• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Die Suche ergab 549 Treffer

von burnout
25. Mai 2018, 12:05
Forum: Small-Talk
Thema: Schlechte Bremsen????
Antworten: 3
Zugriffe: 60

Re: Schlechte Bremsen????

Die Beifahrerseite sieht aus wie aus dem Zubehör. Die Fahrerseite sieht aus wie die Spiegel vom Mustang. Vom Stil sollte der also passen: http://www.aamshop.de/67-68-Aussenspieg ... r-concours
Ob der Fuß der gleiche ist, weiß ich aber nicht...
von burnout
25. Mai 2018, 08:41
Forum: Small-Talk
Thema: Juhu, hab wieder geFORDst! (Aber nur für 5 Tage...)
Antworten: 2
Zugriffe: 35

Re: Juhu, hab wieder geFORDst! (Aber nur für 5 Tage...)

Dann sehen wir uns morgen in Kaunitz? 😉
von burnout
23. Mai 2018, 10:46
Forum: Fundstücke
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 19
Zugriffe: 355

Re: Der Schnäppchenthread

Ich glaube nicht, dass es ein Fake war. Es stand kurz vorher auch noch eine Anzeige mit einem Preis VB drin, da war der Wagen noch ziemlich verstaubt auf den Fotos. Er stand also vorher schon im Netz, nur ohne konkrete Preisangabe.
von burnout
23. Mai 2018, 06:27
Forum: Termine
Thema: The Jukin' 50s - Verl-Kaunitz
Antworten: 9
Zugriffe: 115

Re: The Jukin' 50s - Verl-Kaunitz

Oh, wir müssen auch noch diskutieren, wann wir losfahren... letztes Jahr hats gerade noch für die Wiese gereicht 😉
von burnout
19. Mai 2018, 22:11
Forum: Technikfragen
Thema: Öl aus der Getriebeentlüftung
Antworten: 9
Zugriffe: 94

Re: Öl aus der Getriebeentlüftung

Passt denn der Getriebeölstand?
Der muss im warmen Zustand bei laufendem Motor gecheckt werden.
von burnout
15. Mai 2018, 06:28
Forum: Small-Talk
Thema: passte nicht ins Handepäck,
Antworten: 17
Zugriffe: 204

Re: passte nicht ins Handepäck,

Schon wieder ein Satz Shelby Felgen? Die tät ich auch immer nochnehmen 😊 sind Originale, oder?
Ich denke irgendwann gönne ich mir einen Satz...
von burnout
14. Mai 2018, 21:14
Forum: Technikfragen
Thema: Pertronix Zündzeitpunkt prüfen
Antworten: 23
Zugriffe: 213

Re: Pertronix Zündzeitpunkt prüfen

http://www.pertronix.de/powerrelay.htm

Hier gibt's doch die deutsche Erklärung. Welche Pertronix hast Du denn gekauft? Die erste (Ignitor-I) reicht aus und ist die unproblematischste. Das Power Relay hat auch kaum jemand verbaut...
von burnout
14. Mai 2018, 10:16
Forum: Technikfragen
Thema: Pertronix Zündzeitpunkt prüfen
Antworten: 23
Zugriffe: 213

Re: Pertronix Zündzeitpunkt prüfen

Hallo Henk, das mag ja sein, dass der Einbau einer Zündanlage und das Einstellen der Zündung für dich ein Kinderspiel sind. Du bist vom Fach (Ausbildungsberuf) und machst das schon länger. Ich muss Björn da Recht geben - ich bin auch nicht vom Fach, hatte aber nach den ersten Werkstattrechnungen au...
von burnout
13. Mai 2018, 14:31
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: '59er Ford Galaxie Town Sedan
Antworten: 7
Zugriffe: 78

Re: '59er Ford Galaxie Town Sedan

Schöner Wagen, habe vorhin in Glandorf noch 2 Geschwister davon gesehen. Ein 57er und ein 58erMercury.