Die Suche ergab 14 Treffer

von Rocco
31. Mai 2019, 10:02
Forum: Technikfragen
Thema: Abgasanlage woher?
Antworten: 16
Zugriffe: 4575

Re: Abgasanlage woher?

Ich habe meine Auspuffanlage auch selbst gebaut. War ne ziemliche Bastelei, da die Standard-Achsbögen nicht hoch genug sind. Zwischen Dämpfer und Tank ist auch nicht gerade sehr viel Luft, aber es gibt ja diverse Einschweißrohrbögen mit unterschiedlichen Winkeln. Mit Zeit und viel Geduld hat es funk...
von Rocco
31. Mai 2019, 09:53
Forum: Termine
Thema: Street Mag Show Geiselwind 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 3566

Re: Street Mag Show Geiselwind 2019

Ich werde auch am Samstag da sein.
von Rocco
16. Apr 2019, 16:08
Forum: Technikfragen
Thema: Tankuhr zeigt immer leer?!
Antworten: 6
Zugriffe: 3799

Re: Tankuhr zeigt immer leer?!

Danke für den Tipp. Das Tauschen an der Uhr hat keinen Unterschied gemacht, Tank Zeiger Anschlag rechts. Ich habe dann das andere Kabel vom Tank mit dem gelb-weißen von der Uhr verbunden und das zweite auf Masse gelegt. Jetzt steht der Zeiger auf dreiviertel. Sieht schon mal nicht schlecht aus. Werd...
von Rocco
16. Apr 2019, 12:43
Forum: Technikfragen
Thema: Tankuhr zeigt immer leer?!
Antworten: 6
Zugriffe: 3799

Re: Tankuhr zeigt immer leer?!

Servus Zusammen, ich habe bei meinem Galaxie ein ähnliches Problem, bei mir zeigt die Tankanzeige immer voll. Der Tank inkl. neuem Geber wurde getauscht und die beiden Kabel nur in den Kofferraum gelegt, bzw. eines an das gelb-weiße von der Tankanzeige angeklemmt :?: . Wenn ich das zweite auf Masse ...
von Rocco
28. Feb 2019, 17:38
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Mein Rübenlaster ist ausgepackt
Antworten: 17
Zugriffe: 4199

Re: Mein Rübenlaster ist ausgepackt

Schönes Ding, wieder einer mehr in der Gegend 8-)
von Rocco
12. Jan 2019, 17:02
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 1966 Ford Galaxie 352cui
Antworten: 22
Zugriffe: 9805

Re: 1966 Ford Galaxie 352cui

Sehr schöner Wagen und top Zustand! Viel Spaß damit.
von Rocco
9. Sep 2018, 19:21
Forum: Technikfragen
Thema: 67er Galaxie 500 - Lüftungsmotor
Antworten: 2
Zugriffe: 2365

Re: 67er Galaxie 500 - Lüftungsmotor

Ich hab das Bild vergessen:
Lüftermotor.jpg
von Rocco
9. Sep 2018, 15:16
Forum: Technikfragen
Thema: 67er Galaxie 500 - Lüftungsmotor
Antworten: 2
Zugriffe: 2365

67er Galaxie 500 - Lüftungsmotor

Hallo Zusammen,
bei meinem Galaxie geht die Lüftung nicht. ich würde gern mal den Motor überprüpfen, weiß aber nicht wo der versteckt ist. Kann das wirklich sein, daß der hinter dem eingekreistem Teil steckt? Im Netz habe ich leider nichts genaues finden können.
Schon mal Danke
Rocco
von Rocco
9. Sep 2018, 15:07
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 1967 Ford Galaxie 500
Antworten: 17
Zugriffe: 6741

Re: 1967 Ford Galaxie 500

Interessant, ein 86er HO müsste zumindest ordentlich Leistung haben, oder sind das eher Drehzahl Pferdchen ? Hat der 86er HO nicht schon die Einspritzanlage ? Lass doch mal sehen wie es unter der haube ausschaut! Hallo Henk, so sieht es aktuell unter der Haube aus. Luftfilter war schon so, da suche...
von Rocco
8. Sep 2018, 19:37
Forum: Termine
Thema: US-Car&Bike Treffen Schrobenhausen
Antworten: 0
Zugriffe: 1389

US-Car&Bike Treffen Schrobenhausen

Da es gleich um die Ecke ist, werden wir unseren Dicken mal vorbei schauen...

https://www.us-car-sob.de/