Die Suche ergab 2 Treffer

von Tiwaz
14. Sep 2018, 16:51
Forum: Gesuche
Thema: Suche Rear Quarter Panels 72er Torino
Antworten: 4
Zugriffe: 2030

Re: Suche Rear Quarter Panels 72er Torino

Moin, erstmal danke für die Antworten. Ich habe dieses Fzg aus den Staaten importiert. Vielleicht war es etwas naiv, jedoch bin ich zuversichtlich das ich das Fzg. wieder gut restaurieren kann. Ich hatte gehofft das hier im Forum einer schon Erfahrungen mit Aftermarket Karosserieteilen aus den USA h...
von Tiwaz
13. Sep 2018, 11:53
Forum: Gesuche
Thema: Suche Rear Quarter Panels 72er Torino
Antworten: 4
Zugriffe: 2030

Suche Rear Quarter Panels 72er Torino

Liebe Forum Gemeinde, in der Hoffnung für meinen 72er Torino hintere Seitenbleche zu finden habe ich mich hier im Forum angemeldet. Ich suche eine seriöse Adresse (deutsch/usa) wo ich die Rear Quarter Panels bestellen kann. Vielleicht hat jemand hier im Forum ein paar Gebrauchte rumliegen, wer weiß?...