Die Suche ergab 456 Treffer

von Axel
16. Mär 2023, 20:42
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 64er Ford Galaxie 500 XL
Antworten: 21
Zugriffe: 2271

Re: 64er Ford Galaxie 500 XL

Hi Jean-Michel,
die 1.5 Jahre Suche haben sich gelohnt. Der 64er Galaxie sieht gut aus. Und herzlich willkommen im Forum.
Gruß,
Axel
von Axel
25. Feb 2023, 21:30
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Philipps Lincoln Mark V
Antworten: 51
Zugriffe: 13070

Re: Philipps Lincoln Mark V

Wow Philipp,
ich bin begeistert von deinem Bericht und deiner Arbeit wirklich alles zu restaurieren.
Top Qualität haben deine Bilder und natürlich auch die fotografierten Teile.
Schöne Grüße,
Axel
von Axel
20. Jun 2022, 20:28
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: Fotos von der FoMoCo Nationals
Antworten: 34
Zugriffe: 15084

Re: Fotos von der FoMoCo Nationals

EC67DEC8-77C8-4EB3-9C92-50BA024B9AF5.jpeg Super tolles erstes FoMoCo Nationals. Danke an Henk und Christian und alle die tatkräftig unterstützt haben. Ich war zusammen mit Michael (Dude) und Marco (Breitenbacher) da. Leider war Marcos Falcon noch nicht fertig. Wunderschöne Fords, mehrfach Torinos u...
von Axel
14. Jun 2022, 21:19
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 1969 Ford Torino GT
Antworten: 8
Zugriffe: 1532

Re: 1969 Ford Torino GT

Hi Christian,
kommst du mit dem Torino zum Treffen? :D
von Axel
2. Jan 2022, 12:11
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: Ankündigung: FoMoCo Nationals 2022
Antworten: 189
Zugriffe: 59795

Re: Ankündigung: FoMoCo Nationals 2022

Tolle Idee, super Plakat. Bin dabei und gespannt auf eure Fahrzeuge.
von Axel
15. Dez 2021, 19:37
Forum: Technikfragen
Thema: Welcher Peilstab für 67er C4 Getriebe mit B&M Ölwanne?
Antworten: 23
Zugriffe: 4745

Re: Welcher Peilstab für 67er C4 Getriebe mit B&M Ölwanne?

Jörg, danke fürs Einstellen der Bilder mit den Abmaßen! Werde darauf zurückkommen, wenn das Getriebe eingebaut ist. Momentan verzögert sich der Zusammenbau. War wohl schon mal revidiert worden. Am Wochenende ging die innere Antriebsstange nicht weit genug rein. Mal gespannt, was das ist. Einige Teil...
von Axel
15. Dez 2021, 19:22
Forum: Technikfragen
Thema: Welcher Peilstab für 67er C4 Getriebe mit B&M Ölwanne?
Antworten: 23
Zugriffe: 4745

Re: Welcher Peilstab für 67er C4 Getriebe mit B&M Ölwanne?

Joerg Ranchero hat geschrieben:
5. Dez 2021, 20:40
Hast Du bei der Gelegenheit erfahren können, ob tatsächlich ein verlängerter Filter notwendig ist?

Tatsache ist ja nun mal, dass der Pegel ja gleich hoch bleibt.
Sorry für die späte Antwort. Nein, hatte ich nicht gefragt, denke aber dass das seinen Grund hat.
von Axel
5. Dez 2021, 20:17
Forum: Technikfragen
Thema: Welcher Peilstab für 67er C4 Getriebe mit B&M Ölwanne?
Antworten: 23
Zugriffe: 4745

Re: Welcher Peilstab für 67er C4 Getriebe mit B&M Ölwanne?

Ich hatte gerade gestern nochmal ein Gespräch wegen originaler und der großen B&M Wanne. Wie du schon schreibst sind die Blechwannen irgendwann wieder undicht. Und die Aluwanne bleibt dicht. Deswegen bleibe ich nun bei der B&M. Da das Getriebe nun überholt wird, gehe ich nun erst mal davon aus, dass...
von Axel
1. Dez 2021, 20:04
Forum: Technikfragen
Thema: Welcher Peilstab für 67er C4 Getriebe mit B&M Ölwanne?
Antworten: 23
Zugriffe: 4745

Re: Welcher Peilstab für 67er C4 Getriebe mit B&M Ölwanne?

Mittlerweile steht ne komplette C4 Getriebeüberholung an.
Hat jemand von euch eine originale C4 Panfill Ölwanne?
Keine Chrom oder neue schwarzlackierte Wanne.
von Axel
14. Nov 2021, 20:55
Forum: Small-Talk
Thema: Gibt´s nochmal einen Kalender für ´22?
Antworten: 20
Zugriffe: 3171

Re: Gibt´s nochmal einen Kalender für ´22?

428CJ hat geschrieben:
9. Nov 2021, 12:22
Ich wäre interessiert.....aber wie wäre es mal mit einem Kalender aus der Werkstatt für die Werkstatt..diese polierte Sammelrstücke vor ausgesuchtem Hintergund von leicht schräg unten fotografierten Kisten.....das habe ich ehrlich gesagt über....
Gute Idee mit Garagenbildern. Wäre dabei.