Die Suche ergab 28 Treffer

von Kai ausm Pott
11. Mär 2024, 22:01
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Neuanmeldung
Antworten: 20
Zugriffe: 1311

Re: Neuanmeldung

Hallo Andreas, sehr schöne Farbcombi hast du da. Ich habe nen 11 Jahre jüngeren Cougar. Ich plane auch zu den FoMoCo Nationals zu fahren. Vielleicht passt es ja das wir zusammen fahren. Grüsse Kai
von Kai ausm Pott
8. Mär 2024, 20:14
Forum: Bezugsadressen
Thema: Radioumbau auf neuere Technik
Antworten: 18
Zugriffe: 876

Re: Radioumbau auf neuere Technik

Ich habe in den USA einen zeitgemässen FM / AM Wandler gefunden und den unterhalb des Dashboards angeschraubt. Von Realistics. Jetzt höre ich WDR in bester AM Qualität. :lol: Aber ich mag es original.
von Kai ausm Pott
7. Mär 2024, 21:50
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: Anfahrt aus dem (Westlichen-) Ruhrgebiet / Niederrhein
Antworten: 25
Zugriffe: 5135

Re: Anfahrt aus dem (Westlichen-) Ruhrgebiet / Niederrhein

Ich plane dieses Jahr auch mal wieder hin zu fahren. Der Cougar sehnt sich nach seinen Schwestern und Brüdern.
Grüsse
Kai
von Kai ausm Pott
19. Aug 2023, 16:22
Forum: Verkäufe
Thema: Shop manual 57er Thunderbird
Antworten: 0
Zugriffe: 360

Shop manual 57er Thunderbird

Hallo Ihr Lieben,
Habe ein gut erhaltenes Shop manual vom 57er Thunderbird abzugeben. Preis 40 Eur plus Versand.
Bei Interesse gerne per PN melden.
Grüsse Kai
von Kai ausm Pott
21. Sep 2022, 06:11
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo aus Leverkusen
Antworten: 50
Zugriffe: 7745

Re: Hallo aus Leverkusen

Hallo Sascha, Bei Ebay Kleinanzeigen ist einer im Angebot. Der Wagen macht nen guten Eindruck, der Preis ist verhältnismäßig hoch. Ich kenne den Verkäufer nicht persönlich. Ich hoffe der Link klappt. Ansonsten nach Mercury Cougar 1968 suchen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercury-couga...
von Kai ausm Pott
20. Sep 2022, 22:23
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo aus Leverkusen
Antworten: 50
Zugriffe: 7745

Re: Hallo aus Leverkusen

Hallo Sascha, freut mich das dir der Cougar gefällt. Ich hab nen 67ger der noch weitestgehend original ist. Kannst gerne mal in Mülheim rum kommen und dir den Wagen anschauen. Wie oben schon geschrieben. Cougar spezifische Teile gibt's fast nur in USA. Die Preise dort sind leider deutlich gestiegen....
von Kai ausm Pott
9. Aug 2022, 21:38
Forum: Verkäufe
Thema: Mercury Cougar XR7 GT 390 S-Code Muscle TÜV 1 of 1 Marti
Antworten: 29
Zugriffe: 5516

Re: Mercury Cougar XR7 GT 390 S-Code Muscle TÜV 1 of 1 Marti

Hallo Carsten, deine Einstellung ist Klasse. Manche US car (Mustang) Besitzer fahren bei Regenrisiko gar nicht zu Treffen weil sie Angst haben das Schätzchen wird nass. Ich kenne auch meißt ältere MG Besitzer die machen mit ihren Autos ein bis zweiwöchige Urlaubsfahrten durch die Alpen. Und da regne...
von Kai ausm Pott
17. Jun 2022, 21:04
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: Anfahrt aus dem (Westlichen-) Ruhrgebiet / Niederrhein
Antworten: 19
Zugriffe: 4060

Re: Anfahrt aus dem (Westlichen-) Ruhrgebiet / Niederrhein

Hello, würde vorschlagen das wir am Rastplatz Hohe Mark auch 15 Min stehen.
Laut Plan 9.15-9.30h. Wenn das der münsterland Ost ist sind wir ca. 10h da.
Screenshot_20220617-210229_Maps.jpg
von Kai ausm Pott
10. Jun 2022, 11:26
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: Anfahrt aus dem (Westlichen-) Ruhrgebiet / Niederrhein
Antworten: 19
Zugriffe: 4060

Re: Anfahrt aus dem (Westlichen-) Ruhrgebiet / Niederrhein

Super, sagen wir 9.15h -9.30h Rastplatz A43 Hohe Mark. Okay?
von Kai ausm Pott
10. Jun 2022, 08:11
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: Anfahrt aus dem (Westlichen-) Ruhrgebiet / Niederrhein
Antworten: 19
Zugriffe: 4060

Re: Anfahrt aus dem (Westlichen-) Ruhrgebiet / Niederrhein

Screenshot_20220607-225101_Maps.jpg
Gute idee. Ich würde 8.15h / 8.30h vorschlagen. Es gibt dann noch einen weiteren Stop beim Rastplatz der A43 Hohe Mark Ost. Entspannt fahren. Was meint Ihr?