Die Suche ergab 5 Treffer

von Zottel
16. Jun 2019, 19:49
Forum: Technikfragen
Thema: Welches öl für 352 FE
Antworten: 10
Zugriffe: 3221

Re: Welches öl für 352 FE

Oh, das klingt nach viel Arbeit :| Zylinderkopf kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Das wasser selbst ist super klar und das öl is jetzt auch nicht schlammig! Er schlabbert sich auch keine Tropfen (öl/Wasser) wech. Hatte im Winter gerade die Ölwannendichtung neu gemacht. Und war erstaunt wie g...
von Zottel
16. Jun 2019, 13:13
Forum: Technikfragen
Thema: Welches öl für 352 FE
Antworten: 10
Zugriffe: 3221

Welches öl für 352 FE

Hallo Leute, ich habe heute mal nach meinem öl geschaut und dabei is mir aufgefallen das sich auf dem Peilstab etwas gräuliches öl abgesetzt hat ( sieht aus wie Alu Abrieb) Er klockert auch etwas im Stand,aber nur wenn er warm gelaufen ist! Jetzt hab ich die Vermutung das daß Öl vielleicht etwas zu ...
von Zottel
3. Jul 2018, 21:33
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Nabend
Antworten: 10
Zugriffe: 4114

Re: Nabend

Ja, Danke erstmal für eure Meinung!
Die Idee mit dem Autolit finde ichsuper, der Quickfuel is mir eh noch nen Dorn im Auge😉
Habe auch schon bei Rock Auto geschaut, da gibt es aber leider nur 2fach Vergaser...
Werde die Tage dann mal bei eBay stöbern!!
von Zottel
3. Jul 2018, 12:19
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Nabend
Antworten: 10
Zugriffe: 4114

Re: Nabend

Is ein Original Ford FE mit 352 cui
Läuft zur Zeit nur etwas unrund!
Die Ansaugspinne muss ich die Tage mal neu abdichten. Überlegen ob sich in dem Zuge ein Wechsel auf Edelbrock lohnt?
Der Vergaser is von Quick Fuel.
von Zottel
2. Jul 2018, 21:51
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Nabend
Antworten: 10
Zugriffe: 4114

Nabend

Kurze Vorstellung meinerseits...! Ich heiße Sascha bin 42 Jahre und komme aus dem beschaulichen Herford! Ich habe bis vor kurzemnoch nen 68 Mustang gefahren. Der war mir dann aber nach zweiJahren Schrauben irgendwie zu „fertig“...😜 Hab mir vor kurzem nen 65. F100 zugelegt. Da gibt es endlich wieder ...