerseite, 28 spline, 84,5cm (33").
Messmethode der Länge wie auf dem Bild (geklaut bei Piepernils, sorry). Wenns geht mit Halteblech.
von Rudi Supp
8. Jan 2021, 20:57
Forum: Verkäufe
Thema: Verkaufe: Steckachsen für 9 Zoll, 31 verzahnt
Antworten: 4
Zugriffe: 2069

Re: Verkaufe: Steckachsen für 9 Zoll, 31 verzahnt

Hallo, ich suche Steckachsen für meinen 72er LTD (429). Ich hab sie noch nicht ausgebaut und die Länge gemessen weil ich nicht weiss was ich alles kaputtmache wenn sie rausziehe.
Wissen Sie ob die passen ?
Gruss,
Rudi Supp