Die Suche ergab 7 Treffer

von Fairlane 57
25. Sep 2022, 11:44
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 57er Fairlane 500 Club Victoria
Antworten: 9
Zugriffe: 4316

Re: 57er Fairlane 500 Club Victoria

Hallo Zusammen, dies ist nach der Vorstellung vor 4 Jahren der erste neue Beitrag/Kommentar von mir da mein Interesse an Mopars deutlich größer ist und ich deshalb dort im Forum fast täglich anzutreffen bin. Am Fairlane war auch all die Jahre nichts zu tun so das ich ohne die Hilfe des Forums auskam...
von Fairlane 57
4. Jun 2018, 07:49
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 3358

Re: Hallo erstmal.....

Hi Marc, wir sehen uns bestimmt mal,in Bremerhaven ist ja auch öfter mal was los oder wir sehen uns in Oldenburg. Vielleicht kommst du auch mal nach Bremerhaven zum Fishtown Friday Meeting. Nächstes Meeting ist ausnahmsweise am Samstag, den 9. Juni um 18 Uhr mit Livemusik. Mehr Info siehe hier: www...
von Fairlane 57
3. Jun 2018, 17:35
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 3358

Re: Hallo erstmal.....

V8 Marc hat geschrieben:
3. Jun 2018, 11:28
Moin Marco,
schön das du dich hier angemeldet hast. Deinen Fairlane werde ich bestimmt noch mal auf einem Treffen live sehen.
Gruß, Marc
Hi Marc,
wir sehen uns bestimmt mal,in Bremerhaven ist ja auch öfter mal was los oder wir sehen uns in Oldenburg.
von Fairlane 57
3. Jun 2018, 17:34
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 3358

Re: Hallo erstmal.....

Moin Marco, willkommen im FoMoCo Forum. Ich wünsche Allzeit gute Fahrt, den 312cui Y-Block würde ich gerne mal fahren.... Ich bin von dem Motor echt angetan.Ich hatte gedacht das Auto zieht keinen Hering vom Teller aber es ist erstaunlich flott unterwegs mit nur 312 cui. Auch wie der Motor läuft na...
von Fairlane 57
3. Jun 2018, 17:22
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 57er Fairlane 500 Club Victoria
Antworten: 9
Zugriffe: 4316

Re: 57er Fairlane 500 Club Victoria

Schick, aber es fachsimpelt sich besser mit Daten und Bildern ohne auf andere Seiten springen zu müssen... ;) Aber da Du ja aus dem Oldenburger Raum stammst, wird man sich bestimmt mal treffen.... :D Könntest Du mir evtl ein Bild von deiner lenklsäule/Lenkgetriebe machen ? Aber Du hast sicher ein 3...
von Fairlane 57
3. Jun 2018, 07:12
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 57er Fairlane 500 Club Victoria
Antworten: 9
Zugriffe: 4316

57er Fairlane 500 Club Victoria

Ich möchte meinen Ford dann auch mal vorstellen,mache es mir aber einfach und verweise auf meine HP denn da findet Ihr eine genaue Beschreibung,jede Menge Fotos und Videos. http://www.mmperformance.de/57er-Ford-Fairlane-500-Club-Victoria/ Als kurze Ergänzung kann ich noch schreiben das er am Montag ...
von Fairlane 57
3. Jun 2018, 07:06
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 3358

Hallo

Moin zusammen, mein Name ist Marco,ich bin 51 Jahre jung und wohne in Weyhe bei Bremen.Ich bin gerade im Mopar Forum wo ich aktiv bin auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden und habe mich gleich mal angemeldet. Das Thema Ford ist relativ neu für mich aber nach etlichen Chevys,Pontiacs und zwei Mo...