Die Suche ergab 61 Treffer

von Nevert
13. Feb 2023, 16:37
Forum: Verkäufe
Thema: Noch'n Nicht-Ford...Chrysler Newport 1974
Antworten: 11
Zugriffe: 988

Re: Noch'n Nicht-Ford...Chrysler Newport 1974

Hier isser der Thilo :D

Habe nun auch das Auto hier im Fomopar-Forum entdeckt...
Ja, ich hatte mir live bei Thomas einen Eindruck verschafft und es ist ein wirklich gutes und angenehm unberührtes Floß!
Wollte mich allerdings noch ein wenig anderweitig umsehen, daher noch keine finale Entscheidung.
von Nevert
5. Feb 2023, 17:00
Forum: Fundstücke
Thema: Schnäppchen Mustang
Antworten: 13
Zugriffe: 3005

Re: Schnäppchen Mustang

Habe den Hobel gerade bei Ebay KA gesehen...da ist man schon sprachlos...es wird sogar vorhergesagt, dass der Wert an nahe 6-stellig herankommt, wenn man denn noch etwas investiert :mrgreen:
von Nevert
13. Nov 2022, 17:07
Forum: Gesuche
Thema: Unterbrecherkontakt oder Pertronix
Antworten: 110
Zugriffe: 16636

Re: Unterbrecherkontakt oder Pertronix

Hallo Kai,

grandios, dass du den Wagen so gut wieder zum Laufen bringst, er hat sich die letzten Jahre ja ziemlich ausgeruht :D

Grüße, Thilo
von Nevert
28. Jun 2022, 18:51
Forum: Technikfragen
Thema: Rädergröße / Datenblatt
Antworten: 10
Zugriffe: 1195

Re: Rädergröße / Datenblatt

Hallo Kai,

ich würde vorab auch auf jeden Fall mit dem Prüfer die Sache besprechen, unabhängig vom Datenblatt. Es ist leichter und günstiger, die Wunschgröße gleich bei der Umrüstung einzutüten, als bei späteren Änderungswünschen.

VG Thilo
von Nevert
19. Jun 2022, 13:51
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 1985 Mercury Grand Marquis LS
Antworten: 5
Zugriffe: 1940

Re: 1985 Mercury Grand Marquis LS

Sehr schönes originales Fahrzeug und mit schön viel Historie, so wie ich das rauslese 8-)
von Nevert
5. Jun 2022, 20:58
Forum: Technikfragen
Thema: Reifenfrage / Optik
Antworten: 22
Zugriffe: 2298

Re: Reifenfrage / Optik

Ja stimmt, Maxxis sollte man auch bedenken! Hatte ganz vergessen, dass ich die mal auf einem El Camino gefahren habe, aber nur 500km....manchmal wechsele ich zu schnell - also in der Zeit waren sie gut :lol:

@Kai: schwarze Steelies mit Dog Dishes wird super :mrgreen:
von Nevert
5. Jun 2022, 13:30
Forum: Technikfragen
Thema: Reifenfrage / Optik
Antworten: 22
Zugriffe: 2298

Re: Reifenfrage / Optik

Hallo Kai, ich würde es auch mit den Vitour probieren, insbesondere hinsichtlich Preis-/Leistung. Und dann die weiße Schrift nach innen :!: Die Optik des Profiles ist auch okay, nicht "zu modern". Hatte früher mal zwei Sätze Cooper Cobra, mit Schrift nach außen, aber irgendwann fand ich es albern. U...
von Nevert
20. Feb 2022, 12:22
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 1970 Ford Galaxie 500
Antworten: 21
Zugriffe: 4287

Re: 1970 Ford Galaxie 500

Moin Kai,
ich kann mich nur wiederholen, für mich ein wirklich bilderbuchartiger Survivor-Einkauf👌
Es war mir ein Vergnügen, dich in deiner Autoverrücktheit zu bestärken :lol:
Viel Spaß an der Vorfreude!
VG Thilo
von Nevert
16. Jun 2020, 20:01
Forum: Fundstücke
Thema: 1970 Ford Falcon bei Craigslist
Antworten: 0
Zugriffe: 1794

1970 Ford Falcon bei Craigslist

Kenne keine Details, sieht aber nett aus:
https://inlandempire.craigslist.org/cto ... 71880.html

Beschreibung natürlich auch recht dürftig...
von Nevert
13. Jun 2020, 20:35
Forum: Gesuche
Thema: Gran Torino Sport
Antworten: 18
Zugriffe: 4525

Re: Gran Torino Sport

Kennt jemand den o.g. Händler Oliver Viering? Interessiere mich da evtl. für einen Buick Skylark...

Danke&Gruß, Nevert