Die Suche ergab 375 Treffer

von FrankDrebin
7. Jul 2022, 12:20
Forum: Technische Informationen
Thema: Klimakompressor York 210 Anleitung
Antworten: 22
Zugriffe: 5886

Re: Klimakompressor York 210 Anleitung

Ich hab noch ein Ölpeilstab für den York 210. Oli Dip Stick.
Bei Interesse bitte per mail pmfrey@gmx.net
von FrankDrebin
22. Feb 2022, 15:33
Forum: Technikfragen
Thema: Ford 460er Ventiltrieb einstelle
Antworten: 30
Zugriffe: 4035

Re: Ford 460er Ventiltrieb einstelle

Is klar, Heiner.
Du bist der Größte......
von FrankDrebin
22. Feb 2022, 14:15
Forum: Technikfragen
Thema: Ford 460er Ventiltrieb einstelle
Antworten: 30
Zugriffe: 4035

Re: Ford 460er Ventiltrieb einstelle

Schraubaer hat geschrieben:
22. Feb 2022, 11:11
Ja, genau! Bau Dir so‘n Chevy SB ein!

Ist doch völlig Wurscht, ob das ein GM Motor oder FORD ist. Das Grundprinzip ist das gleiche.
Und der Kommentar von Dir war mal wieder völlig verblödet. Geht lieber ne Runde mit Dem Hund, dann klopft Du nicht so Unfug raus.
von FrankDrebin
22. Feb 2022, 10:16
Forum: Technikfragen
Thema: Ford 460er Ventiltrieb einstelle
Antworten: 30
Zugriffe: 4035

Re: Ford 460er Ventiltrieb einstelle

Servus,

oder einfach Mexican Style



So ein 460er ist keine Schweizer Präzissionssuhr. Auch kein Automkraftwerk oder so. Ist so ziemlich einfach zu handeln..... Gruß
von FrankDrebin
17. Feb 2022, 10:23
Forum: Technikfragen
Thema: 3 Gang C 6 Getriebe Automatik
Antworten: 38
Zugriffe: 4781

Re: 3 Gang C 6 Getriebe Automatik

gelb statt rot ist auch mal was neues..... ISt das Ölschlacke? Erstbefüllung :lol:
von FrankDrebin
16. Feb 2022, 10:49
Forum: Verkäufe
Thema: Verkaufe FORD Fairlaine 500 GT Convertible 1968
Antworten: 3
Zugriffe: 1727

Re: Verkaufe FORD Fairlaine 500 GT Convertible 1968

Servus Sebastian , ja, ohne Auto geht nix. Ich hab was ganz abgefahrenes gekauft. Völlig unspektakulär, für viele langweilig. Eine US Version Mercedes W126 420 SEL. 2. Hand. Nachvollziehbare Historie, Car Fax usw alles da. Ist so was "halbamerikanisches". Macht aber auch Laune. Bin gerade dabei, den...
von FrankDrebin
15. Feb 2022, 16:46
Forum: Gesuche
Thema: Suche Ford Thunderbird 1968/69 Hubcaps
Antworten: 18
Zugriffe: 2886

Re: Suche Ford Thunderbird 1968/69 Hubcaps

Sind das nicht so genannten Turbine wheel cover?
Lincoln Mark iii hat die drauf gehabt bis 69.
Dafür ruft man für gute Exemplare den Satz ab 400 USD auf.
Mit Lincoln logo. Ich denke, dass der Kurs für t Bird ähnlich liegt.
von FrankDrebin
9. Feb 2022, 08:07
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Ein neuer!
Antworten: 1
Zugriffe: 516

Re: Ein neuer!

Hallo Ciro,

die Vorstellung fällt wohl unter die Rubrik "Weniger ist Mehr".
Ich denke mal, dass Du wenig Erfolg haben wirst mit so einer dürftigen Vorstellung und dann gleich eine Problemhilfestellung haben zu wollen.
von FrankDrebin
5. Feb 2022, 13:36
Forum: Technikfragen
Thema: Vergaser überholen
Antworten: 22
Zugriffe: 3509

Re: Vergaser überholen

Warum soll da nicht der originale Vergaser drin arbeiten? Ford hat sich ja was dabei gedacht, als die bei der Auslieferung kein Edelbrock oder holley draufgepackt haben....... Entscheidend ist doch, dass der cfm durchfluss passt. Tendenziell kaufen viele viel zu große trichter, die man nie vernünfti...