• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Die Suche ergab 8 Treffer

von Schniggi
20. Aug 2018, 20:19
Forum: Technikfragen
Thema: Tankuhr zeigt immer leer?!
Antworten: 3
Zugriffe: 154

Tankuhr zeigt immer leer?!

Hey Jungs bevor jetzt hier die blöden Kommentare kommen von wegen einfach mal tanken folgendes Problem🤑: Wie bei den meisten Amys ist auch bei mir die Tankanzeige ein sehr sporadisch funktionierendes Teil. Wie muss ich mein Multimeter einstellen und was muss es dann bei vollem beziehungsweise leeren...
von Schniggi
10. Jul 2018, 09:06
Forum: Technikfragen
Thema: Zusatz Instrumente 62er Galaxie
Antworten: 6
Zugriffe: 133

Re: Zusatz Instrumente 62er Galaxie

Henk hat geschrieben:
9. Jul 2018, 22:09
genau so meinte ich das, ab in die Ölwanne damit....

Ahh ok, alles klar. Danke
von Schniggi
9. Jul 2018, 19:48
Forum: Technikfragen
Thema: Zusatz Instrumente 62er Galaxie
Antworten: 6
Zugriffe: 133

Re: Zusatz Instrumente 62er Galaxie

Achso was du meinst ist, das ich das wassertemp gauge einfach als Öl temp nehmen soll?!

Oder hattest du dich verlesen?
Kann ich den so einfach am Ölkreislauf einschleifen?
von Schniggi
9. Jul 2018, 19:44
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Schniggi mit 62er Galaxie aus Darmstadt, GUDE!
Antworten: 12
Zugriffe: 415

Re: Schniggi mit 62er Galaxie aus Darmstadt, GUDE!

Jup vielen Dank.
Natürlich kommt der Galaxie momentan sehr kurz. Aber das wird sich einpegeln.
von Schniggi
9. Jul 2018, 12:43
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Schniggi mit 62er Galaxie aus Darmstadt, GUDE!
Antworten: 12
Zugriffe: 415

Re: Schniggi mit 62er Galaxie aus Darmstadt, GUDE!

Jawoll, das war ich! Danke für das Kompliment! Servus Schniggi, sag mal, kann es sein, dass ich den Boliden letzets Jahr in Weilburg bei dem GSRA-Treffen gesehen habe? Falls ja, eine absolute Augenweide! Sensationelles Teil in einer wunderschönen Farbe. Falls es nicht deiner war, trifft das auf dein...
von Schniggi
9. Jul 2018, 10:23
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Schniggi mit 62er Galaxie aus Darmstadt, GUDE!
Antworten: 12
Zugriffe: 415

Schniggi mit 62er Galaxie aus Darmstadt, GUDE!

Also jetzt nochmal förmlich! GUDE AUS HESSEN! Bin der Schniggi, 29 Jahre. Angefangen hat alles mit meinem ersten KFZ. Das war 2007 schon en C Kadett im Alltag. Dann folgten en paar andere Daily Driver und neben ner SR500 und ner gechoppten 1952er Triumph mein erster V8. Ein 1963er Bel Air 4-Dr. So n...
von Schniggi
9. Jul 2018, 10:04
Forum: Technikfragen
Thema: Zusatz Instrumente 62er Galaxie
Antworten: 6
Zugriffe: 133

Zusatz Instrumente 62er Galaxie

Ei Gude aus Hessen! Leute ich hätt da mal was. Habe von der Lady en Satz Mooneyes Instrumente geschenkt bekommen. (Bin verrückt nach Mooneyes Zeugs :D ) An welchen Punkten am Motor macht es Sinn WasserTemp., Öldruck, und Volt abzunehmen? Original hat mein 62er Gal' ja schon ne WasserTemp. Anzeige., ...
von Schniggi
29. Jan 2018, 14:13
Forum: Technikfragen
Thema: Servolenkung nachrüsten !?
Antworten: 6
Zugriffe: 271

Re: Servolenkung nachrüsten !?

Lass uns da Kontakt halten, werde wohl in Richtung Borgerson gehen.