• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Die Suche ergab 879 Treffer

von burnout
19. Apr 2019, 18:05
Forum: Technische Informationen
Thema: 1965 Mercury Spur und Sturz einstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 61

Re: 1965 Mercury Spur und Sturz einstellen

Hi Michael,

Ich denke mit diesen Werten hastDu eine Basis:
technikfragen-f14/daten-spur-achsvermes ... -t557.html

Die Werte aus dem Shop Manual dürften nicht passen, weil sie zu den modernen Reifen nicht passen.
von burnout
19. Apr 2019, 15:41
Forum: Termine
Thema: Forumstreffen?
Antworten: 8
Zugriffe: 121

Re: Forumstreffen?

Das Treffen in Bad Pyrmont ist eine Empfehlung, liegt mitten im Kurpark, nicht stumpf auf der Wiese und man kann sich mal in die Stadt absetzen zum Essen zb. Abends mit Livemucke https://www.pyrmonter-wirtschaftswunder.de/programm/?mobile=1 Gruß Harald Daran hatte ich tatsächlich auch schon gedacht...
von burnout
19. Apr 2019, 11:47
Forum: Termine
Thema: Forumstreffen?
Antworten: 8
Zugriffe: 121

Re: Forumstreffen?

Hi Norbert, klar ist ein Forumstreffen denkbar, aber bei 50 Mitgliedern, die mehr als 20 Beiträge bisher geschrieben haben, würde ich aktuell nicht mit vielen Beteiligten rechnen. Vielleicht wäre es möglich, ein Treffen zu finden, das ohnehin stattfindet und sich dann mal zusammenzufinden. Das hätte...
von burnout
16. Apr 2019, 21:58
Forum: Small-Talk
Thema: Videos, die begeistern
Antworten: 59
Zugriffe: 2582

Re: Videos, die begeistern

Tolles Video mit einem tollen Driver-Mustang. Simon kennt mein Coupe auch seit er fast 4 war, ich glaube den dürfte ich auch nicht verkaufen :)
von burnout
16. Apr 2019, 14:14
Forum: Technikfragen
Thema: Tankuhr zeigt immer leer?!
Antworten: 6
Zugriffe: 294

Re: Tankuhr zeigt immer leer?!

Tausch mal die Anschlüsse an einer Seite und dann schau mal, ob bei Massekontakt der Zeiger ausschlägt (und der Zeiger ansonsten dauerhaft leer anzeigt). Wenn ja, liegt es zumindest nicht am Instrument, sondern wohl eher am Schwimmer.
von burnout
15. Apr 2019, 12:00
Forum: Fundstücke
Thema: 1964 Ford Fairlane - rennerprobt!
Antworten: 0
Zugriffe: 70

1964 Ford Fairlane - rennerprobt!

Na, wer hat noch etwas zu viel Geld, das in die Wirtschaft muss? Ihr steht kurz vor der Rente und braucht noch ein Hobby, um nicht auf der Couch vegetieren zu müssen? Dieser wunderschöne - und schnelle - Ford Fairlane steht zum Verkauf, der wäre dann ja vielleicht etwas für Euch... Kostet auch nur s...
von burnout
14. Apr 2019, 10:22
Forum: Technikfragen
Thema: Batterie ausgelaufen - was tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 145

Re: Batterie ausgelaufen - was tun?

Ich würde es mit Natronlauge oder reeeeichlich Wasser säubern.
Natronlauge hat den Vorteil, dass es schäumt, wenn noch Säure vorhanden ist - ist also besser erkennbar.
von burnout
10. Apr 2019, 19:34
Forum: Termine
Thema: Oldtimertreffen am Museum Industriekultur Osnabrück
Antworten: 0
Zugriffe: 118

Oldtimertreffen am Museum Industriekultur Osnabrück

Das regelmäßige Treffen der Oldtimer IG am Museum Industriekultur erfreut sich von Jahr zu Jahr größerer Beliebtheit. Mittlerweile finden sich bei entsprechendem Wetter über 200 Fahrzeuge zum monatlichen Treffen ein.
von burnout
10. Apr 2019, 19:23
Forum: Termine
Thema: US-Car Treffen am Museum Industriekultur Osnabrück
Antworten: 0
Zugriffe: 74

US-Car Treffen am Museum Industriekultur Osnabrück

Das US-Car Treffen am Museum Industriekultur in Osnabrück findet jeden 2. Sonntag im Monat statt.
von burnout
10. Apr 2019, 19:21
Forum: Termine
Thema: US-Car-Treffen des AFCC Bramsche
Antworten: 0
Zugriffe: 33

US-Car-Treffen des AFCC Bramsche

Zum mittlerweile 14. Mal findet das US-Car Treffen des AFCC Bramsche statt. Wie bereits seit einigen Jahren gewohnt auf dem Gelänge von Möbel Hardeck / McDonald's an der Osnabrücker Str. 2 in Bramsche.

Facebook-Event:
https://www.facebook.com/events/521463058341260/