Die Suche ergab 2621 Treffer

von burnout
13. Apr 2024, 08:39
Forum: Termine
Thema: 16. US Car Treffen Bramsche
Antworten: 6
Zugriffe: 528

Re: 16. US Car Treffen Bramsche

osi-v8 hat geschrieben:
12. Apr 2024, 21:06
Am Sonntag ist SWR3 Synchrongrillen. Das geht mittags schon los.

https://www.swr3.de/grillparty/index.html
Synchrongrillen? Sachen gibt's... Ich hab noch nen Kugelgrill hier stehen. Soll ich den mitbringen, kommst Du dann vorbei? Dann lohnt sich das für uns wenigstens auch :-D
von burnout
12. Apr 2024, 20:12
Forum: Termine
Thema: 16. US Car Treffen Bramsche
Antworten: 6
Zugriffe: 528

Re: 16. US Car Treffen Bramsche

Auf den "Vielfahrer" ist Verlass :-)

Sonst niemand?
von burnout
9. Apr 2024, 12:35
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: FoMoCo Nationals 2024 - Campground ?
Antworten: 2
Zugriffe: 298

Re: FoMoCo Nationals 2024 - Campground ?

Mahlzeit Carsten, ich habe da gerade auch eine Anfrage zu erhalten.

Wir planen die Extrafläche wieder ein, siehe Bild :-)

Alles andere wie gehabt - mit der Bitte die Zelte möglichst dezent aufzubauen (bzw. erst am Samstag abend), um Fotomotive nicht zu stören.
Hollager-Mühle-Übersicht.jpg
von burnout
8. Apr 2024, 16:33
Forum: Termine
Thema: 16. US Car Treffen Bramsche
Antworten: 6
Zugriffe: 528

16. US Car Treffen Bramsche

Auch in diesem Jahr findet wieder das US-Car (und Harley / Oldtimer) Treffen in Bramsche statt. Wie in den vergangenen Jahren auch ist der Veranstaltungsort der Parkplatz des Möbelhauses Hardeck / Mc Donald's in Bramsche. Uhrzeit: 10 - 18 Uhr Die Adresse fürs Navi ist: Osnabrücker Straße 2 49565 Bra...
von burnout
4. Apr 2024, 18:44
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Neu hier im Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 315

Re: Neu hier im Forum

Moin Martin, schön dass Du den Weg ins Internet gefunden hast :-D

Das Problem mit dem Motor hat schon dazu geführt, dass er eine Überholung braucht und schon komplett zerlegt wurde. Soviel kann ich schonmal vorwegnehmen ;-)
von burnout
2. Apr 2024, 22:08
Forum: Gesuche
Thema: C6 Column Shifter Bracket gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1708

C6 Column Shifter Bracket gesucht

Nabend zusammen,

ich suche für unseren 67er Galaxie das Inner Bracket 7C431 aus der angehängten Zeichnung, damit ich das Schaltgestänge vom Column Shifter befestigen kann. Hat jemand noch ein passendes Teil in der Grabbelkiste?
IMG_2386.jpeg
von burnout
31. Mär 2024, 11:21
Forum: Small-Talk
Thema: CJ Pony Parts
Antworten: 34
Zugriffe: 3143

Re: CJ Pony Parts

Puh, dafür solltest Du einen Versanddienst wie https://www.myus.com oder andere Anbieter verwenden. Abgesehen davon für Sitzbezüge und Schaum wahnsinnig viel Geld... Da geh doch lieber zu einem Sattler, der Dir das individuell aus Echtleder herstellt.
von burnout
31. Mär 2024, 10:04
Forum: Small-Talk
Thema: Junky Junk, the meanest 352FE on Planet Earth
Antworten: 2
Zugriffe: 168

Re: Junk Junk, the meanest 352FE on Planet Earth

Die viele Arbeit (die Kosten mit sich bringt) würde ich ja gar nicht auf mich nehmen. Aber durchaus spannend finde ich, was er mit dem optimierten Verteiler und den anderen Komponenten schon aus dem 352 FE rausholt. Ausgangsmessung mit Autolite 2100: 208 hp 300 ft pounds Holley 500 2v: 234 hp (12,5%...
von burnout
30. Mär 2024, 20:48
Forum: Technische Informationen
Thema: Fahrwerksfedern VA
Antworten: 4
Zugriffe: 645

Re: Fahrwerksfedern VA

Laut Ford Interchange Manual passen die vom Fairlane 1962 - 1965.
Bildschirmfoto 2024-03-30 um 20.38.25.png
Bei Rockauto hast Du beim 64er die Husky Spring RC8078 zur Auswahl.
Wenn Du die richtig gute Lösung haben möchtest, kann Eaton Detroit Spring Dir die korrekten anfertigen.