• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Die Suche ergab 144 Treffer

von Vincentvega
21. Okt 2018, 14:53
Forum: Gesuche
Thema: Ford Pickup gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 414

Re: Ford Pickup gesucht

Von dem habe ich bisher nur positives gehört. Von mehreren, unabhängigen Seiten. Vielleicht wäre das ja doch qas...
von Vincentvega
20. Okt 2018, 12:58
Forum: Gesuche
Thema: Ford Pickup gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 414

Re: Ford Pickup gesucht

Im ersten Post auf dieser Seite (im letzten Absatz) spreche ich von einem pu aus ebay Kleinanzeigen. Den hat Johnny (twolaneblacktop) auf der ersten Seite erwähnt. 1,5 Kabine, end-70er. Stand für 10.000 drin. Anfragen meinerseits blieben unbeantwortet. Inzwischen ist das ursprüngliche Inserat raus. ...
von Vincentvega
19. Okt 2018, 06:41
Forum: Gesuche
Thema: Ford Pickup gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 414

Re: Ford Pickup gesucht

Moin... Danke Burnout. Das ist der, der auf der ersten Seite erwähnt wurde. Damals noch für knappe 6.000. 5.000 sind natürlich schon eine relativ preiswerte Ansage. Hab mal wieder festgestellt das die Welt klein ist. Der Wagen steht bei Big Jim in Bargteheide, einem alten Bekannten aus meiner zeit i...
von Vincentvega
15. Okt 2018, 06:59
Forum: Fundstücke
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 28
Zugriffe: 1178

Re: Der Schnäppchenthread

F250 von 1978 mit 5,8er. 1,5 Kabiner, grau-blau, mit Campertop und frischer H-Zulassung für 12.000€. Steht bei Melle.
Bild habe ich keines da, kann aber bei Interesse Kontakt herstellen. Kenne den Verkäufer nur weil ich den Wagen bereits angeschaut habe, habe nichts von einem Verkauf (-:
von Vincentvega
15. Okt 2018, 06:57
Forum: Gesuche
Thema: Ford Pickup gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 414

Re: Ford Pickup gesucht

Am Wochenende habe ich mal wieder Zeit gefunden und ein Fahrzeug besichtigt: 1978er F250 in Grau/blau mit farbig passendem Campertop und der 5,8er MAschine. Der Wagen war ne Weile in den Niederlanden angeboten worden (Nahe Rotterdam). Hab aber keine Zeit gefunden ihn mir mal anzuschauen. Inzwischen ...
von Vincentvega
10. Okt 2018, 13:16
Forum: Gesuche
Thema: Ford Pickup gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 414

Re: Ford Pickup gesucht

Moin...
Danke. Die hatte ich auch schon gesehen. Der eine ist auch bei mir in der Nähe. ich wollte am Wochenende mal schauen ob ich den besichtigt bekomme...
Vor dem Eigenimport schrecke ich immer noch etwas zurück. Aber ist vielleicht auch eine Frage der Zeit...
von Vincentvega
3. Okt 2018, 19:53
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: 1966 Fairlane Fastback Langzeitprojekt
Antworten: 13
Zugriffe: 522

Re: 1966 Fairlane Fastback Langzeitprojekt

Genau. Ganz evtl steht auch n Hausbau an. Da ist n Pickup dann auch noch praktisch...
von Vincentvega
2. Okt 2018, 23:23
Forum: Gesuche
Thema: Ford Pickup gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 414

Re: Ford Pickup gesucht

Motor und Zuladung sind mir wurscht. Der Wagen wird wenn dann eher leichte Lasten transportieren. Aber als Supercab sind meist eh f 250 zu bekommen. Motor kann auch ruhig kleiner sein. Gefühlt sind 80% mit dem 460 ausgestattet. Für den Eigenimport bin ich noch nixht bereit. Will ich aber nicht völli...
von Vincentvega
2. Okt 2018, 21:37
Forum: Gesuche
Thema: Ford Pickup gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 414

Ford Pickup gesucht

Nachdem ich den Sommer über schon Mal nach einem Fahrzeug gesucht habe und viele, viele Anzeigen angeschaut und auch ein paar Autos in der Realität gesehen habe, hat sich folgender Wunsch konkretisiert: Ford Pickup mind. 5-Sitzer, am liebsten 1,5 Cab V8 ( H-Zulassung, also bis ca Baujahr 1988 Gerne ...
von Vincentvega
2. Okt 2018, 21:27
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: 1966 Fairlane Fastback Langzeitprojekt
Antworten: 13
Zugriffe: 522

Re: 1966 Fairlane Fastback Langzeitprojekt

Wie das Leben so läuft.
Der Wagen ist verkauft. War natürlich ein dickes Minusgeschäft für mich aber wenn ein Projekt eher Last als Lust ist, ist es Zeit es gehen zu lassen...