Die Suche ergab 206 Treffer

von Vincentvega
9. Mai 2022, 10:30
Forum: Small-Talk
Thema: Kennt den jemand: Bronco bei California-cars-trucks in Vegesack
Antworten: 13
Zugriffe: 2335

Re: Kennt den jemand: Bronco bei California-cars-trucks in Vegesack

Hallo zusammen, ich wollte noch kurz die Infos zur Besichtigung weitergeben. Wir waren pünktlich am Firmengelände. Der Inhaber ebenso. Kurz danach traf auch noch der "Schrauber" ein. Der Wagen wurde dann durch uns in Ruhe angeschaut. Hierzu stand auch eine Bühne zur Verfügung und auf dem Hof konnten...
von Vincentvega
29. Apr 2022, 10:16
Forum: Small-Talk
Thema: Lacksprüdosen - Empfehlung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1320

Re: Lacksprüdosen - Empfehlung?

Ich krame da nochmal meine Empfehlung hervor: https://www.fomoco.eu/viewtopic.php?f=17&t=324&p=1661&hilit=montana#p1661 Montana Cans. Habe ich erfolgreich bei nem Beistellwagen für Feuerholz angewendet, eine große Eurobox für Legos umlackiert, ein Auto mit angemalt usw.. Lediglich der Getriebehalter...
von Vincentvega
22. Apr 2022, 12:26
Forum: Small-Talk
Thema: Kennt den jemand: Bronco bei California-cars-trucks in Vegesack
Antworten: 13
Zugriffe: 2335

Re: Kennt den jemand: Bronco bei California-cars-trucks in Vegesack

@Schraubaer: Maybe. Da möchte ich kein Geld drauf wetten. Ansonsten alles roger? Ewigkeiten nicht gesehen. Fahre inzwischen übrigens auch n Dodge. Wenn auch "nur" n 69er Monaco mit 318er...
von Vincentvega
22. Apr 2022, 08:37
Forum: Small-Talk
Thema: Kennt den jemand: Bronco bei California-cars-trucks in Vegesack
Antworten: 13
Zugriffe: 2335

Re: Kennt den jemand: Bronco bei California-cars-trucks in Vegesack

Ja. Mir ist das klar. Habe das auch schon versucht zu erklären. Aber mit rosaroter Brille kommt da nicht so viel durch. Das ist zumindest mein Gefühl. Vielleicht wird die Besichtigung etwas Realität reinbringen. Ist ja manchmal so...
von Vincentvega
22. Apr 2022, 07:05
Forum: Small-Talk
Thema: Kennt den jemand: Bronco bei California-cars-trucks in Vegesack
Antworten: 13
Zugriffe: 2335

Re: Kennt den jemand: Bronco bei California-cars-trucks in Vegesack

Danke für die Hinweise. Meine Gedanken zu dem Wagen sind: Faire Bilder, nichts beschönigt. Führt mich aber dazu, dass der vermutlich eher nicht geeignet ist da mein Bekannter selber nicht schrauben kann und möchte. Selbst wenn der Preis fair ist, da sind eben noch einige Dinge zu machen. Und bei nem...
von Vincentvega
21. Apr 2022, 13:32
Forum: Small-Talk
Thema: Kennt den jemand: Bronco bei California-cars-trucks in Vegesack
Antworten: 13
Zugriffe: 2335

Re: Kennt den jemand: Bronco bei California-cars-trucks in Vegesack

Habe mir die Bilder nun mal auch im DEtail angesehen. Mein Eindruck sit, dass ist ein 5m Auto. Auf 5m sieht der gut aus. Aber wenn Du näher rankommst ist er schon ordentlich benutzt. Klar, Lack und Dellen verzeihe ich einem Auto das noch den Erstlack trägt gerne. Innen finde ich ihn schon ordentlich...
von Vincentvega
21. Apr 2022, 12:33
Forum: Small-Talk
Thema: Kennt den jemand: Bronco bei California-cars-trucks in Vegesack
Antworten: 13
Zugriffe: 2335

Kennt den jemand: Bronco bei California-cars-trucks in Vegesack

Ahoi... Habe jetzt doch für den Wagen einen neuen Thread eröffnet. Ist sonst evtl. mißverständlich... H. Der erste Thread zum Thema Broncos war der hier: https://www.fomoco.eu/small-talk-f16/kennt-den-jemand-bronco-bei-tp-motors-in-ilmenau-t3789-s10.html Witzig. Der Bekannte ist völlig heiß... Und s...
von Vincentvega
21. Apr 2022, 12:28
Forum: Small-Talk
Thema: Kennt den jemand? Bronco bei TP Motors in Ilmenau?
Antworten: 10
Zugriffe: 2070

Re: Kennt den jemand? Bronco bei TP Motors in Ilmenau?

Ahoi... Witzig. Der Bekannte ist völlig heiß... Und so viele Broncos sind ja nun auch nicht online. Jetzt ist einer reserviert in Vegesack. Bei einem Peter Pfaff. Habe hier den Text zu dem Wagen mal gelöscht und einen neuen Thread eröffnet. Der Wagen des herzens scheint aber einer von denen zu sein,...
von Vincentvega
10. Apr 2022, 07:40
Forum: Small-Talk
Thema: Kennt den jemand? Bronco bei TP Motors in Ilmenau?
Antworten: 10
Zugriffe: 2070

Re: Kennt den jemand? Bronco bei TP Motors in Ilmenau?

Hey...
Danke bis hier.
Preislich finde ich ihn auch ambitioniert. Aber Broncos sind ja irgendwie speziell und auch begehrt.

Der Händler hat ne Menge Fotos gemacht und zur Verfügung gestellt.
Mal schauen...
von Vincentvega
8. Apr 2022, 12:26
Forum: Small-Talk
Thema: Kennt den jemand? Bronco bei TP Motors in Ilmenau?
Antworten: 10
Zugriffe: 2070

Kennt den jemand? Bronco bei TP Motors in Ilmenau?

Hi zusammen, war länger nicht hier. Geht aber auch gar nicht um mich sondern um einen Bekannten: Der interessiert sich für folgenden Bronco: https://www.autoscout24.de/angebote/ford-bronco-xlt-4x4-awd-allrad-5-8l-v8-california-benzin-schwarz-93f2ada7-558e-452f-93de-15cfb0bd1c13?cldtidx=9&lastSeenGui...