• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Die Suche ergab 133 Treffer

von FrankDrebin
15. Okt 2019, 08:51
Forum: Technikfragen
Thema: Wo kauf ihr Pertronix Ignitor?
Antworten: 3
Zugriffe: 181

Re: Wo kauf ihr Pertronix Ignitor?

Genau. Herr will meine ich heißt der Chef dort. Ist kompetent. Hab auch schon dort gekauft. Der bietet auch Hilfe wenn's mal nicht so läuft wie's soll.
von FrankDrebin
7. Okt 2019, 19:50
Forum: Small-Talk
Thema: Wutrede
Antworten: 4
Zugriffe: 97

Re: Wutrede

Dem ist nix hinzuzufügen.
von FrankDrebin
24. Sep 2019, 10:03
Forum: Small-Talk
Thema: Spotted und Flyer angebracht...
Antworten: 20
Zugriffe: 871

Re: Spotted und Flyer angebracht...

Burnout, du hast alle Schmerz Zentren beim !Lincoln getroffen. :D
Vor allem das Vakuum Zeugs und die Elektronik ist nicht einfach.
Der 385 Motor ist einfach.
Größer sind die aber auch nicht. Die stehen in der Regel auf der T Bird plattform.
von FrankDrebin
23. Sep 2019, 19:58
Forum: Small-Talk
Thema: Spotted und Flyer angebracht...
Antworten: 20
Zugriffe: 871

Re: Spotted und Flyer angebracht...

Schöne Autos.
Mir fällt immer wieder auf, dass Lincoln s rar sind. Man sieht wenige davon. Vielleicht mal ein Mark iv oder v. Mark iii so gut wie nie. Kaum Lincoln capri oder ähnliche. Warum? Zu unattraktiv? Hässlich sind die ja alle nicht.
von FrankDrebin
20. Sep 2019, 22:03
Forum: Technikfragen
Thema: Motoröl für Lincoln continental mark iii
Antworten: 3
Zugriffe: 126

Re: Motoröl für Lincoln continental mark iii

Rektol 20w40
Valvoline 20s50 vr1
Rowe 20w50
Wichtig höher zinkanteil
von FrankDrebin
17. Sep 2019, 19:06
Forum: Technikfragen
Thema: Motoröl unlegiert ??
Antworten: 10
Zugriffe: 371

Re: Motoröl unlegiert ??

Stimmt. Das rowe wurde mehrfach getestet und soll gut sein.
von FrankDrebin
17. Sep 2019, 17:26
Forum: Technikfragen
Thema: Motoröl unlegiert ??
Antworten: 10
Zugriffe: 371

Re: Motoröl unlegiert ??

Hallo!
ich denke man braucht ein Öl mit hohem Zink Anteil.
Ich nehme das 20w40 von rektol. Gibt's auch als 20w50.
Valvoline vr1 hat sich ein 20w50 mit hohem Zink Anteil.
von FrankDrebin
28. Aug 2019, 20:30
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Lincoln continental mark 3 1969
Antworten: 12
Zugriffe: 910

Re: Lincoln continental mark 3 1969

Hat mit dem dem nix zu tun. Ich möchte dich hier nicht von dem Forum abwerben. Das ist gut und klasse. Der Mark iii ist jedoch sehr speziell. Daher empfehle ich ein "fachforum" . Zusätzlich. http://lincolncadillacforum.de/search.php?search_id=active_topics Und nochmal als letzten gutgemeinten Hinwei...
von FrankDrebin
27. Aug 2019, 17:28
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Lincoln continental mark 3 1969
Antworten: 12
Zugriffe: 910

Re: Lincoln continental mark 3 1969

Ja ich weiß dem Problem gehe ich im Winter nach, es sind die Vacutanks. [/quote] Ohne jetzt in die glaskugel zu sehen..... Aber in den meisten Fällen sind die Stellmotoren undicht. Die vakuum Tanks sind ziemlich sicher nicht die ursache. Wie bereits angeboten: es gibt eine große Whatsapp Gruppe die ...
von FrankDrebin
25. Aug 2019, 21:04
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Lincoln continental mark 3 1969
Antworten: 12
Zugriffe: 910

Re: Lincoln continental mark 3 1969

Hallo, endlich mal einer mit Mark iii.
Es gibt eine Selbsthilfe Therapie Gruppe für Mark iii Fahrer.
Bei Interesse Whatsapp an 0176 47317744.
Wir sind um die 25 Mark iii owner.
Gruß Patric