• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Die Suche ergab 1426 Treffer

von burnout
19. Sep 2020, 18:39
Forum: Technikfragen
Thema: Drehzahlmesser defekt
Antworten: 20
Zugriffe: 177

Re: Drehzahlmesser defekt

Hast Du eine elektronische Zündung? Ich weiß nicht wie sich das äußert, aber die originalen DZM werden doch von Pertronix und Co. gehimmelt?
von burnout
19. Sep 2020, 07:40
Forum: Ankündigungen / News
Thema: Projekt FoMoCo.eu-Kalender 2021
Antworten: 77
Zugriffe: 16196

Re: Projekt FoMoCo.eu-Kalender 2021

*** BILDER EINSENDEN - LETZTE MÖGLICHKEIT *** So liebe Foristi! So langsam würde ich gern den Kalender vorbereiten, damit wir langsam Bestellungen einsammeln können. Daher habt ihr jetzt die letzte Möglichkeit, noch Fotos einzusenden, die mit in die Auswahl kommen. Wenn ihr noch welche einsenden wo...
von burnout
17. Sep 2020, 08:12
Forum: Technikfragen
Thema: Schaltklaue
Antworten: 12
Zugriffe: 2287

Re: Schaltklaue

Nein, ich habe da nichts gefunden, ist aber auch egal. Wenn Du fündig geworden bist, ist ja alles gut. Ich muss ohnehin noch wieder bei Rockauto bestellen und brauche sonst auch keine Getriebeüberholsätze oder ähnliches.
von burnout
16. Sep 2020, 14:46
Forum: Technikfragen
Thema: Schaltklaue
Antworten: 12
Zugriffe: 2287

Re: Schaltklaue

Ich hätte tatsächlich bei Rockauto bestellt. Bei Automatic Berger und bei US Parts Online finde ich nix. Hast Du einen direkten Link oder eine Teilebezeichnung?
von burnout
16. Sep 2020, 08:44
Forum: Small-Talk
Thema: Versicherung/ Oldtimer Versicherung - RAUSWURF
Antworten: 19
Zugriffe: 3479

Re: Versicherung/ Oldtimer Versicherung - RAUSWURF

Mit Axa hab ich bisher kein Problem gehabt, allerdings auch keinen Schadensfall. Mein Vorteil ist aber auch dort sicherlich, dass mein Axa-Mann auch ein Freund ist. Es steht und fällt mit dem Vertreter und dessen persönlichem Einsatz. Mit der Württembergischen habe ich auch bisher gute Erfahrung geh...
von burnout
16. Sep 2020, 08:42
Forum: Technikfragen
Thema: Schaltklaue
Antworten: 12
Zugriffe: 2287

Re: Schaltklaue

Hallo Claus, ich bräuchte demnächst davon auch welche (und wohl noch ein wenig mehr Kleinkram). Da könnte ich noch ein paar mehr bestellen, wenn Du die dann noch benötigst.
von burnout
7. Sep 2020, 19:34
Forum: Technikfragen
Thema: Abschleppöse nachrüsten
Antworten: 12
Zugriffe: 553

Re: Abschleppöse nachrüsten

Ich weiß nicht wie das beim Falcon ist, aber der Mustang hat in der Kühlertraverse unten ein Loch, in dem Du die Öse von RSB befestigen kannst. Daher habe ich auch diese Variante verwendet - brauchte sie aber zum Glück auch noch nie.
von burnout
4. Sep 2020, 12:24
Forum: Technikfragen
Thema: Welche Felgen für Ford F100
Antworten: 47
Zugriffe: 1869

Re: Welche Felgen für Ford F100

Kommt mal wiede zum Thema hier - ich möchte nicht dass über Google die Kassler-mit-Labskaus-Fetischisten irgendwann hier landen :-D
von burnout
4. Sep 2020, 12:22
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Moin aus dem Norden
Antworten: 4
Zugriffe: 241

Re: Moin aus dem Norden

Moin Marc - und herzlich willkommen!
Rostige Trucks gibt's ne Menge, selbst aus Kalifornien :) Ich bin mir sicher, dass Du hier gute Hilfe findest.
von burnout
4. Sep 2020, 07:03
Forum: Small-Talk
Thema: Versicherung: Erfahrung mit Allgefahrendeckung gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 446

Re: Versicherung: Erfahrung mit Allgefahrendeckung gesucht

[...]da ist die ein oder andere kleine "Nichterstattungsfähigkeitsklausenl" mit eingearbeitet worden Genau um solche Sachen ging es mir. "Allgefahren" heißt immer "Alles bis auf das was wir ausschließen" :-D Das ganze lohnt sich wahrscheinlich auch nur bei spezielleren Fahrzeugen. Wenn ich mir beis...
  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 62 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 2 unsichtbare Mitglieder und 58 Gäste

    Der Besucherrekord liegt bei 362 Besuchern, die am 22. Jan 2020, 02:21 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: Henk, osi-v8