Die Suche ergab 6 Treffer

von Mac_Roe
10. Okt 2018, 22:50
Forum: User-Vorstellungen
Thema: TBird 55 vom Niederrhein
Antworten: 19
Zugriffe: 5327

Re: TBird 55 vom Niederrhein

Hallo Jungs, Sorry, dass ich mich jetzt erst melde! War Geschäftlich unterwegs. Danke für die Infos! Das mit der Doorplate prüfe ich mal, habe aber glaube ich keine Gesehen. Das ist eine Plakette, die die Motorüberholung dokumentiert. Sieht aus als wäre es ein 312 cui, die Kurbelwellenlager sind auf...
von Mac_Roe
28. Aug 2018, 22:58
Forum: User-Vorstellungen
Thema: TBird 55 vom Niederrhein
Antworten: 19
Zugriffe: 5327

Re: TBird 55 vom Niederrhein

Manchmal findet man über die VIN noch alte Verkaufsanzeigen im WWW, aber in deinem Fall leider nicht. Aber die VIN sagt ja auch schon etwas aus.....aber ich vermute diese Infos hattest Du bereits, oder? wusstest du.JPG Über die Doorplate bekommt man noch etwas mehr raus.... Henk, Danke. Doorplate? ...
von Mac_Roe
28. Aug 2018, 21:49
Forum: User-Vorstellungen
Thema: TBird 55 vom Niederrhein
Antworten: 19
Zugriffe: 5327

Re: TBird 55 vom Niederrhein

Henk hat geschrieben:
25. Aug 2018, 13:54
Magst Du mal die VIN posten, darüber habe ich schon einiges finden können....
Henk,
Das wäre toll! Mehr zu dem Auto zu erfahren.

P5FH235918

Wo bekommt man solche Infos?

Gruß
Marcus
von Mac_Roe
28. Aug 2018, 21:46
Forum: User-Vorstellungen
Thema: TBird 55 vom Niederrhein
Antworten: 19
Zugriffe: 5327

Re: TBird 55 vom Niederrhein

Und das Wichtigste. Dein Vögelchen finde ich richtig schön. Ich mag die Farbe sehr gerne. Würde das ja als mint bezeichnen. Aber Ford nannte das wohl Thunderbird blue. Oder? Kennst Du die seite automotive mileposts? Da gibt's die wichtigsten Merkmale. Liebe Grüsse Kai Hi Kai, Ja, die Farbe ist Thun...
von Mac_Roe
23. Aug 2018, 20:47
Forum: User-Vorstellungen
Thema: TBird 55 vom Niederrhein
Antworten: 19
Zugriffe: 5327

Re: TBird 55 vom Niederrhein

Danke! Historie ist leider etwas dünn! 2016 aus den USA zu einem Samler nach Goch! Dort TÜV und H Kennzeichen. Verkauft an mich wegen einem andern Projekt. Keine History aus den USA bekannt. US Titel ist aus Oklahoma. Keine Matching Numbers. Ist ein 3 Gang Automatik, beim Motor bin ich gerade am nac...
von Mac_Roe
21. Aug 2018, 22:55
Forum: User-Vorstellungen
Thema: TBird 55 vom Niederrhein
Antworten: 19
Zugriffe: 5327

TBird 55 vom Niederrhein

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Marcus, komme aus der Nähe von Krefeld.

Mein Oldi ist ein 55 TBird.

Ich habe dieses Forum über das TBird Forum gefunden und hoffe das ich hier Tips und Tricks rund um meinen Ford finde.

Mann liest sich.

Gruß
Marcus