• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Die Suche ergab 179 Treffer

von John Doe
20. Mai 2019, 08:03
Forum: Technikfragen
Thema: Km/h Tachoscheibe
Antworten: 12
Zugriffe: 277

Re: Km/h Tachoscheibe

Sieht echt klasse aus.
Hattest du den ganzen Tacho hingeschickt oder nur die Tachoscheibe?
Haben die es dann montiert / geklebt?
von John Doe
14. Mai 2019, 11:10
Forum: Gesuche
Thema: Suche Blinker(-gläser) F100, hinten
Antworten: 3
Zugriffe: 95

Re: Suche Blinker(-gläser) F100, hinten

Da die ja keine originale sind sondern nachgerüstet dürfte es sehr schwer werden die genauen wieder zu bekommen wenn keine Marke oder Nummer eingepägt ist. Wenn du Hella nicht schon ausgeschlossen hättest würde ich ja sagen das könnten die hier sein https://www.ebay.de/itm/233159602115?ul_noapp=true...
von John Doe
13. Mai 2019, 07:56
Forum: Small-Talk
Thema: Fahrzeugkauf in Arizona
Antworten: 4
Zugriffe: 122

Re: Fahrzeugkauf in Arizona

Also mit Berlin Motors habe ich meinen Wagen rübergeholt was bis auf die angegebene Inspektion auch gut funktioniert hat. :lol: Die wurde angeblich 2x von Berlin Motors beauftragt aber nicht durchgeführt. Die haben selber keine Leute vor Ort sondern vergeben es auch fremd, da kannst du dich auch dan...
von John Doe
8. Mai 2019, 13:21
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Moin aus Wolfenbüttel
Antworten: 6
Zugriffe: 207

Re: Moin aus Wolfenbüttel

Hallo Carsten,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich hoffe wir bekommen noch ein paar Bilder und weitere Informationen von deinem Pony zu sehen,
ansonsten viel Spaß bei der Restaurierung.
von John Doe
8. Mai 2019, 10:38
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 1971 F100 aus Texas 390er
Antworten: 9
Zugriffe: 192

Re: 1971 F100 aus Texas 390er

Hallo Mattes, herzlich willkommen hier im Forum. Einen tollen Pickup hast du da. Wer kennt das nicht das man sich aus Übereifer und Vorfreude für ein Fahrzeug entscheidet was sagen wir mal nicht so toll dasteht. :D Mein Fairlane hatte hinten rechts auch keine Bremswirkung als ich ihn bekommen hatte ...
von John Doe
6. Mai 2019, 16:01
Forum: Technikfragen
Thema: Lichtschalter ausbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 86

Re: Lichtschalter ausbauen

Schau mal evtl. hilft dir der Auszug aus der Reparaturanleitung von 1966 für Mustang, Fairlane etc. weiter.
von John Doe
5. Mai 2019, 20:19
Forum: Technikfragen
Thema: Km/h Tachoscheibe
Antworten: 12
Zugriffe: 277

Re: Km/h Tachoscheibe

Ist halt schade dass das nur für die gängigen Modelle verfügbar ist. Sieht aber wirklich gut aus. Die fertigen das auf Maß nach Kundenwunsch / Vorgabe. Du schickst ihnen deine original Tachoscheibe in mph und sie fertigen dir eine mit km/h. Für meinen Fairlane haben die auch noch nix ich werde das ...
von John Doe
4. Mai 2019, 15:36
Forum: Technikfragen
Thema: Km/h Tachoscheibe
Antworten: 12
Zugriffe: 277

Re: Km/h Tachoscheibe

Schau mal hier, wenn da nix für dich bei ist kannst du ihnen deine Tachoscheibe schicken und sie fertigen dir eine passende in km/h. http://www.heiler-tachodesign.de/ So wie ich das verstanden habe sind das dickere Aufkleber die dann auf die original Tachoscheibe geklebt werden. Das wollte ich nächs...
von John Doe
3. Mai 2019, 09:20
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Neu hier aus 51491 Overath
Antworten: 10
Zugriffe: 232

Re: Neu hier aus 51491 Overath

Ich würde mir gerne mal einen Fairlane oder Galaxie aus der Nähe ansehen. Und die Breite messen wegen Einfahrt Schrauberhalle. Falls z.B. Klaus nach Meinerzhagen fährt, bitte um Info. Karten müssen vorher gekauft werden. Ob ich es nach Meinerzhagen schaffe weiss ich noch nicht so genau ist Terminli...
von John Doe
2. Mai 2019, 19:15
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Neu hier aus 51491 Overath
Antworten: 10
Zugriffe: 232

Re: Neu hier aus 51491 Overath

Hallo Jörg,

herzlich willkommen hier im Forum.
Tolles Video und noch tolleres Fahrzeug.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen in der Nähe wo wir ja so nah beieinander wohnen. :lol: